Sniper1967
Well-Known Member
Ich habe hier jetzt sehr vieles gelesen und ich finde, ja es war ein Planungsfehler aber gewisse Sitzplätzer sind ja wirklich schlimm. Es wird so viel gemeckert hier doch man könnte doch vielleicht während des Spiels oder besser in der Pause zu den Fahnenschwinger ihn und ihnen das mal so sagen aber so einfach im Forum meckern bringt nichts. Ich finde Fahnen gehören einfach zu einer aktiven Fankultur dazu und ich hoffe das darf so bleiben. Hoffentlich können sich auch beide Parteien finden in diesem Punkt.
Ein weiterer Punkt ist eben unsere Kurve ja wirklich weit geht die linke Seite da sind meistens die etwas älteren doch ich denke wir könnten doch wie in den Playoffs auch diese animieren. Ich stehe sehr gerne in der Kurve und letztes Jahr während Corona war es wirklich schlimm ohne Stimmung. Ich denke hätten wir eine steile Kurve könnte man vielleicht ein wenig mehr Leute animieren aber eben es muss auch umsetzbar sein. Aber diese Idee würden glaube sehr viele begrüssen.
Doch in dem Sinne sind wir doch alle für das gleiche im Stadion nämlich für den EVZ
Ein weiterer Punkt ist eben unsere Kurve ja wirklich weit geht die linke Seite da sind meistens die etwas älteren doch ich denke wir könnten doch wie in den Playoffs auch diese animieren. Ich stehe sehr gerne in der Kurve und letztes Jahr während Corona war es wirklich schlimm ohne Stimmung. Ich denke hätten wir eine steile Kurve könnte man vielleicht ein wenig mehr Leute animieren aber eben es muss auch umsetzbar sein. Aber diese Idee würden glaube sehr viele begrüssen.
Doch in dem Sinne sind wir doch alle für das gleiche im Stadion nämlich für den EVZ
Zuletzt bearbeitet: