Eine volle Halle wäre bei einem Halbfinale (egal ob nun CHL oder NL-Playoff's) auch nichts anderes als richtig.Ok danke..
Ja die müssen die Halle voll kriegen darum die Gratis Tickets!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine volle Halle wäre bei einem Halbfinale (egal ob nun CHL oder NL-Playoff's) auch nichts anderes als richtig.Ok danke..
Ja die müssen die Halle voll kriegen darum die Gratis Tickets!
Ja ist so! Aber bei der aktuellen teilweisen (Nicht) Leistung muss man sich nicht verwundern das so viele nicht von den 10 % Rabatt nutzen gemacht habenEine volle Halle wäre bei einem Halbfinale (egal ob nun CHL oder NL-Playoff's) auch nichts anderes als richtig.
Es wäre auch nicht Ziel, dass jeder jetzt noch gratis ans Spiel kann, sondern dass die Ticketkäufer noch zwei Personen mitnehmen können (die Kosten könnten sie sich ja auch Teilen oder der ursprüngliche Käufter bekommt wenigstens ein zwei Bier bezahlt).Und all die, welche sich schon früh ein Ticket gesichert haben, sind nun doppelt bestraft, weil 2/3 der Leute im Stadion gratis an Spiel gehen können? Hab ein bisschen Mühe mit dieser Last-Minute Aktion. Das nächste Mal warte ich auch lieber auf diese Aktion...
Denke noch viel ausschlaggebender sind 3 Heimspiele in einer Woche ;-)Ja ist so! Aber bei der aktuellen teilweisen (Nicht) Leistung muss man sich nicht verwundern das so viele nicht von den 10 % Rabatt nutzen gemacht haben![]()
Genau da sehe ich auch das grössere Problem...ich verzichte auf das emotionale Spiel gegen Lugano und habe meine Ticket's für Mittwoch weiter gegeben..Denke noch viel ausschlaggebender sind 3 Heimspiele in einer Woche ;-)
Also wenn ich ein Spiel auslassen müsste, wäre es wohl das Freitags Spiel gegen Ajoie, von mir aus auch noch Mittwoch gegen Lugano, aber sicher nicht ein CHL Halbfinal.Denke noch viel ausschlaggebender sind 3 Heimspiele in einer Woche ;-)
Sehe ich nicht so. Die Gratistickets gehen ja genau an die Leute, welche ein Ticket haben. Man kann also gratis zwei Leute mitnehmen, wenn man will. Wems nicht passt, der braucht ja keine Leute mitzunehmen. Und all diejenigen, welche kein Ticket gekauft haben, gehen leer aus, ausser sie werden von jemandem mitgenommen.Und all die, welche sich schon früh ein Ticket gesichert haben, sind nun doppelt bestraft, weil 2/3 der Leute im Stadion gratis an Spiel gehen können? Hab ein bisschen Mühe mit dieser Last-Minute Aktion. Das nächste Mal warte ich auch lieber auf diese Aktion...
Das sehe ich gleich wie du HSV, aber leider sagen die Zuschauerzahlen in de CHL, dass dies warum auch immer viele anders sehen.Also wenn ich ein Spiel auslassen müsste, wäre es wohl das Freitags Spiel gegen Ajoie, von mir aus auch noch Mittwoch gegen Lugano, aber sicher nicht ein CHL Halbfinal.
Die letzte Hoffnung noch was zu reisen oder anders gesagt nur 3 Spiele von einem Titel entfernt. (Aus meiner Sicht ein toller und wichtiger Titel, auch wenn einige das anders sehen!)
Ich verstand das auch nie, warum z.B. gegen Ambri ausverkauft ist und dann Tampere knapp 3000 Nasen ins Stadion lockte. Es gibt viel zu viele Liga-Spiele, diese Woche ist der perfekte Beweis dafür. Dazu noch unzählige Pausen (Olympia, Spenglercup, Füdli-Nati-Turniere), dann noch Herbstmesse, andere Sperrtermine, ...Das sehe ich gleich wie du HSV, aber leider sagen die Zuschauerzahlen in de CHL, dass dies warum auch immer viele anders sehen.
Ich brauche die zwei gratis Tickets nicht. Falls jemand Interesse hat, gerne bei mir melden.Scheinbar gibt es eine Ticket Promo, weiss jemand wie die funktioniert? Oder anders gefragt hat jemand der schon ein Ticket gekauft hat, schon von der Option zweites Ticket gratis dazu schon Gebrauch gemacht? Wie funktioniert das?
Da gibt auch nicht‘s Positives zu sagen…Dann wird mal Hockey auf SRF gezeigt: 10 Minuten Einbahnhockey und sogar die Kommentatoren sagen nichts positives über Zug… ohjee…