Morant #74
Well-Known Member
Das mit der Draft Idee sehe ich nicht. Zug und der Z würden am meisten ausbilden aber wegen ihren Quali, Playoff Leistungen jeweils meistens immer am Ende der jeweiligen Runde aussuchen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Draft Idee sehe ich nicht. Zug und der Z würden am meisten ausbilden aber wegen ihren Quali, Playoff Leistungen jeweils meistens immer am Ende der jeweiligen Runde aussuchen können.
Das ist ja auch der Sinn...Schwächere Teams bekommen so talentiertere Spieler und werden besser und stärkeren Teams bauen etwas ab.So wird die Liga ausgeglichener und dein Traum wird wahr: alle müssen vollgas geben, um die Playoffs zu erreichen...
Was ich null verstehen kann ist, dass vor allem punkto Ausländerthematik letztes Jahr über die genau gleiche Argumentation noch gelacht wurde.
Nur der SCB-Lüthi und ein oder zwei andere Unverbesserliche waren dafür. Und jetzt ist das alles plötzlich kein Problem mehr oder was?
Ich würde such gerne mal hören, wie unsere Spieler darüber denken. Haben wahrscheinlich einen Maulkorb verpasst erhalten. Aber die Gewerkschaft unter Jonad Hiller dürfte sich gerne äussern.
Die Jugend bleibt auf der Strecke. Daher meine Empfehlung: Ab dem 5. Ausländer eine Abgabe in einen gemeinsamen Pot und zwar progressiv ansteigend bis zum 10. Ausländer (der 10. Ausländer soll 1mio. Abgabe kosten). Das Geld im Pot geht in die Jugendförderung und wird durch den Verband gemäss Anzahl Ausbildungsplätze in den jeweiligen Clubs verteilt. Bekommen die Jungen Eiszeit in der NL erhält entsprechender Club auch Geld dafür.
und genau DAS will mir nicht in den Kopf!
GReetz HSV