Coronavirus

Es macht für mich einen grossen Unterschied, wer die Prognosen macht. Die Taskforce besitzt bei mir einiges mehr an Glaubwürdigkeit als die Fax-Sortierer beim BAG.

Ich hoffe genau so wie du, dass der Anstieg auch dieses Mal ausbleibt und dass wir am 22. März weiter öffnen können. Scheinbar wurden ja sogar Spiele vor Publikum in Aussicht gestellt. Das wäre definitiv etwas, mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte in dieser Saison.

Ich stelle mir gerade vor...

...es ist Freitag der 14. Mai 2021...

...PlayOff-Final...

...7. Spiel...

...in der Bossard Arena...

...und Zugang nur für Gruppe "Weiss"! Und Sch..., ich bin Gruppe "Blau"!

Ich stelle mir gerade vor...

...es ist Freitag der 14. Mai 2021...

...PlayOff-Final...

...7. Spiel...

...in der Bossard Arena...

...und Zugang nur für Gruppe "Weiss"! Und Sch..., ich bin Gruppe "Blau"!

Aber nicht, dass wir nun auf Geisterspiele hoffen, weil sonst einer von uns in die Röhre schauen muss... :p Ich habe mir (allerdings noch Anfangs Saison) dieses Gedankenspiel auch schon gemacht. Wäre schon ziemlich frustrierend, wenn man den Titel verpassen würde weil falsche Farbe. o_O Musste dann aber sagen, lieber ein falschfarbiger Titel als gar keiner. :cool:

Ich bin dafür entweder gehen wir alle oder gar niemand ins Stadion. Dies wäre ohnehin nicht möglich wegen dem wahrscheinlichen Verbot der Stehplätze falls es eine (riesen) Auflockerung der (zum Teil Witz) Vorschriften gäbe.

Das eine ist das mit den Blau oder Weiss Gruppen wo der eine Glück haben würden und der andere Pech aber dass die "Business Seats", Logen usw einfach jedes Spiel schauen können ist ja nicht gerade Fair. Insbesondere wenn man auch bedenkt wie viele Ihre Saisonkarten bezahlen mussten aus der eigenen Tasche in harten Zeiten und andere einfach den Arbeitgeber zahlen lassen für ihr zu 100% privates vergnügen oder nicht mal besuchen der Spiele.

Ich bin dafür entweder gehen wir alle oder gar niemand ins Stadion. Dies wäre ohnehin nicht möglich wegen dem wahrscheinlichen Verbot der Stehplätze falls es eine (riesen) Auflockerung der (zum Teil Witz) Vorschriften gäbe.

Das eine ist das mit den Blau oder Weiss Gruppen wo der eine Glück haben würden und der andere Pech aber dass die "Business Seats", Logen usw einfach jedes Spiel schauen können ist ja nicht gerade Fair. Insbesondere wenn man auch bedenkt wie viele Ihre Saisonkarten bezahlen mussten aus der eigenen Tasche in harten Zeiten und andere einfach den Arbeitgeber zahlen lassen für ihr zu 100% privates vergnügen oder nicht mal besuchen der Spiele.

Das Leben ist nicht immer fair und wenn halt die Business Logen in den Genuss kommen gönne ich dies den Inhabern.... Gleiches Recht für Alle hat es nie gegeben, und wird es auch nie geben im Leben...

Playoffs werden sicher gestartet, aber man muss annehmen, dass es weitere Mannschaften treffen wird, auch in den Playoffs. Die entsprechende Serie müsste unterbrochen werden, entsprechend würde alles nach hinten geschoben. Wegen der Sperrfrist der sehr sinnvollen WM müssten die Serien gekürzt werden, bei einer 2. Quarantäne wäre dann wohl Ende Gelände. Ausser die WM wird doch noch abgesagt und man darf bis in den Juni probieren...

Verstehe nicht weshalb man dieses Jahr nicht einfach sagt, dass man an der WM mit den verfügbaren Spieler antritt. Dann spielen halt nur die, welche in den Playoffs schon ausgschieden sind. Funktioniert ja in anderen Ligen auch.

Weiterer Fall beim SCB. Belibt also weiterhin spannend, sollte aber gerade noch aufgehen :D

mit diesem neuen Fall rettet sich der SCB möglicherweise definitv in die Pre-Playoffs und kann sich nun entspannt auf diese Spiele vorbereiten..... ein Schuft wer dabei böses denkt würde K.Z. jetzt wohl schreiben...

mit diesem neuen Fall rettet sich der SCB möglicherweise definitv in die Pre-Playoffs und kann sich nun entspannt auf diese Spiele vorbereiten..... ein Schuft wer dabei böses denkt würde K.Z. jetzt wohl schreiben...
Ich mag ja Verschwörungstheorien auch lieber als den SCB, aber wenn diese Fälle eine Quarantäne zur Folge hätten, wäre die Vorbereitung wohl ziemlich gestört. Glaube nicht, dass das die Berner wollen... ;)

Was passiert eigentlich wenn eine Mannschaft während den Playoffs in Quarantäne muss?
Habe dazu nichts gefunden mittel google. Weiss von euch jemand wie es definitiv läuft?

Zurück
Oben Unten