D
Derzmä
Guest
Oder ganz unten im dunkelgrauen Streifen ganz rechts drauf klicken ;-)
- "mitglieder" anklicken
- dein profil wählen
- aufs bild klicken
- "einen individuellen avatar verwenden" aktivieren
- bild hochladen
- fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- "mitglieder" anklicken
- dein profil wählen
- aufs bild klicken
- "einen individuellen avatar verwenden" aktivieren
- bild hochladen
- fertig!
sind doch in Ordnung, ich weiss gar nicht, was du hastda wir momentan sonst keine probleme haben...
WANN gibts hier drin endlich mal brauchbare emojis - war ja hier drin bereits auch mal die rede davon.
...
Sonst noch jemand das Problem, dass ober- und unterhalb des Forums Werbung angezeigt wird (siehe Bild)? Irgendeine Idee woran das liegt? Ist erst seit heute der Fall und sieht definitiv nicht nach EVZ-Content aus. Danke für eure Hilfe Anhang anzeigen 186
Ich hatte evz.ch aus meinem Ad-Blocker ausgeschlossen, da man davon ausgehen konnte, dass man hier nicht mit Werbung zugebombt wird.
Die Leisten oben und unten hab ich jetzt auch angezeigt bekommen, Ad-Blocker also wieder an (uBlock Origin ist zu empfehlen).
Ich hoffe doch schwer, dass diese Werbung nicht willentlich geschalten wurde. Ansonsten verliert das Webteam bei mir ziemlich viel Karma.
Kann mir in Zeiten von einer EVZ Tankcard sehr gut vorstellen, dass dies bewusst gemacht wurde. Tja, solange sie mich nicht nerven, dass ich meinen AdBlocker aussachalten muss um auf der EVZ Seite Inhalte zu lesen stört, es mich nicht. Wenn der EVZ so noch ein bisschen zusätzlich Cash generieren kann mit anderen Leuten, finde ich ok. Irgendwo muss das Geld ja herkommen, damit Kläy die Löhne in die Höhe treiben kannDanke für den Tipp @failmau5 ! Funktioniert super!
Kann mir fast nicht vorstellen, dass dies bewusst gemacht wurde vom EVZ.
GReetz HSV
Wage mal zu behaupten, dass Werbungen für Sugar Daddies nicht im Marketingplan des EVZ enthalten sindKann mir in Zeiten von einer EVZ Tankcard sehr gut vorstellen, dass dies bewusst gemacht wurde. Tja, solange sie mich nicht nerven, dass ich meinen AdBlocker aussachalten muss um auf der EVZ Seite Inhalte zu lesen stört, es mich nicht. Wenn der EVZ so noch ein bisschen zusätzlich Cash generieren kann mit anderen Leuten, finde ich ok. Irgendwo muss das Geld ja herkommen, damit Kläy die Löhne in die Höhe treiben kann