Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ein Public Viewing aber auch als Veranstaltung sehen, welches draussen mit max 100 Personen und dem gefordertem Abstand durchaus möglich ist.
So kommen immerhin ein paar wenige von uns nochmal unverhofft in den Genuss von Live-Hockey. Kommuniziert wird vermutlich erst, wenn das Datum des nächsten Heimspiels feststeht, hoffentlich also erst im Halbfinale...
[doublepost=1618652785,1618472003][/doublepost]Wies scheint, lässt uns der EVZ nicht rein, andere Clubs haben da schon kommuniziert. Oder gibt es eine Lösung wie bei Rappi und es wurde nur die HNK direkt informiert? Ich fände ehrlichgesagt etwas Support nicht falsch am Mittwoch...
So kommen immerhin ein paar wenige von uns nochmal unverhofft in den Genuss von Live-Hockey. Kommuniziert wird vermutlich erst, wenn das Datum des nächsten Heimspiels feststeht, hoffentlich also erst im Halbfinale...
[doublepost=1618652785,1618472003][/doublepost]Wies scheint, lässt uns der EVZ nicht rein, andere Clubs haben da schon kommuniziert. Oder gibt es eine Lösung wie bei Rappi und es wurde nur die HNK direkt informiert? Ich fände ehrlichgesagt etwas Support nicht falsch am Mittwoch...
Verstehe jetzt nicht genau was du sagen willst. Wie meinst du das ?Heute in der Hockeyschule: die Eltern müssen die Haupttribüne verlassen und ins Restaurant gehen. Mein Sohn ist 5 und hat keine Ahnung, wo ich bin! Am Dienstag waren wir 6800 alle ohne Maske im Stadion. Heute hilft die Maske und das Zertifikat nichts. Es ist kein Wunder, wenn die Gesellschaft sich immer weiter spaltet.
Das meinte ich ja damit….Zur sogenannten Spaltung tragen beide Seiten mehr als genug bei...
Das ist doof, da scheint aber der EVZ versagt zu haben, wenn das so war. Denn vom Bund ist es ja klar vorgegeben. Da würde ich jetzt nicht von Spaltung reden, eher das da jemand voll versagt hat. Hast du die Organisation darauf angesprochen?Am Sonntag war der Familientag: es gab keinerlei Kontrollen, nur ein Teil der Eltern mit Masken, obwohl relativ viele Leute dort waren.
Heute war Training: alle Eltern wurden von den Tribünen geschickt, alle trugen Masken: wir können uns keinen Security leisten, den müssten die Eltern selber bezahlen. Ich konnte meinen 5 jährigen nicht informieren, der wusste nicht wo ich bin. Mein 8 jähriger sollte auch die Tribünen verlassen, obwohl er schon umgezogen war. Zum Glück dürfte er dann doch warten.
Mein Fazit: Konzept vielleicht vorhanden, aber keinen Plan zwecks Umsetzung, mit sinnvollen Massnahmen hat das nichts zu tun und es wird wieder zur Verärgerung/ Provokation beigetragen...
Am Sonntag war der Familientag: es gab keinerlei Kontrollen, nur ein Teil der Eltern mit Masken, obwohl relativ viele Leute dort waren.
Heute war Training: alle Eltern wurden von den Tribünen geschickt, alle trugen Masken: wir können uns keinen Security leisten, den müssten die Eltern selber bezahlen. Ich konnte meinen 5 jährigen nicht informieren, der wusste nicht wo ich bin. Mein 8 jähriger sollte auch die Tribünen verlassen, obwohl er schon umgezogen war. Zum Glück dürfte er dann doch warten.
Mein Fazit: Konzept vielleicht vorhanden, aber keinen Plan zwecks Umsetzung, mit sinnvollen Massnahmen hat das nichts zu tun und es wird wieder zur Verärgerung/ Provokation beigetragen...
Verstehe jetzt nicht genau was du sagen willst. Wie meinst du das ?
Aber ein gutes Beispiel von Gesellschaft Spaltung hab ich auch. Impfkonzert: impfskeptiker sagen jeder darf selber entscheiden, sie kaufen aber 400 von 500 Tickets auf ( gratis Tickets ) damit sich impfwillige nicht dort impfen lassen können.
Und sehen sich als Retter und feiern sich auf Telegram. Soviel zur Spaltung der Gesellschaft
Es ist 11.11.. also Beginn der Narrenzeit...
Der neuste Tenor ist, dass die Boosterimpfung der neue Heilsbringer aus der Pandemie ist.. Man könnte jetzt denken, dass sei eine Fasnachtsente.. Nein weit gefehlt, das ist mittlerweile purer Ernst und die Impfung Nr. 3 wird langsam aber sicher im gewohnten Bild forciert... Das Schauspiel nimmt seinen Lauf.. Ob dies jetzt als Drama, Satire, oder Komödie taxiert wird kann jeder selbst bestimmen..
Man kann ja alle Verschwörungstheoretiker an den Pranger stellen und sich über diese lustig machen, aber im Endeffekt haben diese bisher mit ihren Prognosen besser gelegen, als gewisse Starvirologen aus Deutschland..
Das macht einem langsam aber sicher mehr Angst, als das Virus selbst.....
Es ist 11.11.. also Beginn der Narrenzeit...
Der neuste Tenor ist, dass die Boosterimpfung der neue Heilsbringer aus der Pandemie ist.. Man könnte jetzt denken, dass sei eine Fasnachtsente.. Nein weit gefehlt, das ist mittlerweile purer Ernst und die Impfung Nr. 3 wird langsam aber sicher im gewohnten Bild forciert... Das Schauspiel nimmt seinen Lauf.. Ob dies jetzt als Drama, Satire, oder Komödie taxiert wird kann jeder selbst bestimmen..
Man kann ja alle Verschwörungstheoretiker an den Pranger stellen und sich über diese lustig machen, aber im Endeffekt haben diese bisher mit ihren Prognosen besser gelegen, als gewisse Starvirologen aus Deutschland..
Das macht einem langsam aber sicher mehr Angst, als das Virus selbst.....
Am Sonntag war der Familientag: es gab keinerlei Kontrollen, nur ein Teil der Eltern mit Masken, obwohl relativ viele Leute dort waren.
Hätte man mal lesen sollen...