Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, dieses Rumgeheule. Wenn das die Davoser oder Berner in ihren Foren machen, macht ihr euch lustig über sie.
Ich finde die Aktion von Conacher auch nicht ok.
Aber leider ist jetzt halt nichts passiert von Verbandsebene und wir können es auch nicht mehr ändern.
Also, ich glaube, jetzt sollen wir uns auf die nächsten Spiele freuen und nicht nur denken/hier schreiben, dass wir die Ärmsten sind und alle Schiedsrichter und Richter gegen uns sind.
Wir können die Berner auch so aus den Playoffs schiessen.
Hopp EVZ
Ich möchte Gardner nichts unterstellen, aber können wir von einem langjährigen Berner Spieler wirklich unparteilichkeit verlangen/voraussetzen? Oder könnte es sein, dass er sagt: 'So haben wir/hat Bern schon immer gespielt, ich sehe nichts verwerfliches'?
Ich glaube mich zu erinnern, dass Tännler jedesmal ins zweite Glied zurücktrat, sobald ein Zuger Fall behandelt wurde.
Und ja, ich finde es würde nichts schaden, ein schriftliches Statement mit der Begründung zu haben, warum ein mutwilliges 'mit-Kopf-voran-in-die-Bande-schieben' als regelkonform taxiert wird... nur für den Fall, falls im nächsten Spiel ein Zuger für das exakt gleiche Vergehen einen Restausschluss und 10 Spielsperren 'für verletzungsgefährdendes Spiel' kassiert...
Ich bin auch nicht dafür, Partien am grünen Tisch zu entscheiden, im Gegenteil. Und natürlich hat jedes Video das Potential zu einer Posse zu verkommen und/oder den Fokus aus dem Spiel zu nehmen. Jedoch, wenn eine strittige Situation in einem Match passiert, welche vom Ref nicht bemerkt wurde, und die erhebliche Verletzungsgefahr darstellt, sollte man die vorhandenen Mittel ausschöpfen, nur schon um die Spieler und deren Gesundheit zu schützen.
Ausserdem, kassieren diese Herren ja wahrscheinlich ein nicht unerhebliches Gehalt, da können sie ruhig auch mal was dafür tun![]()
Ja das Spiel dauert noch 40 Minuten.
Aber wir sind seit der 1. Minute im Stress...insbesondere in der Defensive bedeutet jeder SCB-Angriff pure Panik.
Wieso wir die Beine so schlecht bewegen und nicht unser Tempospiel machen können?