EVZ:GSHC

4259A20A-37EB-4DA1-9D27-FF0B4B797D93.jpeg

Habt ihr das auch so gesehen?
der Linus Omark ist ja ein genialer Spieler! schon bei Zug
Aber er ist eben doch kein Playoff Spieler! weder bei Zug weder bei Genf!
Wenn er platz und zeit hat ist er ein Genie!
Aber er hats nicht gerne hart!
Das hat er wieder gezeigt auch bei Genf ist er untergetaucht!

Mein Danke gilt euch allen hier im Forum: so eine geile Saison und gerade 2 mal im Stadion! Jedes Match vor dem Fernseher! Ob mir das gereicht hat? Neee! Ohne euch, eure Kommentare, Gefühlsausbrüche, "Beschimpfungen" , Theorien wäre es eine emotionslose Saison für mich geworden, deshalb mein Dank an euch: Bratensauce, Kroki,, Uristier, Kolin, shourthander, 1967,Sachs, Kommando Pauerschnautz, Maurant74, BeastMode, kleiner Ritter, und allen anderen!
Für mich war das richtig geil hier, fsst wie gestern Abend vor dem Stadion ohne Sicht auf 2 und 3 zu 1. lasst es uns in vollen Zügen geniessen!

Ich kann mich noch gut erinnern. Beim ersten Meistertitel sass ich mit 9 Jahren beim 11:4 gegen den HCD in der Herti. Seither schlägt mein Herz Blau/Weiss.

Und gestern sass ich vor dem Fernseher und mein grinsen reichte von Chur bis Genf. Einfach eine geile Sache:D Herzliche Gratulation allen Beteiligten.

Gratulation zum Titel!!! Gegenüber dem Halbfinal nochmals klar gesteigert, Genf aber auch unerwartet schwach, aber trotzdem absolut verdient!!

Genf war schwach? Glaube ich nicht. Würde eher behaupten das der EVZ einfach sackstark war und für alles eine Antwort bereit hatte:cool:

Jedenfalls war es eine Affiche, welche die Betitelung "Final" verdient. Absolut hochstehendes Hockey von beiden Seiten.

Jeder Meister war in seiner Zeit der Beste und verdient den vollen Respekt für alle Zeiten. Es wäre aber reizvoll mit einer Zeitmaschine vergangene Meister heute spielen zu sehen.Dank Fernsehbildern können wir heute sagen dass, Beispiele, der Meister von 1986 kaum mehr in der Swiss League mithalten könnte, Das würde sogar für die Legendäre Sowjetische Nationalmannschaft von 1972 gelten. So gesehen, die absolute Stärke gemessen, ist die EVZ Meistermannschaft von 2021 die Stärkste die je in der National League gespielt hat, eine neue Dimension für das CH Eishockey.

So, der Nebel in meinem Kopf lichtet sich langsam. Herzliche Gratulation an die Mannschaft und den ganzen Staff des EVZ. Die kontinuierliche Arbeit an allen Fronten, die seit dem Einzug in die Bossard Arena konsequent weitergeführt wurde, wurde endlich belohnt. Natürlich stechen die erst kürzlich verpflichteten Genoni, Hofmann und Kovar hervor, aber es gibt eben auch sehr viele Spieler und Staff-Mitglieder, die schon Jahre dabei sind. Diese Kontinuität ist ein wichtiges Stück im Meisterkuchen. Glückwunsch an alle, die den Kritikern das Maul gestopft haben, nach dieser Rekordquali war der Druck auf das Team immens, aber die Herren haben absolut abgeliefert! :D

YESSSS, Mann, Mier hend dä Chübel i dä Händ vom Lino gseh!!! :cool:

Herzliche Gratulation dem EVZ zum hochverdienten Meistertitel. So geil, obwohl ich nur vor dem Fernseher mitfiebern konnte.
Weiss jemand, ob es irgendwo Bilder (Film, nicht Fotos) gibt, als die Mannschaft auf den Balkon kam. Nicht nur ein 3-Sekunden-Video, die ich gefunden habe, sondern von der ganzen Zeit. Vielen Dank :)

Herzliche Gratulation dem EVZ zum hochverdienten Meistertitel. So geil, obwohl ich nur vor dem Fernseher mitfiebern konnte.
Weiss jemand, ob es irgendwo Bilder (Film, nicht Fotos) gibt, als die Mannschaft auf den Balkon kam. Nicht nur ein 3-Sekunden-Video, die ich gefunden habe, sondern von der ganzen Zeit. Vielen Dank :)
Ich kann dir garantieren, dass es wieder ein Playoff Final Video geben, wie bei den letzen beiden Finals, wo bestimmt auch genügend solche Szenen vorhanden sein werden. Aber ein bisschen Geduld brauchst du noch ;-)

Was ist das heute für ein Tag! Aufwachen: Der EVZ ist Schweizermeister! Tolles Wetter, raus und 4 Std Sport! Und das an meinem Geburtstag mit Jahrgang 1967! Dieser Tag wird unvergesslich sein! Danke an alle hier drin für die Kurzweile, Unterhaltung und Diskussionen. Danke Zug. Danke EVZ.

Neben dem Meister-Genuss amüsiere ich mich btw. köstlich ab all den EVZ-hatern und bashern die aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Gut, dass HCD Fans für nicht allzu hohes Niveau bekannt sind, ist klar.

Dass aber jetzt noch alles kritisiert wird was mit dem Meister EVZ zu tun hat (von der Stadt Zug, über den Präsidenten sowie den Fans bis zu den Sponsoren) und der Titel klein gesprochen wird, ist einfach nur purer Neid sowie Anerkennung für ausgezeichnete Arbeit des EVZ auf allen Stufen.
Die Elite sind ja auch noch Meister.

Einfach nur eine Genugtuung in aller höchstem Mass.

-> In your face :cool:

Hopp Zug. Meister.

Zurück
Oben Unten