CHL Saison 22/23

Da hab ich Saisonkarte, kauf mir das Ticket und dann legt mich diese Sch****grippe flach so.... grrrrrr Ärger, Hustanfall denke VOLLGAS ⚪️ zeigts den Finnen - haut sie aus der Halle ⚪

Ich weiss nicht wie es bei euch ist… bei mir „chribblets“ schon den ganze Tag…da ist was im Busch… das letzte mal als ich dieses Gefühl hatte, war Spiel 7 gegen den Z… heute ist was möglich… mit 100% Fokus, Wille und Leidensbereitschaft, kann der Kahn Richtung Finale gedreht werden! Auf gehts!! HOPP ZUG :cool:

Zug müsste viel mehr CHL-Heimspiele haben, dann hätten wir mal richtigen Winter. Schon beim letzten Spiel war ziemliches Schneechaos angesagt auf gewissen Autobahnen... ;)

Langsam macht sich auch bei mir bemerkbar, dass es heute nicht gegen Ajoie geht, sondern dass man mit einem frühen Tor die Tür zum Chübel extrem weit aufstossen könnte. Schreien wir sie zum Traumstart, danach liegt alles drin.

LET'S F*CKING ROCK!

Warum bekommen die Kökekeinen keine Bankstrafe für die Coaches Callange?
Warum sehen sie das klare Beinstelleb nicht? Das sollen die besten Schiris in Europa sein:rolleyes:?

Verdammt teurer Preis mit dem Ausfall von Hofmann...:mad:

Mann o Mann ich sehe schwarz für ihn, dass er noch einmal in dieser Saison zurückkommt... Das sah übel aus...

Zusammen mit dem 1:1 ein ganz deftiger Partykiller....

Hoffen wir mal das es nicht allzu schlimm ist bei Gregu:eek: Wäre echt bitter für uns aber auch für ihn vorallem da er einen guten Lauf hatte…
So jetzt aber Konzentration aufs letzte Drittel zwei Tore sind auf alle Fälle möglich!!!
Let’s go Zuger Kämpfe und Siege…

Seriously?!? I want someone to explain me the Decision of taking out the goalie when you have 2 min power play and if you score 1 goal you go overtime.

That was VERY STUPID!!

Zurück
Oben Unten