CHL Saison 25/26

Gregu hat v.a. auch seine Freude wieder entdeckt. Er will vors Tor ziehen, die Lücke finden durch die er mit seinem starken Antritt preschen kann.
In dieser Verfassung ist er absolutes Gold wert und kann mit seiem Elan sicher auch andere wie einen Kuba oder gar Kovar mitziehen.

Wingerli bleibt bislang aber ein wenig blass

Ich hoffe einfach abgöttisch, dass sie diese Baise jetzt so durchziehen und Lukko nicht mehr rankommen lassen. Die Klasse dafür haben wir auf jedenfall! Die einen oder anderen Fehlpässe in der Defensive noch abstellen und den Druck in der neutralen Zone hochhalten, wir haben einen guten Speed drin heute, die Rushes und die Konter könnten heute den Unterschied machen! Der Kampf und die Härte stimmt bis jetzt 💪🏻

Härte ist mir auch aufgefallen, aber bei beiden Teams. Da hat's ab und zu nett gerumpelt, ohne dass die Fairness gelitten hätte. Würd ich mir in der NL auch wünschen, da pfeifen die Refs viel zu viel zu schnell ab.

Heute gab's schon einige Aktionen wo ein Ref oder Linesman in Mitleidenschaft gezogen wurde und nix ist passiert.

..pfeift Wiegand eigentlich CHL und WM Spiele oder weiss man international, dass der nix aufm Kasten hat?

wie cool wäre es wenn jetzt die Verletztenliste klein bleibt und so im Training und Spiel mal Vollbestand ist, was würde das Spass machen 🍀

Zurück
Oben Unten