Kolin_1967
Well-Known Member
Ach was der liebe Alkohol so anrichten kann. Und alle Moralapostel kommen wieder aus ihren Löchern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur krank…Komisch den kleinen Corona Ritter hab ich gar nicht getroffen in Schweden? :/ Coronapanik oder Modefan?
GReetz HSV
P.s. bier geht auf mich, game 1 gegen davos.. bring aber einen HIV Test mit... mag es nicht mit Aids kranken zu reden... sry
Jap ich war bisschen angesäuselt und entschuldige mich war dumm und respektlos. Für kleine Ritter habe ich aber weiter 0 Respekt. Happy Samstag allen.Ach was der liebe Alkohol so anrichten kann. Und alle Moralapostel kommen wieder aus ihren Löchern!
Komisch den kleinen Corona Ritter hab ich gar nicht getroffen in Schweden? :/ Coronapanik oder Modefan?
GReetz HSV
P.s. bier geht auf mich, game 1 gegen davos.. bring aber einen HIV Test mit... mag es nicht mit Aids kranken zu reden... sry
Absolut nicht, sorry. Siege gegen Davos haben immer noch einen sehr hohen Stellenwert.Müsste ich wählen, würde ich lieber heute gewinnen als am kommenden Dienstag.
Ein Sieg heute wäre auf jeden Fall wichtig, um die Hoffnung auf den Gruppensieg am Leben zu erhalten. Es ist, glaube ich, auch durchaus machbar. Laut den Stats des letzten Spieles war das doch ziemlich knapp. In der vertrauten heimischen Halle sollte ein Punktegewinn durchaus drin liegen, auch wenn Kreis fehlen sollte. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, den ersten Ernstkampf zuhause seit einer gefühlten Dekade live sehen zu können.Gespenstische Stille. Nicht nur hier im CHL Thread, sondern im ganzen Forum Dabei geht's heute Abend gerade in der CHL nicht gerade um die goldene Ananas oder? Eine weitere Niederlage nach 60' gegen die Schweden und Platz 1 wäre wohl weg. Dann kommt's zum Duell um Rang 2 gegen unsere "geliebten" Freunde aus Deutschland. Naja, muss nicht sein, bin dafür, dass wir heute punkten, dann ist alles in Butter.
Müsste ich wählen, würde ich lieber heute gewinnen als am kommenden Dienstag.
Bisschen was von unserem Finalhockey auspacken und dann kriegt man auch dies in den Griff.Gegen die Dosen aus München ist es immer ein Kampf, weil sich diese bei einer drohende Niederlage punkto Härte nicht mehr spüren und das Holz Beil hervor nehmen.. Und gegen ein Team aus Deutschland ist es immer so eine Sache gell... Ich mag die einfach nicht...
Das Spiel gestern hätte wirklich mehr Zuschauer verdient gehabt. Solche Spiele sieht man in der NL eher selten.
Bisschen was von unserem Finalhockey auspacken und dann kriegt man auch dies in den Griff.
Schade, dass man gegen Rögle schon vor Beginn der nationalen Saison spielen musste.. Wäre sehr spannend, wie die Sache gegen die Schweden im Oktober ausgehen würde.. Bei den Schweden waren die Automatismen schon sehr ausgeprägt und eingespielt.. Unsere Jungs brauchen dafür noch 1-2 Monate... (verständlicherweise.!!)
Gegen die Dosen aus München ist es immer ein Kampf, weil sich diese bei einer drohende Niederlage punkto Härte nicht mehr spüren und das Holz Beil hervor nehmen.. Und gegen ein Team aus Deutschland ist es immer so eine Sache gell... Ich mag die einfach nicht...
Warum kompliziert? es ist ganz einfach es braucht nun zwei siege!München führt 2:0 gegen Rögle… jetzt könnte es sehr kompliziert werden für uns.
Warum kompliziert? es ist ganz einfach es braucht nun zwei siege!