Hat nichts mit Eishockey zu tun

Es ist offensichtlich, dass sich hinter den Kulissen eine Gemeinschaft gegen einen User gruppiert und der Moderator die Chance zum die Wogen glätten bewusst ignoriert hat zum weiter Öl aufs Feuer giessen.
Ziemlich happig was du mir da vorwirfst. Weil ich geschrieben hab ich sähe keine Beleidigung und er selber würde ja auch oft austeilen giesse ich Öl ins Feuer?
Gewisse Aussagen kann man natürlich unterschiedlich auffassen, aber es muss bestimmt keiner Angst haben am Anlass am Mittwoch teilzunehmen. Es muss ja auch niemand seinen Forumsnamen vor Ort angeben.

So und jetzt bitte ich alle zurück zum Eishockey zu wechseln und diese Diskussion ruhen zu lassen!
 
Nun ist es so dass sich mehrere User gemeldet haben mit deren Erfahrungen als sie etwas gemeldet haben.
Es wird vom Thema abgelenkt und versucht die Diskussion gegen die Personen zu richten die ihre Erfahrungen mit dem Melden hervor hoben.

Ich habe sogar vorgesorgt und nicht hinter dem Rücken gemacht, in dem ich es gemeldet habe sowie im Forum für alle kommuniziert habe.

Was die Linie Betrifft was zu Konsequenzen (Verwarnung/ Sperrung) führt ist für mich nicht ersichtlich. Mir wurde ja auch wegen dem Wort "angeblich" eine Verwarnung in Aussicht gestellt. Andere kommen jedoch mit Beiträge die im Ton sowas von daneben sind, die ausser einem anderen an den Karren zu fahren oder zu beleidigen null Inhalt haben. Dass die Personen mit den Adminrechten (bin mir nicht sicher ob es sich hier um Fan Moderator oder und Fan Delegierter handelt) des Forums gewissen Personen stützen ist m.E. nicht Teil der Aufgabe. Laut meinem Verständnis sollte es die Rolle eines Schiris sein.

Dass es gewisse Gruppierungen gibt ist ja klar, der Gedanke dass die eine oder andere Person auch über mehr als nur 1 Account Zugriff wohl nicht weit her geholt.

Die Diskussion bringt wahrscheinlich nichts, wer Objektiv ist kann seine eigene Meinung machen.
Aber das hier ist das offizielle EVZ Forum, da gibt es einfach keinen Platz für gewisse Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich happig was du mir da vorwirfst. Weil ich geschrieben hab ich sähe keine Beleidigung und er selber würde ja auch oft austeilen giesse ich Öl ins Feuer?
Gewisse Aussagen kann man natürlich unterschiedlich auffassen, aber es muss bestimmt keiner Angst haben am Anlass am Mittwoch teilzunehmen. Es muss ja auch niemand seinen Forumsnamen vor Ort angeben.

So und jetzt bitte ich alle zurück zum Eishockey zu wechseln und diese Diskussion ruhen zu lassen!
Sorry: Fan-Moderator, du bist hier drin parteiisch und zwar sowas von. Ist mir gleich was ich hier riskiere, echt. Du bist nicht neutral: Und nichts anderes ist dein Auftrag. Ich habe unlängst auch persönliche Beleidigungen gemeldet und es ist nichts passiert. Ist ja auch dein Buddy, der Explorer. Unglaublich, das Du hier als „Delegierter“ auftriffst. Und jetzt zu behaupten, der EVZ hätte nichts erhalten, macht das ganze noch offensichtlicher: Derzmä, HSV, Explorer, Fan-Moderator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry: Fandelegierter, du bist hier drin parteiisch und zwar sowas von. Ist mir gleich was ich hier riskiere, echt. Du bist nicht neutral: Und nichts anderes ist dein Auftrag. Ich habe unlängst auch persönliche Beleidigungen gemeldet und es ist nichts passiert. Ist ja auch dein Buddy, der Explorer. Unglaublich, das Du hier als „Delegierter“ auftriffst.

Hast du jetzt wirklich mich gemeint?
Nein, der Fanmoderator bin nicht ich.
 
Nein, ich meine euch Beide. Die wahren EVZ Fans. Mit Sätzen, wie „ weisst Du eigentlich wer Explorer ist?“ …
Explorer beleidigt persönlich User am Laufmeter hier drin, aber er scheint Gott zu sein.

"Weisst du wer..." Kann auch als Drohung angesehen werden...

Für mich schon lange ziemlich klar dass es eine Gruppierung gibt. Aber seit dem wir nun alle mitgekriegt haben dass es mehrmals pro Saison treffen zwischen Fans und dem EVZ gibt, wurde dies ziemlich klar.
Der eine oder andere User fragte höflich ob man Teilnehmen könne, gleich wurde an den Karren gefahren. Danach bewegte sich die Diskussion zu einer Stammtisch Vorbesprechung.
 
Für mich schon lange ziemlich klar dass es eine Gruppierung gibt. Aber seit dem wir nun alle mitgekriegt haben dass es mehrmals pro Saison treffen zwischen Fans und dem EVZ gibt, wurde dies ziemlich klar.
An diese Treffen waren jeweils Vertreter aller Fanclubs und Gruppierungen eingeladen. Also nicht schon wieder eine geheime Verschwôrung konstruieren bitte!
 
Explorer ist ein gewöhnlicher Mensch, wie der ganze Rest hier drin auch. So, jetzt wissen wir ja wer Explorer ist. Können wir jetzt was anderes besprechen? z.B was mit Hansson wieder ist. Hab vergeblich versucht Infos zu finden. Ja ich bin blind :D
 
Explorer ist ein gewöhnlicher Mensch, wie der ganze Rest hier drin auch. So, jetzt wissen wir ja wer Explorer ist. Können wir jetzt was anderes besprechen? z.B was mit Hansson wieder ist. Hab vergeblich versucht Infos zu finden. Ja ich bin blind :D
Ich glaube kaum, dass so kurz vor Playoffstart noch kommuniziert wird wer welche Blessuren hat und wer spielen kann oder nicht.
 
Lieber Morant#74

Du machst dich hier zum Enfant terrible und stellst dich ins Abseits.
Mach dich nicht lächerlich, indem du dein Vorbild auf blödsinnige Weise kopierst. Und deine Verteidiger machen sich nich schlauer.
Es ist einfach schade, dass ihr das Forum in einen Kindergarten verwandelt. Viele gute Kommentatoren sind inzwischen nicht mehr hier.

Danke euch
 
Heieiei..:rolleyes:

Klärt doch das ganze persönliche Problem ausserhalb der Anonymität eines Forums "face to face" oder wenn unbedingt nötig in der PN Funktion ..!!

DAS ist nur noch ein Kindergarten was gerade abgeht....

PS: Sollen doch die Dammbuben mitlesen... Wen juckt den jetzt deren kleingeistige Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Morant#74

Du machst dich hier zum Enfant terrible und stellst dich ins Abseits.
Mach dich nicht lächerlich, indem du dein Vorbild auf blödsinnige Weise kopierst. Und deine Verteidiger machen sich nich schlauer.
Es ist einfach schade, dass ihr das Forum in einen Kindergarten verwandelt. Viele gute Kommentatoren sind inzwischen nicht mehr hier.

Danke euch
Haben den ignorieren Button nicht gefunden was? Das Forum zu räumen wegen einer handvoll Leute, echt jetzt?
 
Zurück
Oben Unten