EVZ Gastro

ich esse sehr selten im Stadion da für mich die qualität und Preisleistung nicht in Ordnung ist…

etwa in jedem 3 Spiel mal eine Cola oder so ist etwa das was ich regelmässig konsumiere…

beim letzten Heimspiel habe ich gesehen das es an einem Stand auch Schnitzelbrote im Angebot gibt.. MEINE FR… :) :) wirklich 9 stutz??? habe dann bewusst keines genommen…. in welchem Verhältnis steht das? :) wenn ich in eine Bäckerei 7.- zahle okay… die machen ihr brot selber usw. …
 
EVZ in allen Ehren… aber auch mir / uns stimmt Preis-Leistung schon lange nicht mehr.

und Getränkeflaschen bringe ich jedes mal ohne Probleme rein trotz der „Orsngen“
 
EVZ in allen Ehren… aber auch mir / uns stimmt Preis-Leistung schon lange nicht mehr.

und Getränkeflaschen bringe ich jedes mal ohne Probleme rein trotz der „Orsngen“
Also, wenn dir die 5-6 Stutz für ein Mineral oder Bier zu viel sind, dann weiss ich ja auch nicht, was deine Erwartungen sind. Aber Glückwunsch, starke Leistung mit dem Getränkeschmuggel, hoffentlich führen sie hier in Zug bald vernünftige Eingangskontrollen mit Abtasten jeder Person ein, damit man eine halbe Stunde Anstehen darf vor dem Stadion...
 
EVZ in allen Ehren… aber auch mir / uns stimmt Preis-Leistung schon lange nicht mehr.

und Getränkeflaschen bringe ich jedes mal ohne Probleme rein trotz der „Orsngen“
Wow, bist du etwa stolz darauf? Aber die ganze Zeit rumjammern, wenn sichdie anderen Leute nicht an "Regeln" halten #fahnengate. Dann bleib doch zu Hause, ist erst noch günstiger.
 
EVZ in allen Ehren… aber auch mir / uns stimmt Preis-Leistung schon lange nicht mehr.

und Getränkeflaschen bringe ich jedes mal ohne Probleme rein trotz der „Orsngen“
Dies verstehe ich auch nicht…
Ich mache es genau umgekehrt. Ich könnte vor dem Stadion eine Bratwurst oder ein Bier trinken.
Mach ich auch. Aber ich gehe ins Stadion und kaufe es bewusst dort um den EVZ zu unterstützen.

natürlich kann man überall sparen. Aber wenn ich geiles Hockey ( ausser gestern ) sehen will und sowieso eine Dauerkarte habe, kann ich mein Club unterstützen und muss nicht Mitläufer unterstützen die vom EVZ profitieren.
 
EVZ in allen Ehren… aber auch mir / uns stimmt Preis-Leistung schon lange nicht mehr.

und Getränkeflaschen bringe ich jedes mal ohne Probleme rein trotz der „Orsngen“
Super, auf das würde ich aber nicht stolz sein. Ich kaufe Mir gerne was zu trinken und essen im Stadion. Für mich sollte einfach die Qualität stimmen und dann darf es auch mehr kosten. Und die Angestellten im Stadion sollen auch ein anständigen Lohn bekommen.
Ich hoffe du bist nicht so einer der alles selber mitnimmt aber den Abfall dann schön am Boden liegen lässt.
Oder doch ?
 
EVZ in allen Ehren… aber auch mir / uns stimmt Preis-Leistung schon lange nicht mehr.

und Getränkeflaschen bringe ich jedes mal ohne Probleme rein trotz der „Orsngen“

Es überrascht mich jetzt nicht unbedingt, dass diese Worte von jemanden kommen, der gefühlt die halbe Saison über Fahnen gemotzt hat.
Reklamieren ist heute leider in Mode, jedoch frage ich mich, welches Sozialverhalten Sitzplätzler an den Tag legt.
Forderungen sind hoch, das Geben aber relativ tief.
Ich rege mich ganz fürchterlich über solche Typen auf, was nicht heissen soll, dass man sich am Match besaufen und vollfressen muss. Aber Getränke von zuhause mitbringen, naja...mir käme das nie in den Sinn...und ob ich jetzt für ein Bier 4, 5 oder 6 Franken im Stadion auf die Theke lege, interessiert mich eigentlich nicht gross:
Bei 30 Spielbesuchen à 3 Bier pro Spiel ergibt das Mehrausgaben von maximal 180.00 Franken (ob 4 oder 6 Fr./Bier) pro Saison, mit dem kann ich leben, wenn das hilft, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Ich habe diesen Betrag schon mehrmals blöder ausgegeben.

Ausgenommen bei dieser Kostenrechnung respektive den Ausgaben sind Jugendliche, Studenten und arbeitslose, jedoch denke ich, dass wenn Sitzplätzler sich einen Sitzplatz leisten kann, er nicht diesen Gruppen angehört.

So, und nun freue ich mich auf das morgige, hoffentlich erfolgreiche Spiel und das Essen vor dem Spiel im Stadion und die Getränke während und nach dem Spiel.
 
Es überrascht mich jetzt nicht unbedingt, dass diese Worte von jemanden kommen, der gefühlt die halbe Saison über Fahnen gemotzt hat.
Reklamieren ist heute leider in Mode, jedoch frage ich mich, welches Sozialverhalten Sitzplätzler an den Tag legt.
Forderungen sind hoch, das Geben aber relativ tief.
Ich rege mich ganz fürchterlich über solche Typen auf, was nicht heissen soll, dass man sich am Match besaufen und vollfressen muss. Aber Getränke von zuhause mitbringen, naja...mir käme das nie in den Sinn...und ob ich jetzt für ein Bier 4, 5 oder 6 Franken im Stadion auf die Theke lege, interessiert mich eigentlich nicht gross:
Bei 30 Spielbesuchen à 3 Bier pro Spiel ergibt das Mehrausgaben von maximal 180.00 Franken (ob 4 oder 6 Fr./Bier) pro Saison, mit dem kann ich leben, wenn das hilft, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Ich habe diesen Betrag schon mehrmals blöder ausgegeben.

Ausgenommen bei dieser Kostenrechnung respektive den Ausgaben sind Jugendliche, Studenten und arbeitslose, jedoch denke ich, dass wenn Sitzplätzler sich einen Sitzplatz leisten kann, er nicht diesen Gruppen angehört.

So, und nun freue ich mich auf das morgige, hoffentlich erfolgreiche Spiel und das Essen vor dem Spiel im Stadion und die Getränke während und nach dem Spiel.
3 Biere x 6 fr x 30 Spiele ergeben bei mir aber 540 fr. Aber ansonsten gebe ich dir recht.
 
Leute, da wander ich extra auf die andere Seite vom Stadion um ein Fleischchäsbrötli zu holen, weils das unversändlicherweise nur an einem Ort gibt, stehe dort ewig an um dann zu hören, dass es Ausverkauft ist. In der 1. Drittelspause!
Na gut, was gibts dann sonst dort zu Essen? Nur Racelette oder Magenbrot. Aber beim Racelette sind die Kartoffeln bereits ausverkauft. Also nur mit Brot. Nein Danke, also zum anderen Stand daneben.
Kein HotDog mehr, ausverkauft. Echt jetzt? In der 1. Drittelspause, habt ihr gedacht es kommen nur 50 Leute heute oder wie?
Nun git, Älplermagronen gabs noch und die sind auch gut und hatten sogar Kartoffeln drauf.

Ist jetzt kein Weltuntergang aber diejenigen welche für den Einkauf zuständig sind sollten mal gehörig über die Bücher.
 
Leute, da wander ich extra auf die andere Seite vom Stadion um ein Fleischchäsbrötli zu holen, weils das unversändlicherweise nur an einem Ort gibt, stehe dort ewig an um dann zu hören, dass es Ausverkauft ist. In der 1. Drittelspause!
Na gut, was gibts dann sonst dort zu Essen? Nur Racelette oder Magenbrot. Aber beim Racelette sind die Kartoffeln bereits ausverkauft. Also nur mit Brot. Nein Danke, also zum anderen Stand daneben.
Kein HotDog mehr, ausverkauft. Echt jetzt? In der 1. Drittelspause, habt ihr gedacht es kommen nur 50 Leute heute oder wie?
Nun git, Älplermagronen gabs noch und die sind auch gut und hatten sogar Kartoffeln drauf.

Ist jetzt kein Weltuntergang aber diejenigen welche für den Einkauf zuständig sind sollten mal gehörig über die Bücher.

gastro eifach schwach… unwürdig
 
Leute, da wander ich extra auf die andere Seite vom Stadion um ein Fleischchäsbrötli zu holen, weils das unversändlicherweise nur an einem Ort gibt, stehe dort ewig an um dann zu hören, dass es Ausverkauft ist. In der 1. Drittelspause!
Na gut, was gibts dann sonst dort zu Essen? Nur Racelette oder Magenbrot. Aber beim Racelette sind die Kartoffeln bereits ausverkauft. Also nur mit Brot. Nein Danke, also zum anderen Stand daneben.
Kein HotDog mehr, ausverkauft. Echt jetzt? In der 1. Drittelspause, habt ihr gedacht es kommen nur 50 Leute heute oder wie?
Nun git, Älplermagronen gabs noch und die sind auch gut und hatten sogar Kartoffeln drauf.

Ist jetzt kein Weltuntergang aber diejenigen welche für den Einkauf zuständig sind sollten mal gehörig über die Bücher.

Entschuldigung für meine Worte! Das ist schon einige Jahre so und zwar an jedem verd***en Spiel! Das ist denen sowas von scheiss Egal!! Ich stehe seit Jahren nicht mehr an um etwas zu essen. Da man meistens vergebens ansteht. Ist besser für mein Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist auch man spricht von Personalmangel an den Verkaufsständen und sucht noch etliche Leute für die Spiele…
Ich habe angeboten für an den Spielen von den EVZ Frauen auszuhelfen bis ich wieder eine Festanstellung habe..
Darauf hat man mir mitgeteilt das man mindestens 20 Einsätze pro Saison leisten muss…
Sorry das kann ich in keiner weisse nachvollziehen vorallem da ich einfach nur gerne wieder ein wenig Arbeiten möchte bis ich was passendes gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten