Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Neil..
Absolut! Sorry BrianWo Problem? Voll auf Kurs!
Doch muss man. Nämlich dass es eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft war, obwohl man noch in der Vorbereitung steckt. Ich finde wir sind sehr weit und machen es über weite Strecken sehr gut. Meist steht man kompakt. Es hatte ein paar wenige Aussetzer in der Defense, aber unser Spielsystem ist sehr attraktiv wenn auch mit Risiko verbunden. Alle Reihen können Tore schiessen, unsere Ausgeglichenheit ist ein Ass im Ärmel. Ich bin nicht der Meinung, dass es Wolfsburg uns einfach gemacht hat. Sondern wir haben sehr gut gespielt und im richtigen Moment die Tore geschossen. Weiter so, we are in a good shape. We are hungry und es macht Lust auf mehr!Na also, 1. Ernstkampf gewonnen. Aus meiner Sicht verdient.
Zur Leistung muss man in der Startphase der Saison nichts sagen. Der Einsatzwille war da und man hat gewonnen.
Für mich voll in Ordnung und man ist auf Kurs.
Gratulation EVZ!! Saisonstart geglückt
Doch muss man. Nämlich dass es eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft war, obwohl man noch in der Vorbereitung steckt. Ich finde wir sind sehr weit und machen es über weite Strecken sehr gut. Meist steht man kompakt. Es hatte ein paar wenige Aussetzer in der Defense, aber unser Spielsystem ist sehr attraktiv wenn auch mit Risiko verbunden. Alle Reihen können Tore schiessen, unsere Ausgeglichenheit ist ein Ass im Ärmel. Ich bin nicht der Meinung, dass es Wolfsburg uns einfach gemacht hat. Sondern wir haben sehr gut gespielt und im richtigen Moment die Tore geschossen. Weiter so, we are in a good shape. We are hungry und es macht Lust auf mehr!
ich bin einfach kein Fan davon, dass wenn wir gewinnen, heisst es oft, der Gegner hat es uns leicht gemacht. So wie du es schreibst, stimme ich dir zu. Wir haben einen guten bis sehr guten EVZ gesehen, ohne euphorisch zu werden. Es war nicht mehr aber auch nicht weniger. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Gegen Turku wird es ein anderes Spiel geben.Wolfsburg hat 10 neue Spieler geholt auf die neue Saison hatte aber trotzdem bloss 10 Stürmer auf dem Matchblatt, sehr viele Ausfälle. Das führte zu extrem hohen Eiszeiten, was ab Spielmitte nicht mehr zu kaschieren war.
So gesehen haben sie es uns schon etwas leichter gemacht, allerdings nicht freiwillig.
ich bin einfach kein Fan davon, dass wenn wir gewinnen, heisst es oft, der Gegner hat es uns leicht gemacht. So wie du es schreibst, stimme ich dir zu. Wir haben einen guten bis sehr guten EVZ gesehen, ohne euphorisch zu werden. Es war nicht mehr aber auch nicht weniger. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Gegen Turku wird es ein anderes Spiel geben.
Ein enttäuschend schwaches Turku. Da kam ja gar nichts. Einzig gegen Ende haben sie sich eine Hand voll Chancen erarbeitet.
Ein enttäuschend schwaches Turku. Da kam ja gar nichts. Einzig gegen Ende haben sie sich eine Hand voll Chancen erarbeitet.
Ok Turku war vielleicht keine übermannschaft, aber vielleicht lag es auch einfach dran, dass die unseren sehr gut performt haben und dem Gegner einfach kaum Raum gelassen haben um sich zu entfallten.
Am Anfang konnte Turku das Spiel auch noch etwas ausgeglichener gestallten und sich die eine oder andere Chance erarbeiten. Bin gespannt wie die Rückspiele zuhause aussehen werden.
Ok Turku war vielleicht keine übermannschaft, aber vielleicht lag es auch einfach dran, dass die unseren sehr gut performt haben und dem Gegner einfach kaum Raum gelassen haben um sich zu entfallten.
Am Anfang konnte Turku das Spiel auch noch etwas ausgeglichener gestallten und sich die eine oder andere Chance erarbeiten. Bin gespannt wie die Rückspiele zuhause aussehen werden.