Feedback EVZ Forum

Hallo Team, Die Anhänge und gewisse Schriften sind immer noch Schwarz bzw. Blau auf Blau, dies ist nicht allzu lesbar :)
Ansonsten macht es aber mit diesem Forum definitiv mehr Spass als mit dem Alten! Coole Sache!

GReetz HSV

Beispiel Schriftfarbe:

upload_2018-10-5_14-40-58.png

upload_2018-10-5_14-30-32.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, die Seite ist super. Besten Dank.

Anliegen:
weshalb ist es nicht möglich meine Smileys hier darzustellen? Die vorhandenen sind leider Schrott. Sorry.
aber auf jedem iPhone oder iPad hat man Standart Smileys. Wäre toll wennn diese möglich wären.

Besten Dank im Voraus

Ipad iPad Text erstellt. Schreibfehler entdeckt. Möchte korrigieren, mit Lupe, dann springt er aber nicht auf die Stelle wo ich korrigieren will sondern irgendwo.

Grosser Text, unten ist schwarz. Man sieht den Text nicht mehr und schreibt blind....

Wie ist es eigentlich möglich im Off Topic ein Beitrag zu eröffnen? GReetz HSV

da wir momentan sonst keine probleme haben...

WANN gibts hier drin endlich mal brauchbare emojis - war ja hier drin bereits auch mal die rede davon.

:oops::rolleyes::confused:...

Sonst noch jemand das Problem, dass ober- und unterhalb des Forums Werbung angezeigt wird (siehe Bild)? Irgendeine Idee woran das liegt? Ist erst seit heute der Fall und sieht definitiv nicht nach EVZ-Content aus. Danke für eure Hilfe :)
PSX_20190306_133337.jpg

Ich hatte evz.ch aus meinem Ad-Blocker ausgeschlossen, da man davon ausgehen konnte, dass man hier nicht mit Werbung zugebombt wird.
Die Leisten oben und unten hab ich jetzt auch angezeigt bekommen, Ad-Blocker also wieder an (uBlock Origin ist zu empfehlen).

Ich hoffe doch schwer, dass diese Werbung nicht willentlich geschalten wurde. Ansonsten verliert das Webteam bei mir ziemlich viel Karma.

Ich hatte evz.ch aus meinem Ad-Blocker ausgeschlossen, da man davon ausgehen konnte, dass man hier nicht mit Werbung zugebombt wird.
Die Leisten oben und unten hab ich jetzt auch angezeigt bekommen, Ad-Blocker also wieder an (uBlock Origin ist zu empfehlen).

Ich hoffe doch schwer, dass diese Werbung nicht willentlich geschalten wurde. Ansonsten verliert das Webteam bei mir ziemlich viel Karma.

Danke für den Tipp @failmau5 ! Funktioniert super!
Kann mir fast nicht vorstellen, dass dies bewusst gemacht wurde vom EVZ.

GReetz HSV

Danke für den Tipp @failmau5 ! Funktioniert super!
Kann mir fast nicht vorstellen, dass dies bewusst gemacht wurde vom EVZ.

GReetz HSV
Kann mir in Zeiten von einer EVZ Tankcard sehr gut vorstellen, dass dies bewusst gemacht wurde. Tja, solange sie mich nicht nerven, dass ich meinen AdBlocker aussachalten muss um auf der EVZ Seite Inhalte zu lesen stört, es mich nicht. Wenn der EVZ so noch ein bisschen zusätzlich Cash generieren kann mit anderen Leuten, finde ich ok. Irgendwo muss das Geld ja herkommen, damit Kläy die Löhne in die Höhe treiben kann ;););)

Kann mir in Zeiten von einer EVZ Tankcard sehr gut vorstellen, dass dies bewusst gemacht wurde. Tja, solange sie mich nicht nerven, dass ich meinen AdBlocker aussachalten muss um auf der EVZ Seite Inhalte zu lesen stört, es mich nicht. Wenn der EVZ so noch ein bisschen zusätzlich Cash generieren kann mit anderen Leuten, finde ich ok. Irgendwo muss das Geld ja herkommen, damit Kläy die Löhne in die Höhe treiben kann ;););)
Wage mal zu behaupten, dass Werbungen für Sugar Daddies nicht im Marketingplan des EVZ enthalten sind ;)
PSX_20190306_215140.jpg

Zurück
Oben Unten