Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja das 7:3 war jetzt alles Andere als überzeugend.. Bin mir da echt nicht mehr sicher, dass wir in dieser Saison wieder um den Titel mitspielen können..
Die Ausländerfraktion einfach grottenschlecht, fast schon eine Frechheit...Wenn ich Kläy wäre, würde ich mal den Markt sondieren.... Besonders der Lander hat mich gar nicht überzeugt.. Kein Tor gegen die Academy... Und unsere Defense ein Graus.. 3 Gegentore....
Wird eine sehr schwere Saison werden...
Es sieht demfal sehr gut aus.Das Sommertrainig war also erfolgreich und die Ausländer so richtig auf dem Hund...
Genau das will ich sehen !
Als der 1.Titel geholt wurde, klang es genau gleich.Darum ja keine gute Vorbereitung und einen schwachen Herbst, aber ohne zuviel Punkte gegen die grosse Konkurrenz abzugeben.Dann wird es was im Frühling.
Viele meinen, dass die Testspiele allesamt gewonnen werden müssen.. Dabei heisst es ja.. Vorbereitung... Zu Beginn der Saison muss man das "Grundkonstrukt" beieinander haben und für die Justierung hat man ca. eine halbe Quali Zeit... Danach kommt langsam aber sicher der Feinschliff bis zum Beginn der Playoffs und ab da ist Crunchtime angesagt...
Viele meinen, dass die Testspiele allesamt gewonnen werden müssen.. Dabei heisst es ja.. Vorbereitung... Zu Beginn der Saison muss man das "Grundkonstrukt" beieinander haben und für die Justierung hat man ca. eine halbe Quali Zeit... Danach kommt langsam aber sicher der Feinschliff bis zum Beginn der Playoffs und ab da ist Crunchtime angesagt...
Hat ja letzte Saison (fast) perfekt geklappt..... By the way.. Perfekt wäre gewesen, hätte man gegen den SCB nicht so knorzen müssen, aber das ist das Haar in der Suppe suchen...
Kurzgefasst:
Die Vorbereitung geht bis Weihnachten.
naja, wäre trotzdem schön, wenn man in der CHL etwas reissen würde. Das würde aber bedingen, dass man schon vor Weihnachten etwas im Saft ist
Naja, wenn man bedenkt, dass es den Mitbewerbern in der CHL wohl ähnlich geht (neue Spieler, Sommertrainingsmüdigkeit etc.), könnte ja doch etwas drinliegen (trotz 'Halbübergangssaison')
Gestern konnte ich auch endlich wieder einmal ins Stadion. Mein kleines Fazit:
- Für Hansson ist das Spielen mit dem Puck definitiv zu langweilig, darum muss er noch den Mundschutz gleichzeitig bearbeiten Er hat allgemein schon eine ziemlich grosse Präsenz auf dem Feld, definitiv unser neuer Eckpfeiler in der Verteidigung!
- Kovar fühlt sich schon wieder pudelwohl in der Bossard-Arena und liebt es Landsleute vom gegnerischen Team zu provozieren ;-)
- Hollenstein macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Solide ruhige Art im Tor.
- Wenn all diese gut besetzten Sturmreihen anfangen so richtig zu funktionieren wird es wieder eine unterhaltsame Saison