CHL 2019 / 2020

uiuiui ... Boxplay??? 4 Strafen => 3 Gegentreffer

Ausgangslage nach wie vor ok, mehr aber dann auch gar nicht.

Beim Boxplay scheinen alle (fatalerweise auch auf dem Eis) nur darauf zu warten, dass es einschlägt. Dass Zug die Mentalität (noch) abgeht, einen Gegner weichzuklopfen, ist dann jeweils besonders offensichtlich. Tolle Anfangsphase, aber, schöne Torpremiere, nie aufgesteckt und - einmal mehr - Hofmann als Lebensversicherung. Die Aufwärtstendenz hält an, aber für die Spiele kommenden Fr, Sa und Di muss nochmals ein Ruck durch die Mannschaft. Gratulation erst mal für die ausgeglichene Ausgangslage vor dem Rückspiel - hätte vorher wohl jeder von uns unterschrieben.

Martschini wurde von diesem „Finnen“ in der linken offensiven Zone aus mir nicht erklärlichen Gründen in Schwinger Manier aufs Eis geworfen obwohl Martschini in dieser Aktion nach meiner Meinung einfach seinen Körper eingesetzt hat um vor dem Torhüter an den Puck zu gelangen! Das passte dem Blood überhaupt nicht und warf Lino ein bisschen unsanft aufs Eis. Beim fallen machte Blood ein bisschen Bekanntschaft mit der Kufe von Lino die ganz wenig das Gesicht von ihm traf. Wie beschrieben Karma have no Deadline :D

3-3 auswärts ist ein gutes Ergebnis hatten wir aber glaubs letztes Jahr schon in der ersten K.O. Runde. Jetzt bitte mal zu hause konzentriert rocken, dann liegt etwas drin.

Martschini wurde von diesem „Finnen“ in der linken offensiven Zone aus mir nicht erklärlichen Gründen in Schwinger Manier aufs Eis geworfen obwohl Martschini in dieser Aktion nach meiner Meinung einfach seinen Körper eingesetzt hat um vor dem Torhüter an den Puck zu gelangen! Das passte dem Blood überhaupt nicht und warf Lino ein bisschen unsanft aufs Eis. Beim fallen machte Blood ein bisschen Bekanntschaft mit der Kufe von Lino die ganz wenig das Gesicht von ihm traf. Wie beschrieben Karma have no Deadline :D

so ganz nach dem motto: blood on blood :D

Habe einen Sitzplatz zu verschenken für heute Abend. Bei Interesse PN an mich.

Zurück
Oben Unten