Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur kacke mit den Fahnen... und dies 60 Minuten lang.. Und der EVZ bringt nicht mal die 3 Fahnenbuben unter Kontrolle. Traurig..
Anhang anzeigen 1537 Anhang anzeigen 1540
@ BeastMod
Jeder weiss das wenn man ein Abo hinter den Tor kauft, dass man mit Sicht beeinträchtigungen rechnen muss!
Echt jetzt? Noch mit Fotos...
Naja traurig finde ich eher, dass wir hier im Forum dauernd mit diesem Thema penetriert werden...Löse doch das Problemchen einfach vor Ort oder sonst wo... Auf dieser Plattform wirst du dein Ziel definitiv nicht erreichen, und tendenziell hegen die User hier drin ohnehin die Sympathien bei den "Fahnenbuben"...
Gruess Beastmode...
Ok das ist nicht die Feine Art…Vor Ort die Sachlage klären brachte schon in der Vergangenheit nichts. Da wird man „angef…“… halt die Fresse… verp…. dich…kaufe andere Sitzplätze…
Vor Ort die Sachlage klären brachte schon in der Vergangenheit nichts. Da wird man „angef…“… halt die Fresse… verp…. dich…kaufe andere Sitzplätze…
Bild 1: Scheibe scheint in der nähe der blauen Linie zu sein.Einfach nur kacke mit den Fahnen... und dies 60 Minuten lang.. Und der EVZ bringt nicht mal die 3 Fahnenbuben unter Kontrolle. Traurig..
Anhang anzeigen 1537 Anhang anzeigen 1540
Stimmt, aber nur solange du die Wahl hast. Bereits beim Bezug der BA hat nicht jeder einen Sitzplatz in dem Bereich erhalten den er wollte und wie wir alle wissen, ist es praktisch unmöglich den Platz zu wechseln, da so gut wie keine Plätze frei werden. Eine realistische Chance zum Wechseln gibts also erst bei der Stadionerweiterung.Jeder weiss das wenn man ein Abo hinter den Tor kauft, dass man mit Sicht beeinträchtigungen rechnen muss!
Das Problem kleinzureden scheint jetzt auch nicht zur Problemlösung beizutragen. In Foto 1 sind 7 Spieler (ohne Rappi-Goalie) zu sehen. Sieht schon nacj Angriff EVZ aus... Aber diese Antwort des Fandelegierten zeigt, dass dieser Sachverhalt beim EVZ offensichtlich nicht als Problem angesehen wird.Bild 1: Scheibe scheint in der nähe der blauen Linie zu sein.
Bild 2: Weit und breit kein Spieler.
Bild 1: Scheibe scheint in der nähe der blauen Linie zu sein.
Du heisst es also in deiner Rolle als Offizieller des EVZ gut, dass diverse Leute, die mehr als 1000 Franken für ihre Plätze bezahlen den zentralsten Teil des Spielfelds nicht sehen können. Wir reden hier nicht von Zweikämpfen an der Bande, sondern vom Tor, auf das der EVZ 40 Minuten lang schiesst. Wenn ich das Tor nicht sehen kann, dann brauche ich nicht ins Stadion zu gehen. Man will schliesslich Tore sehen, um etwas anderes geht es in diesem Sport meiner Meinung nach nicht.Bild 1: Scheibe scheint in der nähe der blauen Linie zu sein.
Bild 1: Scheibe scheint in der nähe der blauen Linie zu sein.
Also ich finde diese Aussage doch sehr anmassend.Die Fahnen gehören zum Hockey wie auch das Eis und die Spieler. Zudem werden die Fahnen nicht immer geschwenkt. Mit solche Aktionen provozierst Du eher zum mehr schwenken.
Eine andere Lösung wäre, Zug mach bis nach oben Stehplätze. Dann hast Du kein Problem mehr!
Also ich finde diese Aussage doch sehr anmassend.
Es geht hier um 3 oder 4 Personen die Hunderte von Fans auf der Steh- und Sitzplätze beeinträchtigen.
(p.s. ich werde nicht beeinträchtigt)
Das Problem kleinzureden scheint jetzt auch nicht zur Problemlösung beizutragen. In Foto 1 sind 7 Spieler (ohne Rappi-Goalie) zu sehen. Sieht schon nacj Angriff EVZ aus... Aber diese Antwort des Fandelegierten zeigt, dass dieser Sachverhalt beim EVZ offensichtlich nicht als Problem angesehen wird.
Disclaimer: Ich habe meinen Platz an einem anderen Ort, bin also nicht beeinträchtigt. Finde Fahnen gut, habe gerne gute Stimmung in der Hütte-denke aber auch, dass etwas mehr Rücksichtsnahme möglich wäre.
Da in einigen Jahren die Erweiterung kommt und die Planung läuft, ist es jetzt DIE MÖGLICHKEIT die Stehplätze bis oben zu ziehen. Ohne Zwischenrang versteht sich. Dafür fallen die seitlichen Stehplätze, wie auch beide Ecken, Sitzplätzen zum Opfer. Mögen mir die Stehplätzer diesen Wunsch bzw. Vorschlag bitte verzeihen. Aber so wären diese Diskussionen vom Tisch und die Stimmung und der Optik wären um vielfaches besser. Ob realisierbar, ist eine andere Geschichte.