CHL 2021 / 2022

In Rögle wird so wie es ausschaut in einer ziemlich kleinen Halle gespielt, welche schon praktisch voll ist. Sollte es EVZ-Fans geben die planen nach Schweden zu reisen, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir es besteht die Möglichkeit via EVZ an einige Tickets zu kommen.

Gruss Derzmä

Wie steht es um Tickets für das München-Auswärts-Spiel vom 5. Oktober?
Dieses Spiel passt ja wunderbar in die Herbstferien :)

In Rögle wird so wie es ausschaut in einer ziemlich kleinen Halle gespielt, welche schon praktisch voll ist. Sollte es EVZ-Fans geben die planen nach Schweden zu reisen, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir es besteht die Möglichkeit via EVZ an einige Tickets zu kommen.

Gruss Derzmä

PS: bitte bis Montagmittag melden!

Danke dir Derzmä.

• Like
Reaktionen: HSV

Gruss Derzmä

PS: bitte bis Montagmittag melden!
Die Deadline naht ;-)

• Like
Reaktionen: HSV
Heute geht los :):):):)
CHL - Qualification Games Rögle Ängelholm - EV Zug
Weiss jemand ob man das Spiel im TV schauen kann?

Korrekt. Kostenpunkt stolze CHF 9.90 :-)

Das ist dann bereits mehr als 1/3 vom Monatspreis. Blue sport gibt's für 29.- pro Monat. Mindestlaufzeit 6 Monate. Kündigungsfrist: 1 Monat.

Alternative: Ladet euch den Opera Browser runter, da kann man VPN einstellen und schon läuft der livestream auf der championshockeyleague.com Seite.

Alternative: Ladet euch den Opera Browser runter, da kann man VPN einstellen und schon läuft der livestream auf der championshockeyleague.com Seite.

Geile Alternative, funktioniert sehr gut, danke dir.

Intensives Spiel soweit. Mein Eindruck ist, dass Zug hinten doch noch einiges an Schwierigkeiten hat. Vorne tut man sich schwer gegen die Schweden etwas zu kreiren. Die Linie um Kovar hatte noch den grössten Einfluss. Aber ja, Rögle spielt auch wirklich gut

Das war mal ein Geiles Intensives Spiel :cool:
Sieg wäre möglich gewesen aber Rögle hat gezeigt warum sie eines der besten Powerplays in Schweden haben.
Nächste Woche dürfen unsere Jungs ihnen keine Möglichkeit geben in Überzahl zu Spielen denn das war heute der Entscheidende Faktor.
Aber zuerst muss am Samstag unbedingt 3 Pkt. nach Hause gebracht werden...

Hopp EVZ

War wirklich ein geiles Spiel. Rögle verdient gewonnen, war aber knapp. Was für ein tödliches PP. Da sahen die Zuger teilweise aus wie Verkehrshütchen. Übrigens ein grosses Lob an die CHL App. Live tracking von diversen Statistiken während dem spiel. Expected goals, EInfluss jedes einzelnen Spielers aufs Spiel, shot-map, Bullys in allen Zonen. Wow. Hätte ich gerne auch in der NL. Einzig an der Darstellung könnte noch etwas gefeilt werden teilweise.

upload_2021-8-27_9-42-50.png

Hier sieht man auch ganz gut, wie stark Samuel Kreis ist.

Hat jemand eine Möglichkeit herausgefunden, das Spiel quasi als Aufzeichnung zu schauen? Ich bin morgen erst am späteren Abend abkömmlich, glaube aber nicht, dass sich der Match nachträglich bei Blue TV noch buchen lässt.

Hat jemand eine Möglichkeit herausgefunden, das Spiel quasi als Aufzeichnung zu schauen? Ich bin morgen erst am späteren Abend abkömmlich, glaube aber nicht, dass sich der Match nachträglich bei Blue TV noch buchen lässt.
Kannst den Match im Vorhinen buchen und danach aufnehmen und später anschauen.
Aber besser du informierst dich über das nochmals bin nähmlich nicht 100% sicher

Komisch den kleinen Corona Ritter hab ich gar nicht getroffen in Schweden? :/ Coronapanik oder Modefan?

GReetz HSV

P.s. bier geht auf mich, game 1 gegen davos.. bring aber einen HIV Test mit... mag es nicht mit Aids kranken zu reden... sry

Komisch den kleinen Corona Ritter hab ich gar nicht getroffen in Schweden? :/ Coronapanik oder Modefan?

GReetz HSV

P.s. bier geht auf mich, game 1 gegen davos.. bring aber einen HIV Test mit... mag es nicht mit Aids kranken zu reden... sry
Der kleine Ritter hat es dir echt angetan. Hör bitte auf so einen Schwachsinn hier zu schreiben , ist echt peinlich und geniess lieber den Match heute :)

Zurück
Oben Unten