Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Montag war ich es definitiv nicht aber natürlich freue ich mich auch. Aber alles schönreden muss ich nicht.Du bist wohl nie zu frieden? haha, freu dich doch ab dem Sieg und lass gut sein. Leo war abgeklärt und sack stark in Spiel 5&6, wenn es am meisten zählt ist er immer da
Da lob ich mir das Mysports Abo. Wiederhole mich aber fibde das ein gutes Produkt.Halbfinale...!! Souveräner, abgeklärter Auftritt... Gratulation... Wunderbar...!!
Ach ist das geil wie beim SRF, namentlich Bürer und Milanese die totale Depression eingekehrt ist.... Nach Davos, jetzt Bern...
Bist du hier der Forum-Boss?Genoni Kritiker Schnauze tief! Glaubet verdammt nomol a de Titel egal was no passiert. Energie gat dethi wo usstrahlsch
Am Sonntag gehts weiter. Lasst und die Best of 5 Serie ebenfalks gewinnen.
hte mal gelesen zu haben das es nur eine Best of 5 gibt wenn die Viertelfinals ein Spiel haben welches über 7 Spiele gehen würde was ja nicht der Fall istBest of 5? Bist du sicher?
Dac
hte mal gelesen zu haben das es nur eine Best of 5 gibt wenn die Viertelfinals ein Spiel haben welches über 7 Spiele gehen würde was ja nicht der Fall ist
Öppe so hocki grad uf em Sofa
Wenn man im 2 Tages-Rhythmus spielt gibts bis am 14. mai noch max. 10 spieltage, also 2 mal best of 5.Dac
hte mal gelesen zu haben das es nur eine Best of 5 gibt wenn die Viertelfinals ein Spiel haben welches über 7 Spiele gehen würde was ja nicht der Fall ist