Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DiDos Pech war, dass er sofort zum Schiri geschaut hat. Das wurde ihm laut Urteil als "schuldig" angelastet. Was meiner Meinung nach auch korrekt ist.
wie viele Söldner haben sie nun für nächste Saison bereits unter Vertrag? Ich würde mich nicht wundern, wenn Lausanne irgendwann das Gentelmansagreement mit der Ausländerzahl bricht.Lausanne hat den Zuzug von Djoos bestätigt und gleichzeitig auch noch den SHL Ligatopskorer eingekauft. Läck Bobby muss da Geld aber sowas von keine Rolle spielen. Der Verein ist mir effektiv sowas von unsympatisch, gut sei Dank sind sie trotz allem so im Elend und ich hoffe das bleibt auch so. Das Spielerische (unfaire) passt zur Leitung wie die Faust aufs Auge.
Lausanne hat den Zuzug von Djoos bestätigt und gleichzeitig auch noch den SHL Ligatopskorer eingekauft. Läck Bobby muss da Geld aber sowas von keine Rolle spielen. Der Verein ist mir effektiv sowas von unsympatisch, gut sei Dank sind sie trotz allem so im Elend und ich hoffe das bleibt auch so. Das Spielerische (unfaire) passt zur Leitung wie die Faust aufs Auge.
Falsch.Genf führt mit 3 längen. Und alle Tore schiessen ihre alten Spieler. So schön kann Eishockey sein.
Ja war kurz draussen Gassi und da stand im Teletext 3:0. hellsehen kann ich leider nicht. Wahrscheinlich gab es ein aberkanntes Tor. Keine Ahnung.Falsch.
Der SCB rüstet sich mit Kompetenz aus.
Tapola als Coach und Martin Plüss:
Quelle Hockeyfans:
Der SC Bern besetzt die Position des Sportdirektors mit einer Persönlichkeit aus den eigenen Reihen und ergänzt die Geschäftsleitung mit zusätzlicher Sportkompetenz. Martin Plüss, vierfacher SCB-Meisterspieler, wird die Aufgabe als Sportdirektor am 1. Mai 2024 in Angriff nehmen und der Organisation bis zu diesem Zeitpunkt als Berater zur Seite stehen.
Der Tapola weiss wie man gewinnt und oben bleibt. Über Martin Plüss gibt es auch nicht viel zu sagen ausser das er einer der grössten im CH Hockey war und falls er bei Spielen im Studio steht, dann hört man Objektivität, saubere Analysen, gute Kommunikation, usw. um Welten besser als jeder andere Studiogast.
Die zwei Positionen sind jetzt mit 2 "Transfercoups" besetzt, schauen wir mal wie es weiter geht. Ist ja der SCB da gibt es ja noch den Lüthi und womöglich andere die rein Funken werden.
Nein, habe keine Indizien dafür. Ich wollte mehr sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass die doch eher früher als später zurück kehren werden und dann sicher wieder beim Z landen. Aber ja, wohl nicht nächste sondern vielleicht übernächste Saison. Wenn nicht, auch gut.ist das denn ein Thema, dass Suter und Malgin zurückkommen, oder setzt Du einfach ein Gerücht in die Welt?