viktor stalberg

Hallo Zusammen. Ich denke dieser Abgang ist verkraftbar und wird keine hohen Wellen schlagen. Stalberg hatte immer mal wieder seine guten Minuten aber leider zu unregelmässig und er war mit sich denke ich sehr schnell zufrieden. Wie Wes schreibt brauchen wir niemanden der seine Nummer ausfährt. Wir brauchen Siegeswille, Körpereinsatz und Kampf für die Mannschaft. Ich habe mich letzte Saison schon gefragt wann dieser Stalberg der von der NHL geprägt sein soll mal endlich seinen Körper einsetzt und es krachen lässt.
Ich weine dem keine Träne hinterher, da er für mich bis auf die ersten 3 Spiele in der letzten Saison keine überzeugende Leistung gebracht hat. Mit einzelnen Lichtblicken. Er kann sicherlich Hockey spielen aber da braucht es mehr als sich alle 30 Sekunden auswechseln zu lassen. Ich wünsche ihm in der KHL viel Glück und ich hoffe Zug nimmt ihn nicht zurück.

denke das wichtigste ist geschrieben, bitte lasst seinen abschied morgen würdig ausfallen und verzichtet auf das pfeifkonzert.

wir haben uns nach der finalniederlage gegen bern als die grossen fans gezeigt die wir sind, lasst uns das morgen fortsetzen.

greets molson

@molson:
Bin Deiner Meinung. Ich denke jedoch es wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen ausser man stellt ihn nicht auf.
Hat beim letzten Heimspiel gegen Fribourg schon Ansätze zum Pfeifen gegeben als die Mannschaftsaufstellung präsentiert wurde.

ich erwarte nun endlich den "spektakel-ausländer" stalberg im morgigen spiel (abschiedsgala?)
heute wars wieder nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erwarte nun endlich den "spektakel-ausländer" stalberg im morgigen spiel (abschiedsgala?)
heute wars wieder nix.

Da Morant verletzt ist, hätte ich mir eigentlich gewünscht, dass sich Stalberg dieses Prinzchen von Daffos vorknöpft. Eine allfällige Sperre hätte uns nicht mehr weh getan. War ja unter aller Sau, wie der auf Schlumpf losging.

Der Holzhügel soll am besten gleich nach diesem Match zum Flughafen.Traurige Leistung einer traurigen Gestalt.

Tja, dieser Abgang ist leider kein Verlust für den EVZ. Soviel ich mir von ihm erhofft habe, ich wurde durchs Band weg enttäuscht, zumindest in dieser Saison.
Ich hoffe bloss, dass bald ein Ersatz gefunden wird, der uns auch wirklich weiter helfen kann

Mit dem Spiel von gestern gegen Lausanne hat er es bestätigt.
Wenn er will kann er es. Leider wollte der gute Stalbi nicht und dies hätte meiner Meinung nach schon letztes Jahr bemerkt werden sollen aber dort war ein anderer Trainer an der Bande. Vermutlich hat Tangnes dies bei den Spielen in dieser Saison bemerkt und deshalb gab es eine Einigung, denn so kann man nicht spielen wie dies der gute Mann getan hat. Ich hoffe Widerström bleibt in der ersten Mannschaft, denn der zeigt Einsatz und macht Freude.
Also Fazit: Gut das Stalberg gegangen ist und nun alle an einem Strick ziehen, denn das nächste Spiel wäre wieder nichts gewesen der Nummer 25 ausser Puckverlust, Fehlpässe und herumkurven.
Bravo an die EVZ Verantwortlichen.

Gemach, min Jung. Das nächste Spiel findet erst in 4 tagen statt.
Wie kannst du noch so ruhig sein... Ich bin einfach unglaublich nervös weil ich wissen wir wer kommt und mich auf den neuen schon freue auch wenn ich nicht weis wer es sein wird:):D Bitte Bald Artikel machen sonst kann ich nicht mehr schlafen

Wie kannst du noch so ruhig sein... Ich bin einfach unglaublich nervös weil ich wissen wir wer kommt und mich auf den neuen schon freue auch wenn ich nicht weis wer es sein wird:):D Bitte Bald Artikel machen sonst kann ich nicht mehr schlafen
Haha kann dich schon verstehen. Bin auch gespannt, wer es denn werden wird. Und vor allem, ob der dann was kann.

Durchaus interessante Personalie.

"I definitely want to keep playing hockey, at least a year or two, and see what the options are. I want to see if there is anything interesting when I come back home," mentioned Plekanec, referencing possible opportunities to ply his trade in his native Czech Republic. "But, I wanted to retire as a Montreal Canadien. For me, there was no other option than to go and play a couple of years back home."

Nein danke, der Herr ist 36 dann können wir gerade Päuli aktivieren.

Kann es sein, dass wir mit den vorhandenen 4 die Saison zu Ende spielen und so mit den eingesparten Gelder, Hoffmann und Corvi verpflichten??? Es ist sehr ruhig und man hört nichts!

Zurück
Oben Unten