Feedback EVZ Forum

Moderator

Administrator
Teammitglied
Wie findet Ihr das neue EVZ Forum? Was ist besser geworden, was kann noch optimiert werden?
Wir freuen uns auf Euer Feedback!
 
Gute Sache!! Hoffentlich wird dies auch auf eine ordentliche Resonanz stossen!
Gruess BeastMode
 
Das wichtigste für mich: Man kann endlich auch mit dem Smartphone mitlesen ohne horizontal scrollen zu müssen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180830-082125.png
    Screenshot_20180830-082125.png
    462,1 KB · Aufrufe: 1.290
Muss mich noch etwas zurecht finden, aber das neue Forum ist ganz bestimmt übersichtlicher als das Alte. Endlich sieht man wieder wo was neues geschrieben wurde!
 
Gefällt mir!

Nun konnte ich mich auch anmelden und mich beteiligen :). Zudem ist nun für mich die normale Struktur eines Forums wieder gegeben. Ältester Eintrag ob und neue unten.
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Hallo zusammen, ja wir hoffen auch, dass wir so das Forum wieder etwas beleben können. Kleiner Hinweis zu den Profileinstellungen (für Profilbilder etc.) - die sind etwas versteckt => siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Forum.png
    Forum.png
    440,6 KB · Aufrufe: 1.341
Ja gefällt mir auch! :)
hätte aber noch eine Frage wie kann man sich Abmelden?
Danke!
 
Muss sich noch ein bisschen einleben. Aber sonst finde ich auch das es vor allem vom Layout viel besser aussieht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir gut, danke für Euren Einsatz.
Wird das Ganze bald auch App-Support kriegen?

Etwas unglücklich ist vllt. noch das Farbschema in den Dateianhängen. Grau auf Dunkelblau ist ziemlich schlecht lesbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180830-124629-01.jpeg
    Screenshot_20180830-124629-01.jpeg
    72,5 KB · Aufrufe: 1.257
Alles in allem ein super schönes Forum (und natürlich auch die restliche Seite).
Ein paar Darstellungsfehler müssen noch ausgebügelt werden (z.B. Anzeige der Benutzerstati rechts auf dem Forum-Home) und die Forumsbedienung (Profil finden/Beitrag erstellen) sollte noch ein wenig benutzerfreundlicher werden. Aber das kommt ja sicher bald und ist keine grosse Sache. :)
 
Die Farbwahl der Schrift (grau) auf dem blauen Hintergrund ist beinahe nicht zu lesen. Wäre cool wenn ihr dies noch ändern könntet. Ansonsten eine gelungene Sache
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Wie kann ich ein neues Thema eröffnen?
Es hat ein unscheinbares kleines rundes "Pluszeichen" unten rechts. Habe auch lang suchen müssen und könnte man ev. auch noch optimaler gestalten :)
[doublepost=1535954822,1535634820][/doublepost]Gibt es eine Möglichkeit Themen zusammenzuführen? Oder eine Suchfunktion fürs Forum? Für die CHL sind nun z.B. bereits 2,5 Threads eröffnet.
GReetz HSV
 
Hallo zäme

Ja, das mit dem "Plus" finden wir auch noch nicht optimal gelöst. Wir sind da dran, eine Lösung zu finden.
Betreffend Themen zusammenführen - das geht, habe soeben unter Eishockey Allgemein zwei neue Foren "CHL" und "Swiss Ice Hockey Cup" erstellt und bei CHL alle Beiträge zusammengeführt.

Falls weitere Foren/Bereiche aus eurer Sicht fehlen, bitte melden.

Sportliche Grüsse
EVZ
 
Hallo zäme

Ja, das mit dem "Plus" finden wir auch noch nicht optimal gelöst. Wir sind da dran, eine Lösung zu finden.
Betreffend Themen zusammenführen - das geht, habe soeben unter Eishockey Allgemein zwei neue Foren "CHL" und "Swiss Ice Hockey Cup" erstellt und bei CHL alle Beiträge zusammengeführt.

Falls weitere Foren/Bereiche aus eurer Sicht fehlen, bitte melden.

Sportliche Grüsse
EVZ

Top wie ihr schnell reagiert und die Inputs annehmt oder auch auf Feedback reagiert.
Danke dafür schon mal und weiterhin gute Einführung der neuen Page / des neuen Forum!

GReetz HSV
 
  1. "mitglieder" anklicken
  2. dein profil wählen
  3. aufs bild klicken
  4. "einen individuellen avatar verwenden" aktivieren
  5. bild hochladen
  6. fertig!
 
Zurück
Oben Unten