Null Kommentare nach diesem Spiel? Wahnsinn.
Jemand muss ja der erste sein, oder?
O'Neill zuzuschauen macht richtig spass! Der hat sich richtig schnell eingelebt, und mit Martschini der seinen Speed und seine Wendigkeit wieder gefunden hat, ganz cool. Habe auch das Gefühl dass O'Neill Martschini und dem Team gut tut, es macht mir den Eindruck als hätte Martschini ein besseres Defensivverhalten seit O'Neill da ist.
Als Gegner ist diese Linie wohl ziemlich "mühsam", sehr intensiv, dauernd ist ein kleiner, lästiger schneller und wendiger Spieler auf deinen Fersen, und paff, da kommt ein schneller Konter
Nochmals, geben wir Cehlarik Zeit, er ist neu im Team und ich kann mir vorstellen dass es auch nicht die einfachste Aufgabe ist, sich als grosser Spieler in dieser so schnellen und wendigen Linie einzuspielen. Ich nenne immer wieder das selbe Beispiel, bei Bouchard sah es Anfangs so aus als könne er kaum Schlittschuh fahren und sein Speed war Vergleichbar mit DiPietro in seinen letzten Jahren. Was danach geschah können wir uns alle noch daran erinnern.
Des weiteren, müssen die Erwartungen auch einen Sinn haben. Kovar war in der KHL ein Top Spieler der gut über 1 Punkt/ Spiel buchte, O'Neill in der KHL bei +/- 1 Punkt pro Spiel, Cehlarik hat kein solchen Lebenslauf, aber er ist 27 Jahre alt und kann gut Möglich noch Fortschritte machen (nicht dass ältere Spieler dies nicht können aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach grösser).