ZSC - EVZ 25.01.19

H

HSV

Guest
Heute ist es soweit und man darf mal wieder im Hallenstadion antreten. Nach dem man den "Allmend Fluch" zu Bern gebodigt hat wäre langsam auch diese letzte Bastion fällig! Das einzige Team das man diese Saison noch nicht bezwungen hat, ich glaube daran, dass wir es heute schaffen können. Der Z ist verunsichert und wir trotz vielen Verletzten oben auf, es wird hart aber es ist machbar!
Hoffe auf Zahlreiche Zuschauer in Zürich, die Mannschaft braucht jeden, holen wir die 3 Punkte nach Zug!

GReetz HSV

Habe ein gutes Gefühl dass es heute gut kommt... Hoffe das Everberg und Flynn spielen können...

Und für alle die es nicht ins Stadion schaffen... Der Match wird auf MySportsOne gezeigt... Also gratis für alle...

Laut Tangnes spielen Everberg wie auch Flynn (Quelle Zugerzeitung). Bin gespannt auf den neuen Ausländer. Denke auch, momentan ist die Ausgangslage gut, auch gleich noch die Negativserie im Hallenstadion zu beenden.

Ist auf jeden Fall positiv, dass Everberg und Flynn spielen werden. Trotzdem sind wir in der Offensive arg dezimiert. Gepaart mit unserer eklatanten Hasta-phobie kann das ganz hart werden.

Trotzdem bin ich positiv. Solange wir nicht 0:4 in Führung gehen, sollte es machbar sein.

Um den ersten Sieg gegen die Löwen einzufahren benötigen wir über 60min eine abgeklärte Leistung. Man erinnere sich an das letzte Spiel, als wir 2-3min vor Ende den Ausgleich kassierten und anschliessend in der OT verloren. Auf Flynn bin ich mal mega gespannt :-) Wenn wir defensiv so weiterfahren wie in den letzten 5-8 Spielen ist ein Sieg absolut möglich. Hopp Zug, alle nach Zürich :cool:

Ich bin ja auch gespannt auf den neuen Mann. Aber können wir uns darauf einigen, dass wir ihm einige Spiele Zeit geben, der gute Mann ist erst gestern gelandet:)
Naja, ich hätte jetzt wohl nach dem ersten Drittel ein erstes Fazit gezogen; spätestens im zweiten Drittel muss der Flynn also in Zug angekommen sein, alles andere wäre inakzeptabel und reinster Betrug! :):D

Die Erwartungshaltung ist ja auch nicht zu unrecht sehr hoch, zumal die Playoffs doch schon bald anstehen und Zug sich in einer rasanten Entwicklungsphase befindet. Zeit sollte man Flynn dennoch definitiv geben, zumal nur schon die Eisgrösse einen beträchtlichen Unterschied darstellt. Dass Dennis gleich zwei mal punktet im ersten Spiel war sicher kein Zufall, dürfen wir aber trotzdem nicht von jedem Zuzug erwarten. Das kommt schon gut ;)

:) ja aber mal ehrlich, so läufts halt manchmal schon, zumindest hier im Forum.
ok geben wir ihm einige Tage zeit. Ist doch normal. Aber in der NHL oder auch in der AHL sind die Distanzen und somit die Anreisezeit auch nicht viel geringer, als es nun der Fall war. Ich würde eher so sagen, dass wir ihm die Zeit geben imüssen, weil er sich zuerst an das System, Spielfeldgrösse, kulturelle Veränderung, neue Kumpels auf dem Eis, neue Umgebung usw beziehen sollten. Aber ich habe bei ihm wirklich ein gutes Gefühl, dass er bei uns einschlagen könnte. Ist mein Bauchgefühl, den seine Name war mir sofort sympathisch :). Wahrscheinlich, weil ich mich an einen Mann namens Flynn als Trainer noch sehr gut erinnern kann und ich damals als ein ganz junger Kerl noch mehr in den EVZ vernarrt war, als dies jetzt der Fall ist ;-)

ok geben wir ihm einige Tage zeit. Ist doch normal. Aber in der NHL oder auch in der AHL sind die Distanzen und somit die Anreisezeit auch nicht viel geringer, als es nun der Fall war. Ich würde eher so sagen, dass wir ihm die Zeit geben imüssen, weil er sich zuerst an das System, Spielfeldgrösse, kulturelle Veränderung, neue Kumpels auf dem Eis, neue Umgebung usw beziehen sollten. Aber ich habe bei ihm wirklich ein gutes Gefühl, dass er bei uns einschlagen könnte. Ist mein Bauchgefühl, den seine Name war mir sofort sympathisch :). Wahrscheinlich, weil ich mich an einen Mann namens Flynn als Trainer noch sehr gut erinnern kann und ich damals als ein ganz junger Kerl noch mehr in den EVZ vernarrt war, als dies jetzt der Fall ist ;-)

Naja von LA nach NY, also West/Ost Distanz sind es knappe 5h.. Doch ein Unterschied zu +/-10h ;) Dazu kommt noch der Faktor "Jetlag" den man definitiv nicht unterschätzen darf...
Bei allen anderen Dingen bin ich bei dir .....
Gruess Beastmode und bis bald im Stadion...:rolleyes:

Hätte schon ein Lied parat für Brian Flynn, wenn er fleissig skoren und/oder auffallen sollte:
Statt Will Grigg's on fire --> FLYNN IS ON FIRE

Allgemein gibt es aktuell kaum personifizierte Fansongs. Ausser bei Lino und Suri.

Scheint allgemein etwas aus der Mode gekommen zu sein.
Früher hatte man noch:
  • Di Pietro oho, di Pietro ohoooo
  • Einer von uns, einer von uns, Patrick Fischer ist einer von uns
  • Kenny Kenny Yaremchuk oho Kenny, Kenny Yaremchuk (Sierra madre Melodie)
Heute könnte man z.B.:
Raffi, Raffi Diiiiiiaz (Sierra madre Melodie)
Roe, Garret Roe, scho lo lo lo (Flintstones-Melodie)
Karl Kliiiiiiiiingberg oh oh oooooo (sweet Caroline Melodie)

Hätte schon ein Lied parat für Brian Flynn, wenn er fleissig skoren und/oder auffallen sollte:
Statt Will Grigg's on fire --> FLYNN IS ON FIRE

Allgemein gibt es aktuell kaum personifizierte Fansongs. Ausser bei Lino und Suri.

Scheint allgemein etwas aus der Mode gekommen zu sein.
Früher hatte man noch:
  • Di Pietro oho, di Pietro ohoooo
  • Einer von uns, einer von uns, Patrick Fischer ist einer von uns
  • Kenny Kenny Yaremchuk oho Kenny, Kenny Yaremchuk (Sierra madre Melodie)
Heute könnte man z.B.:
Raffi, Raffi Diiiiiiaz (Sierra madre Melodie)
Roe, Garret Roe, scho lo lo lo (Flintstones-Melodie)
Karl Kliiiiiiiiingberg oh oh oooooo (sweet Caroline Melodie)

Da gibt es noch einen:

Äschlimaaa...Äschlimmaaa...Äschlimaaaa:D

erstmal danke für Eure sehr positen Beiträge...! Man, haben wir zur Zeit "geile" Probleme. Ich fasse Zusammen: Stephan, Klingberg, McIntyre, Simion verletzt und Lammer fraglich (oder umgekehrt) Also richtig, richtig gute Leute mit viel Potential, aber trotzdem glauben hier alle an unseren EVZ und niemand hat Angst vor dem "Giganten" ZSC mit dem GOTT Arno, über den in der vergangenen Woche alles geschrieben wurde, nur nicht wann er aufs Klo geht und wann er Sex hat... alles Andere war ja in den Zeitungen zu lesen. Ein Sieg heute, man wäre das geil...! und der Z.. sorry für die Schadenfreude, hätte noch mehr Aufgaben. Sorry, aber ich verbinde meine Besuche im Hallensstadion mit übelsten Beschimpfungen und Pöbelleien, weil ich mit EVZ Trickot oder Schal unterwegs war...

also ein Sieg heute abend und dadurch die Gewissheit: Diese Saison können wir wirklich jeden (!) schlagen!

allen viel Spass in Züri

Da gibt es noch einen:

Äschlimaaa...Äschlimmaaa...Äschlimaaaa:D

Vom Garret Roe habe ich auch einen gehört in Fribourg. Der scheint aber noch ganz neu zu sein, deshalb hat man ihn wohl in der BA noch nicht gehört, weil ihn zu wenige kennen... ;) Fand den aber originell :D

Es wäre toll, wenn heute Punkte geholt werden, allerdings erwarte ich eher ein Jahrhundertspiel vom ZSC, sprich einen klaren Sieg. Danach denken sie wieder, dass alles von alleine läuft und verlieren die nächsten 3 Spiele wieder. Aber es gibt im Moment definitiv leichtere Dinge als gegen den EVZ zu siegen, daher lasse ich mich gerne vom Gegenteil überraschen. :cool:

Sodeli was meint ihr zum Check von Schlumpf gegen Baltisberger?

Die Witzurteile ziehen sich weiter und darum tippe ich auf 2 Spielsperren für unsere #18... :confused:

Zurück
Oben Unten