W
WesWalz
Guest
Ok, 3 Strafen und 3 Tore. Dies nenn ich mal effizient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Strafen und 3 Gegentore jaOk, 3 Strafen und 3 Tore. Dies nenn ich mal effizient
So ein „Instant Karma“ für Herrn Blood für das dreckige Aktion an Martschini habe ich noch kaum gesehen.
Ok, 3 Strafen und 3 Tore. Dies nenn ich mal effizient
Martschini wurde von diesem „Finnen“ in der linken offensiven Zone aus mir nicht erklärlichen Gründen in Schwinger Manier aufs Eis geworfen obwohl Martschini in dieser Aktion nach meiner Meinung einfach seinen Körper eingesetzt hat um vor dem Torhüter an den Puck zu gelangen! Das passte dem Blood überhaupt nicht und warf Lino ein bisschen unsanft aufs Eis. Beim fallen machte Blood ein bisschen Bekanntschaft mit der Kufe von Lino die ganz wenig das Gesicht von ihm traf. Wie beschrieben Karma have no Deadline![]()
So ein „Instant Karma“ für Herrn Blood für das dreckige Aktion an Martschini habe ich noch kaum gesehen.
Habe einen Sitzplatz zu verschenken für heute Abend. Bei Interesse PN an mich.
Dazu musst du aber über VPN oder Proxy vom Ausland her schauen... Sonst ist die Sache gesperrtschade das ich heute erst um 19.30 zu hause bin. zum glück kann man die spiele direkt auf der chl webseite schauen.
Dazu musst du aber über VPN oder Proxy vom Ausland her schauen... Sonst ist die Sache gesperrt![]()
Ihhh operaeinfach die vpn version von opera runterladen und in den einstellungen von opera das vpn aktivieren![]()
Ihhh opera![]()
Mein Sitzplatz Nachbar fragt mich ob Mc besoffen sei ?