viktor stalberg

ich hoffe am wochenende wird die #25 auf dem matchblatt fehlen.

wir brauchen keinen spieler, der nur noch spielt weil er muss...

adieu, mr. stalberg.... ich weine dir keine träne nach.

Erstens kann man einen Center immer gebrauchen - Sven Senteler kann bspw. auch Flügel spielen - und zweitens sucht man ja auch noch einen Back-up für Roe, nicht?

Hallo zusammen

Ben Street wäre wirklich eine gute Personalie. In Anaheim spielt er auf dem Flügel. Kann also beides

Erstens kann man einen Center immer gebrauchen - Sven Senteler kann bspw. auch Flügel spielen - und zweitens sucht man ja auch noch einen Back-up für Roe, nicht?
Ja stimmt eigentlich schon und wenn er wirklich auch flügel spielen kann wäre er sicher nicht schlecht...

fest steht wohl, dass Reto Klay jetzt dringend einen Topstürmer finden muss oder? Ich fand Stalberg megastark! Leider hat er sein wahres Können nur sehr selten angedeutet. Irgendwie ist er nie richtig bei uns angekommen - warum auch immer. Habt ihr mal ein starkes Spiel von ihm gesehen ohne Roe...?
Laut gut unterrichteten Kreisen war er wohl nicht die ganze Zeit verletzt. Ich denke, dass mehr hinter seinem Weggang steckt.

ich hoffe am wochenende wird die #25 auf dem matchblatt fehlen.

wir brauchen keinen spieler, der nur noch spielt weil er muss...

adieu, mr. stalberg.... ich weine dir keine träne nach.
Bei unserem dünnen Kader momentan können wir uns das wohl nicht leisten. Ausserdem sagte Stalberg im Interview, dass er einen guten Eindruck hinterlassen möchte und das glaube ich ihm sogar. Soll nochmal vollgas geben, um dann mit gutem Gewissen abreisen zu können.

also wenn man so den einen oder anderen Post so liest, könnte man meinen, dass Stalberg kein Bein vors andere bringt...sein Abgang gehört zum Business. Emotionen gehören dazu, keine Frage. Aber man sollte dann doch die Kirche im Dorf lassen...freuen wir uns doch auf ein hoffentlich bald neuen Ausländer, der uns Freude bereiten wird.

also wenn man so den einen oder anderen Post so liest, könnte man meinen, dass Stalberg kein Bein vors andere bringt...sein Abgang gehört zum Business. Emotionen gehören dazu, keine Frage. Aber man sollte dann doch die Kirche im Dorf lassen...freuen wir uns doch auf ein hoffentlich bald neuen Ausländer, der uns Freude bereiten wird.

es geht doch nicht darum, dass er kein Bein vor das Andere bringt, aber er ist sooo talentiert, hat echt richtig speed und Verdrängungspotential und spielt die meisten Drittel einfach bescheiden!

Kläy sagt in dem Artikel das auch jemanf auf der der liste ist der uns besser mavht und die Philosophie vom club vertritt... Also William Nylander ist 22;)
Hoffen darf man ja würde ich mal sagen:):D:p

https://www.luzernerzeitung.ch/spor...ngslose-identifikation-hat-gefehlt-ld.1066134

Das Wichtigste in Stichworten:

- Es soll bereits eine Liste mit potentiellen Nachfolgern geben
- Wunschszenario laut Kläy: Verpflichtung bis zum kommenden CHL Spiel am 6.11.
- Man wird jedoch keinen Schnellschuss tätigen. Natipause gibt Spielraum
- Roe wird früher wieder fit sein als erwartet

Ich muss sagen, konsequent von Kläy. Wenn der Ausländer - auch wenn es ein sehr talentierter ist - nicht zu 100% zum Club steht, dann geht man getrennte Wege. Finde ich absolut richtig.

es geht doch nicht darum, dass er kein Bein vor das Andere bringt, aber er ist sooo talentiert, hat echt richtig speed und Verdrängungspotential und spielt die meisten Drittel einfach bescheiden!
korrekt. Und deshalb darf / muss er gehen. Also alles i.O. ;-)
[doublepost=1541088125,1541088062][/doublepost]
https://www.luzernerzeitung.ch/spor...ngslose-identifikation-hat-gefehlt-ld.1066134

Das Wichtigste in Stichworten:

- Es soll bereits eine Liste mit potentiellen Nachfolgern geben
- Wunschszenario laut Kläy: Verpflichtung bis zum kommenden CHL Spiel am 6.11.
- Man wird jedoch keinen Schnellschuss tätigen. Natipause gibt Spielraum
- Roe wird früher wieder fit sein als erwartet
Danke dir Goldmandli. Leute wie ich haben die Luzerner-Zeitung nicht und sind über jeden Artikel, der gepostet wird dankbar. merci dir! Kläy hat alles im Griff. Trust him! p.s. mir gefällt die Haltung von Kläy und auch dass er eine gewisse Transparenz schafft. Diese Verpflichtung war bzw. ist wie ein 6er im Lotto. Ein klasse Mann!

https://www.zentralplus.ch/de/news/sport/5580492/Stålberg-zu-seinem-Abschied-«It’s-a-business».htm

Bezeichnendes Interview mit Stalberg.
Hat sich wohl sogar anfangs gegen seine Familie gestellt. Muss ja ein saftiger Lohncheck sein, dass Madame Stalberg nun doch mit nach Sibirien geht :D
Laut NZZ ca. eine Million für den Rest der Saison. In der Tat ein Angebot, dass man, zitat Stalberg, "schwer ablehnen kann.".
[doublepost=1541091156,1541090621][/doublepost]
Gemäss Eliteprospect hat Anaheim Street auf die Waivers liste gesetzt...
Das heisst ja lediglich, dass ihn jeder NHL-klub innert 48h ablösefrei verpflichten kann. Tut das keiner, gehört er wieder dem Kader des Farmteams an. Damit er in die Schweiz wechseln könnte, müssten meines Wissens nach beide Parteien, also Spieler und Klub, einer Vertragsauflösung zustimmen. Sein cap-hit beläuft sich auf 750k, durch Steuern also ca. 375k, das könnten wir ihm wohl mindestens auch bezahlen. Andererseits muss er eben auch wechseln wollen. So wie es aussieht, spielte er bei den Ducks lediglich, wegen der Verletzungssituation. Falls jemand mehr weiss, gerne posten.

Zurück
Oben Unten