Eigentlich Scheissegal ob Freitag- Sonntag oder Dienstagnacht. Hauptsache sie brennt!!!!Ich möchte lieber die Stadt am Freitagabend um ca. 22:15 Uhr brennen sehen... Man stelle sich dies mal vor.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich Scheissegal ob Freitag- Sonntag oder Dienstagnacht. Hauptsache sie brennt!!!!Ich möchte lieber die Stadt am Freitagabend um ca. 22:15 Uhr brennen sehen... Man stelle sich dies mal vor.....
Eigentlich Scheissegal ob Freitag- Sonntag oder Dienstagnacht. Hauptsache sie brennt!!!!
Haha ja, dem ist nichts mehr anzufügen.Eigentlich Scheissegal ob Freitag- Sonntag oder Dienstagnacht. Hauptsache sie brennt!!!!
erinnert mich an eine Choreo: Das Feuer in Zug brennt wieder oder so ähnlich. Und hinter dem Schriftzug die ganz Kurve mit Wunderkerzen oder wie diese Dinger auch heissen mögen. *Gänsehaut* purIch nehme mal an, dass ihr mit 'brennen' als 'Party on Wayne' definiert, ich bin sicher der EVZ unterstützt keineswegs den Aufruf zur Brandstiftung
Ich nehme mal an, dass ihr mit 'brennen' als 'Party on Wayne' definiert, ich bin sicher der EVZ unterstützt keineswegs den Aufruf zur Brandstiftung
ich bin der Meinung wir sollten Spiel für Spiel nehmen. Und es ist egal, ob in den Medien steht, dass wir nicht zwingend besser waren. Solange wir effizienter sind als Servette, ist die (Eishockey-) Welt völlig in Ordnung
[doublepost=1620125592,1620125410][/doublepost]
erinnert mich an eine Choreo: Das Feuer in Zug brennt wieder oder so ähnlich. Und hinter dem Schriftzug die ganz Kurve mit Wunderkerzen oder wie diese Dinger auch heissen mögen. *Gänsehaut* pur
Ich nehme mal an, dass ihr mit 'brennen' als 'Party on Wayne' definiert, ich bin sicher der EVZ unterstützt keineswegs den Aufruf zur Brandstiftung
WORD!!!Also ich finds geil, die ganze Hockeyschweiz drückt Genf die Daumen. Und die werden dann auch sagen: "Kein Wunder, mit diesem Kader muss man den Titel holen..." Mir scheissegal, ich will diesen Kübel und allen anderen das Maul stopfen!
Also ich finds geil, die ganze Hockeyschweiz drückt Genf die Daumen. Und die werden dann auch sagen: "Kein Wunder, mit diesem Kader muss man den Titel holen..." Mir scheissegal, ich will diesen Kübel und allen anderen das Maul stopfen!
Also ich finds geil, die ganze Hockeyschweiz drückt Genf die Daumen. Und die werden dann auch sagen: "Kein Wunder, mit diesem Kader muss man den Titel holen..." Mir scheissegal, ich will diesen Kübel und allen anderen das Maul stopfen!
Genau so ging es mir auch... bin ein paar Jahre gealtert in dem Spiel.... gebibbert bis zur letzten Sekunde. Da ich euch 5 Stunden voraus bin, ging ich ein wenig spaeter ins Bett...lol...Träumen darf und soll man(n)... aber die Arbeit ist noch nicht vollendet, es braucht noch zwei Siege, egal wie.
Das Team hat bewiesen, dass sie sich immer steigern konnten wenn es nötig wurde. Und morgen wird eine Steigerung nötig sein bei den Crevetten.
Ich bin optimistisch, aber noch nicht euphorisch, auch wenn ich gestern Abend 14 Jahre älter wurde...
Zuerst gewinnen, und dann vom Feuerwerk und Party sprechen, dafür es dann umso mehr knallen lassen