EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
FBDF8CDF-3492-43EC-9EA8-6C3179FF5D60.jpeg

Schervey i Himmel ufe gluegt und de ander pfifft... wtf
[doublepost=1619208218,1619207873][/doublepost]Yess yess yesss!!!!
Sorry, aber die Stockschaufel hat auf kopfhoehe nichts zu suchen. In diesem Fall einfach bloed gelaufen , aber die Strafe war leider korrekt.
[doublepost=1619236851][/doublepost]
Gratulation an unsere Jungs und Respekt an den SCB, welcher sich doch teurer verkaufte als viele dachten.

Nun heisst es auf der Heimfahrt "geniessen", denn wenn man in Zug ankommt, dann heisst der Gegner Rappi.
Super gemacht, ein wenig Dusel gehabt bei diesem Fussballresultat, aber who cares. Bei aller fairness, der SCB war ein wuerdiger und fairer Gegner - respekt und chapeau wie die sich verkauft haben.
Ich denke der Halbfinal wird fuer unsere Jungs wesentlich angenehmer und damit meine ich nicht dass Rappi einfacher Gegner sein wird, ganz und gar nicht. Auf keinen fall wird man sie unterschaetzen uns konzentriert zur sache gehen. Ich tippe auf ein 4:1 in dieser serie.

Super gemacht, ein wenig Dusel gehabt bei diesem Fussballresultat, aber who cares. Bei aller fairness, der SCB war ein wuerdiger und fairer Gegner - respekt und chapeau wie die sich verkauft haben.
Ich denke der Halbfinal wird fuer unsere Jungs wesentlich angenehmer und damit meine ich nicht dass Rappi einfacher Gegner sein wird, ganz und gar nicht. Auf keinen fall wird man sie unterschaetzen uns konzentriert zur sache gehen. Ich tippe auf ein 4:1 in dieser serie.[/QUOTE]

Ein 4:1 ist nicht möglich da es nur eine best-of-5 Serie geben wird....:rolleyes:

Sorry, aber die Stockschaufel hat auf kopfhoehe nichts zu suchen. In diesem Fall einfach bloed gelaufen , aber die Strafe war leider korrekt.
[doublepost=1619236851][/doublepost]
Ich denke der Halbfinal wird fuer unsere Jungs wesentlich angenehmer und damit meine ich nicht dass Rappi einfacher Gegner sein wird, ganz und gar nicht. Auf keinen fall wird man sie unterschaetzen uns konzentriert zur sache gehen. Ich tippe auf ein 4:1 in dieser serie.
Soso ein 4-1 tippst du. Da muss ich dich enttäuschen. Ist bei einem Best of 5 leider nicht möglich. Versuchs doch nochmal mit einem weiteren Tipp.

Zurück
Oben Unten