D
Dynamite7
Guest
Hallo Zusammen. Ich denke dieser Abgang ist verkraftbar und wird keine hohen Wellen schlagen. Stalberg hatte immer mal wieder seine guten Minuten aber leider zu unregelmässig und er war mit sich denke ich sehr schnell zufrieden. Wie Wes schreibt brauchen wir niemanden der seine Nummer ausfährt. Wir brauchen Siegeswille, Körpereinsatz und Kampf für die Mannschaft. Ich habe mich letzte Saison schon gefragt wann dieser Stalberg der von der NHL geprägt sein soll mal endlich seinen Körper einsetzt und es krachen lässt.
Ich weine dem keine Träne hinterher, da er für mich bis auf die ersten 3 Spiele in der letzten Saison keine überzeugende Leistung gebracht hat. Mit einzelnen Lichtblicken. Er kann sicherlich Hockey spielen aber da braucht es mehr als sich alle 30 Sekunden auswechseln zu lassen. Ich wünsche ihm in der KHL viel Glück und ich hoffe Zug nimmt ihn nicht zurück.
Ich weine dem keine Träne hinterher, da er für mich bis auf die ersten 3 Spiele in der letzten Saison keine überzeugende Leistung gebracht hat. Mit einzelnen Lichtblicken. Er kann sicherlich Hockey spielen aber da braucht es mehr als sich alle 30 Sekunden auswechseln zu lassen. Ich wünsche ihm in der KHL viel Glück und ich hoffe Zug nimmt ihn nicht zurück.