BeastMode
Well-Known Member
11 Jahre lieber BeastMode, Olympia 2010 war das letzte Turnier mit Ralph 'ich brauch die besten Spieler nicht' Krüger
Eben... +/- 15 Jahre...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
11 Jahre lieber BeastMode, Olympia 2010 war das letzte Turnier mit Ralph 'ich brauch die besten Spieler nicht' Krüger
Schade für King Carl, gute Besserung auch von meiner Seite. Wenn man böse sein will könnte man sagen Vorteil für den EVZ da er sich nicht mehr zeigen und allenfalls Begehrlichkeiten von anderen Clubs wecken kann (falls wirklich noch kein neuer Vertrag unterzeichnet ist).Laut SRF ist für ihn sogar die Saison beendet. Schade, jetzt wo er eine so tolle Form hatte. Gute Besserung, Carl, und bis hoffentlich im September in der Bossard Arena.
Eben... +/- 15 Jahre...![]()
Der bleibt schon in Zug. Da mache ich mir keine Sorgen. Noch bisschen Geduld bis zur Kommunikation.Schade für King Carl, gute Besserung auch von meiner Seite. Wenn man böse sein will könnte man sagen Vorteil für den EVZ da er sich nicht mehr zeigen und allenfalls Begehrlichkeiten von anderen Clubs wecken kann (falls wirklich noch kein neuer Vertrag unterzeichnet ist).
kann schon sein, aber da er uns sowieso verlässt, ist es ja egal und bestätigt, dass der EVZ einmal mehr richtig entschieden / gehandelt hatHabt ihr auch den Eindruck, dass Diaz weit weg von seiner "normalen" Leistung ist?
Ich hatte den Eindruck bereitsin den PlayOffs und an der WM wieder.
Irgendwie bin ich froh, dass der EVZ ihm keinen so langlaufenden Vertrag angeboten hat. Vielleicht hat er seit seiner Verletzung mehr Probleme als gedacht
Ich glaube der spielt in einem Meisterteam, kommt also für und nicht in Frage da wir immer Übergangssaison habenWenn ich so Schweden gegen Tschechien schaue, möchte ich unbedingt einen Spieler nächste Saison im Zuger Jersey sehen.. Dieser Kovar ist einfach Weltklasse!! Kennt den jemand von euch hier im Forum? Mhmm![]()
das wäre wirklich ein Spieler, der uns sehr gut zu Gesicht stehen würde ;-)Wenn ich so Schweden gegen Tschechien schaue, möchte ich unbedingt einen Spieler nächste Saison im Zuger Jersey sehen.. Dieser Kovar ist einfach Weltklasse!! Kennt den jemand von euch hier im Forum? Mhmm![]()
Wenn ich so Schweden gegen Tschechien schaue, möchte ich unbedingt einen Spieler nächste Saison im Zuger Jersey sehen.. Dieser Kovar ist einfach Weltklasse!! Kennt den jemand von euch hier im Forum? Mhmm![]()