W
WesWalz
Guest
Mindestens3 promille
sorry, aber so nimmt er einem Junior den Platz weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens3 promille
Danke, wusste ich nichthehe. ich nutze opera vpn nur für solche zwecke. sonst verwende ich andere browser. aber grundsätzlich kosten vpn tool geld wenn man streamen will. opera vpn ist gratis und man kann streamen und machen wie man will........und es ist sehr stabil und zuverlässig.
Erhöhe nach dem Gegentor aut 3.5 Promille.3 promille
Ganz einfach, der Gegner kannte das EVZ System nicht, im Gegensatz zu allen NL Mannschaften...warum spielt das team in der laufenden meisterschaft nicht so solide??
ich tscheggs nicht....
Denke eher es liegt daran, dass Hollenstein spielte. Die Verteidiung lässt im Slot so gut wie nichts zu, wie schon gegen Biel. Sobald Genoni spielt, brennt es des öfteren im Slot.Ganz einfach, der Gegner kannte das EVZ System nicht, im Gegensatz zu allen NL Mannschaften...
Nr 91 war Meyer, die Davoser Leihgabe. Gefiel mir gestern auch sehr gut.Ich fand Martschini gestern auch super in allen Zonen.
Unsere Nr. 91 fand ich auch super, wer ist das?
Ich fand Martschini gestern auch super in allen Zonen.
Unsere Nr. 91 fand ich auch super, wer ist das?
Sehe ich auch so. Fairness oblige. Gestern haben mir eigentlich so ziemlich alle Leistungen gefallen. Speziell Alatalo, Diaz, Hofmann und Hollenstein.Für mich war Stadler gestern Abend gegen die Finnen eine Überraschung.. Trotz ein paar Fehlpässen eine sehr solide Partie.. Habe ja immer grosse Kritik an ihm geübt, aber jetzt muss man auch mal eine gute Leistung honorieren.. So darf es in Zukunft gerne weitergehen...
Was ist wohl los mit McIntyre? Könnten es Schäden sein die noch vorhanden sind seit dem Drecksfoul damals? Ist es psychologisch etwas?
Im zweiten Teil der letzten Saison machte er den Eindruck als würde er sich keine Mühe geben, diese Saison sieht es aber anders aus. Er strengt sich an aber irgendetwas ist los..