Feedback EVZ Forum

Wage mal zu behaupten, dass Werbungen für Sugar Daddies nicht im Marketingplan des EVZ enthalten sind ;)
Anhang anzeigen 192

Was für Werbung angezeigt wird, ist oft abhängig was du sonst so für Seiten aufrufst oder wo du deine Einkäufe machst. Was angezeigt wird, entscheidet meistens Google und nicht der Webpage Inhaber. Bei mir kommt auf Seiten bei denen ich den AdBlocker rausnehemen muss, um die Inhalte zu sehen, meistens Werbung von den Fleischlieferanten bei denen ich ab und an etwas bestelle (meat4you.ch & luma-delikatessen.ch) oder Digitec und Zalando halt.

Hab kurz mal den Adblocker deaktiviert, kam eine Werbung für eat.ch. Bestelle ab und an dort etwas...

Anhänge

• eat.ch.PNG
    eat.ch.PNG
    240,7 KB · Aufrufe: 1.084
Zuletzt bearbeitet:
Was für Werbung angezeigt wird, ist oft abhängig was du sonst so für Seiten aufrufst oder wo du deine Einkäufe machst. Was angezeigt wird, entscheidet meistens Google und nicht der Webpage Inhaber. Bei mir kommt auf Seiten bei denen ich den AdBlocker rausnehemen muss, um die Inhalte zu sehen, meistens Werbung von den Fleischlieferanten bei denen ich ab und an etwas bestelle (meat4you.ch & luma-delikatessen.ch) oder Digitec und Zalando halt.

Hab kurz mal den Adblocker deaktiviert, kam eine Werbung für eat.ch. Bestelle ab und an dort etwas...
Haha, also "ganz gewöhnliche" Anzeigen wie Zalando, Top CC, usw. zeigt es auch an. Einkaufen tu ich dort nicht und einen Sugar Daddy benötigte ich bisher noch nie :D Dann heisst's wohl wieder "AdBlocker an"

Haha, also "ganz gewöhnliche" Anzeigen wie Zalando, Top CC, usw. zeigt es auch an. Einkaufen tu ich dort nicht und einen Sugar Daddy benötigte ich bisher noch nie :D Dann heisst's wohl wieder "AdBlocker an"

Google weiss besser was du brauchst und was nicht ;)

Nein Spass, es kann natürlich X-Gründe haben wieso es das anzeigt. Aber der Platz für die Werbung wird einfach vom EVZ zur Verfügung gestellt, was in diesen Balken erscheint, entscheidet nicht der EVZ. Das ist eigentlich die Quintessenz des Ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wage mal zu behaupten, dass Werbungen für Sugar Daddies nicht im Marketingplan des EVZ enthalten sind ;)
Anhang anzeigen 192
Ich weiss ja nicht wie dein Webverlauf aussieht, aber diese Werbung ist meistens sehr personenbezogen. ;) Bei mir gabs gestern italienische Werbung, nur weil ich auf der Lugano-Homepage Tickets bestellt habe...
[doublepost=1551941312,1551941099][/doublepost]btw: Jetzt scheint die Werbung wieder weg zu sein. :)

Ich weiss ja nicht wie dein Webverlauf aussieht, aber diese Werbung ist meistens sehr personenbezogen. ;) Bei mir gabs gestern italienische Werbung, nur weil ich auf der Lugano-Homepage Tickets bestellt habe...
[doublepost=1551941312,1551941099][/doublepost]btw: Jetzt scheint die Werbung wieder weg zu sein. :)

Naja, nach Tickets in Lugano erkundigte ich mich bisher nicht, trotzdem wird auch mir italienische Werbung angezeigt.

Folgt noch eine offizielles Statement seitens der Admins, ob dies willentlich oder fälschlicherweise aufegschaltet wurde?

Dass ein Werbebanner platziert wird, damit kann ich umgehen. Das ist halt der Zeitgeist.
mich stört das Grösseverhältnis. Die Werbung ist grösser als der Forum Inhalt, und daher sehr nervig. Wenn das angepasst wird kann ich damit leben. Mich würde interessieren, was die Firma Baggenstos zum Werbe-Co-Partner Sugar Daddy sagt :-D

unseriöse Kreditangebote finde ich jetzt auch nicht gerade ideal auf www.evz.ch das freut sicher unseren Köngispartner die ZKB. In irgend einer Form müsste man diese Inhalte wohl schon filtern können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dir müsste dann wohl ein Reisekissen für den Car vorgeschlagen werden, da du uns ja unterschwellig immer daran teilhaben lässt, dass du an jedem Auswärtsspiel dabei bist (sogar in Lausanne). ;):):cool:

Was heisst da unterschwellig, ich binde das extra jedem auf die Nase! :p
Als EVZ und HSV Fan hat man ja sonst nicht viel um anzugeben ;)

GReetz HSV

p.s. nach Lugano gehts ev. mit dem Flieger ;) (Angeben 2.0)

Dass ein Werbebanner platziert wird, damit kann ich umgehen. Das ist halt der Zeitgeist.
mich stört das Grösseverhältnis. Die Werbung ist grösser als der Forum Inhalt, und daher sehr nervig. Wenn das angepasst wird kann ich damit leben. Mich würde interessieren, was die Firma Baggenstos zum Werbe-Co-Partner Sugar Daddy sagt :-D

unseriöse Kreditangebote finde ich jetzt auch nicht gerade ideal auf www.evz.ch das freut sicher unseren Köngispartner die ZKB. In irgend einer Form müsste man diese Inhalte wohl schon filtern können.

Es ist der Zeitgeist aber nicht für eine Homepage einer Firma... Solche sachen sieht man auf rein Forum Seiten und ähnliches. Geht mal auf KMU Webseiten und Grosskonzerne so etwas sieht man nicht. Klar sind die Spielerlöhne hoch aber auf das Geld dieser Werbung kann der EVZ wohl verzichten. Bei all den Verletzungen diese Saison konnte bestimmt auch ein bisschen gespart werden...

ich finde es übrigens doof, dass ich jedesmal nachdem ich einen betrag geschrieben habe, automatisch das thema beobachte und per mail über neueinträge informiert werde...
... diese option muss mann dann jeweils mühsam abwählen.

evtl. könnte man das ändern und die grundeinstellung auf "nicht-beobachen" setzen.

ich finde es übrigens doof, dass ich jedesmal nachdem ich einen betrag geschrieben habe, automatisch das thema beobachte und per mail über neueinträge informiert werde...

evtl. könnte man das ändern und die grundeinstellung auf "nicht-beobachen" setzen.

Geht mir auch so!

Klick mal unten auf die Glocke im schwarzen Balken und dann auf Benachrichtigungen. Da kannst du alles einstellen wie dus wünscht ;)

Die (Forums)Polizei dein Freund und Helfer :p

Derzmä du bist nicht nur die dir (Forums) Polizei.... Du bist eigentich FBI, SWAT, CSI usw. Weiter alles zusammen.

Und du bekommst nun den Orden für den richtigen Hinweis. Jetzt weiss ich auch wo ich den quatsch einstellen kann :) Merci.

Weiter so Derzmä :) danke

Hallo zusammen,

Eine Saison mit dem neuen Forum ist bereits durch - danke euch allen fürs fleissige Mitdiskutieren. Wir möchten die Sommerpause nutzen, auch betreffend Forum einige Punkte zu verbessern, weshalb wir weiterhin auf euer Feedback angewiesen sind. Die hier bereits angesprochenen Punkte, welche leider während der Saison aufgrund anderer Prioritäten hinsichtlich der Digitalplattform vernachlässigt wurden, werden wir entsprechend aufnehmen.

Zum Thema Werbung: Es war nie die Absicht, Werbung im Forum zu schalten. Dies war ein Fehler des Systembetreibers, wecher automatisierte Werbeschaltungen für einen kurzen Zeitraum zuliess. Dies wurde von uns sofort gemeldet und entsprechend wieder deaktiviert. Es ist wichtig zu erwähnen, dass es sich keinesfalls um Sponsoren des EVZ handelte.

Sportliche Grüsse
Moderator

Zurück
Oben Unten