Ich gehe davon aus, dass er überzählig war, spielte schon zuletzt nur als 13. Stürmer und gestern durften alle Ausländer spielen, daher wurde ihm Abby vorgezogen.Ich war am Spiel. Deshalb. Aber im Ernst, gutes Spiel, vorallem Kämpferisch. Ich fand alle gut. War Zendner überzählig oder auch verletzt? Wahrscheinlich das erstere, da ja vorne alle Imports eingesetzt wurden. Seit längerem wieder am Spiel und es hat wirklich Spass gemacht, obwohl wir ausgeschieden sind.
Die Niederlage gestern war echt bitter. Man spielte die Finnen im 2. Drittel an die Wand und erhält leider aus dem Nichts den Ausgleich. Auch im letzten Drittel hat man Chancen für die Zwei-Tore-Führung, auch wenn es nicht mehr ganz so zwingend war, defensiv aber sehr solid über 60 Minuten.
Bitter, dass man neben der unverdienten Niederlage auch noch zwei Verletzte hat, ich hoffe auch, dass es nichts schlimmeres ist.
Auch wenn ich die Spielweise der Finnen überhaupt nicht mag, bin ich der Meinung, dass das der stärkste Gegner war, auf den wir im Jahr 2023 treffen. Daher bin ich auch überzeugt, dass für den EVZ national nach wie vor alles drin liegt, wenn sie diese Leistung von gestern abrufen können. Irgendwann fallen sie auch vorne wieder rein.