F
figebueb
Guest
Junge Stiere tönt einfach na ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, man muss dann schon noch unterscheiden zwischen Verschwörungstheoretiker und Impfskeptikern. Geschichten wie implantierter Micro-Chip von Bill Gates und Corona ist eine Erfindung von wem auch immer sind dann definitiv eine andere Liga als Angst vor Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen der Impfung.Es ist 11.11.. also Beginn der Narrenzeit...
Der neuste Tenor ist, dass die Boosterimpfung der neue Heilsbringer aus der Pandemie ist.. Man könnte jetzt denken, dass sei eine Fasnachtsente.. Nein weit gefehlt, das ist mittlerweile purer Ernst und die Impfung Nr. 3 wird langsam aber sicher im gewohnten Bild forciert... Das Schauspiel nimmt seinen Lauf.. Ob dies jetzt als Drama, Satire, oder Komödie taxiert wird kann jeder selbst bestimmen..
Man kann ja alle Verschwörungstheoretiker an den Pranger stellen und sich über diese lustig machen, aber im Endeffekt haben diese bisher mit ihren Prognosen besser gelegen, als gewisse Starvirologen aus Deutschland..
Das macht einem langsam aber sicher mehr Angst, als das Virus selbst.....
Super, ja wär lesen kann ist klar im Vorteil.Hätte man mal lesen sollen...
Noch mehr als das Corona Virus gibt mir zu denken das man die Hockeyschule "Young Bulls" nennt....
GReetz HSV
Super, ja wär lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber das ist ja seit langem zur Gewohnheit geworden. Zuerst wird groß ausgeteilt was alles schlecht lief usw und am Schluss ist es einfach weil man sich nicht richtig informiert hat. Bravo
Bei uns im Geschäft steht es zum Beispiel groß auf dem Netz, im App und das beste sehr große Kleber beim Eingang die Mann nicht übersehen kann außer man ist blind. Und trotzdem gibt es Leute die reinkommen und behaupten sie hätten von nichts gewusst. Darum sage ich wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man kann alles immer gut anschreiben und sein bestmögliche machen und es gibt immer jemand der es dann doch schafft alles zu übersehen und sich danach aufregt und meint er habe von nichts gewusst. Man darf sich in der Schwierigen Zeit die zurzeit herrscht auch einwenig informieren bevor man groß ausruft.In einem Land wo es Young Boys, Grasshoppers, Erotik Markt Lakers usw. gibt sind Young Bulls noch heilig
Die Frage ist, wo dies gestanden ist und wie die Leute informiert wurden, sonst gehört man selbst zu den gross Austeilern aber sich nicht richtig informieren.
In einem Land wo es Young Boys, Grasshoppers, Erotik Markt Lakers usw. gibt sind Young Bulls noch heilig
Die Frage ist, wo dies gestanden ist und wie die Leute informiert wurden, sonst gehört man selbst zu den gross Austeilern aber sich nicht richtig informieren.
Bei der Anmeldung... also dieser Fall ist mehr als klar!
Ganz ehrlich, die Maske würde ich sogar nach in Kauf nehmen, wenn damit Geisterspiele verhindert werden können. Aber Spass machen würde mir das selbstverständlich nicht, nur dass es da keine Missverständnisse gibt.Steigende Corona-Zahlen, schärfere Massnahmen: Die Maske kehrt zurück
https://www.blick.ch/-id17006913.ht...ium=social&utm_campaign=share-button&utm_term
Hoffe bei uns kommt es nicht so weit…
Aber eben….
Sollte es tatsächlich so kommen dann hoffe Ich einfach das es bei einer Empfehlung bleibt und somit jeder selbst entscheiden kann ob er/sie eine tragen will oder nicht…
Eine Empfehlung ist es eigentlich immer gewesen oder zumindest zu empfehlen.
M.E. ist es ein ganz schlechter Scherz das Maskenfreiheit herrscht in einer Pandemie in einem Umfeld in dem keinen Abstand von anderen gehalten werden kann und zahlreiche nicht getestet sind und einige nicht geimpft.
Dann ziehe doch im Stadion deinen "Lumpen" an wenn du Schiss hast.. Hindert dich ja niemand daran oder...
By the way.. Hat es dich bis vor 2 Jahren irgendwie interessiert, was die Personen in deinem Stadionumfeld für Viren und Bakterien in sich tragen? Hast du in der kälteren Jahreszeit eine Maske angezogen um mögliche Erkältungen vorzubeugen, geschweige eine Infektion mit dem Influenzavirus? Hast du nach jeder Berührung eines öffentlichen Gegenstandes im Stadion die Hände desinfiziert, weil ja noch Spuren eines potentiell sehr ansteckenden Magen-Darm Virus vorhanden sein könnten..?
Hauptsache man wird jetzt so richtig paranoid, sobald einem die Medien dies eintrichtern.. Da sieht man mal das geistige Niveau der Menschen.. Die Gefahr sich was "Auswärts" einzufangen war und wird immer vorhanden sein.. Nicht erst seit 2019...
Die neue Denkweise der Menschen, DAS ist ein Scherz...
Chill down
Ich kann deinen Beitrag verstehen, aber es ist ein schmaler Grad zwischen was du schreibst und den Leuten die sagen Covid sei eine normale Grippe.
Nein es hat mich nicht interessiert, aber vor 2 Jahren war ich mir ziemlich sicher dass dieses Virus auch zu uns kommen wird.
Im Stadion fasse ich sowieso keine öffentliche Gegenstände an, dies vor Corona sowie jetzt. Gibt auch keinen Grund dafür Gibt ja genügend Kandidaten die sich die Hände nach dem WC im Stadion nicht waschen oder in der Nase goldschürfen auf dem Weg ins Stadion. Auf das kann ich sehr gerne verzichten.
Meiner Meinung nach gibt es das Zertifikat nur, damit man etwas getan hat. Wenn wir ehrlich sind schützt man damit die Geimpften und Genesenen von den Gesteten. Habe das Gefühl dass es von der letzteren Gruppe aber nicht mehr sehr viele im Stadion hat. Da könnte man es auch gleich sein lassen.Für mich würde eine Maskenpflicht an Grossveranstaltungen das Eingeständnis bedeuten, dass der ganze Zertifikatswahnsinn pure Willkür ist...
Meiner Meinung nach gibt es das Zertifikat nur, damit man etwas getan hat. Wenn wir ehrlich sind schützt man damit die Geimpften und Genesenen von den Gesteten. Habe das Gefühl dass es von der letzteren Gruppe aber nicht mehr sehr viele im Stadion hat. Da könnte man es auch gleich sein lassen.
Es gibt so viele Wiedersprüche, so viele wahre/ unwahre "Information/ Fakten", Propaganda aller Seiten dass es eigentlich selbstverständlich ist dass es die Leute spaltet.