SektorT
Well-Known Member
Vergiss es Morant 74; hier drin sind die Seilschaften bestens bekannt. Bleib entspannt.
Ach ja? Was gibt es denn für Seilschaften? Nimmt mich ehrlich Wunder, ich habe es hier nicht so empfunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss es Morant 74; hier drin sind die Seilschaften bestens bekannt. Bleib entspannt.
Ziemlich happig was du mir da vorwirfst. Weil ich geschrieben hab ich sähe keine Beleidigung und er selber würde ja auch oft austeilen giesse ich Öl ins Feuer?Es ist offensichtlich, dass sich hinter den Kulissen eine Gemeinschaft gegen einen User gruppiert und der Moderator die Chance zum die Wogen glätten bewusst ignoriert hat zum weiter Öl aufs Feuer giessen.
Sorry: Fan-Moderator, du bist hier drin parteiisch und zwar sowas von. Ist mir gleich was ich hier riskiere, echt. Du bist nicht neutral: Und nichts anderes ist dein Auftrag. Ich habe unlängst auch persönliche Beleidigungen gemeldet und es ist nichts passiert. Ist ja auch dein Buddy, der Explorer. Unglaublich, das Du hier als „Delegierter“ auftriffst. Und jetzt zu behaupten, der EVZ hätte nichts erhalten, macht das ganze noch offensichtlicher: Derzmä, HSV, Explorer, Fan-Moderator.Ziemlich happig was du mir da vorwirfst. Weil ich geschrieben hab ich sähe keine Beleidigung und er selber würde ja auch oft austeilen giesse ich Öl ins Feuer?
Gewisse Aussagen kann man natürlich unterschiedlich auffassen, aber es muss bestimmt keiner Angst haben am Anlass am Mittwoch teilzunehmen. Es muss ja auch niemand seinen Forumsnamen vor Ort angeben.
So und jetzt bitte ich alle zurück zum Eishockey zu wechseln und diese Diskussion ruhen zu lassen!
Sorry: Fandelegierter, du bist hier drin parteiisch und zwar sowas von. Ist mir gleich was ich hier riskiere, echt. Du bist nicht neutral: Und nichts anderes ist dein Auftrag. Ich habe unlängst auch persönliche Beleidigungen gemeldet und es ist nichts passiert. Ist ja auch dein Buddy, der Explorer. Unglaublich, das Du hier als „Delegierter“ auftriffst.
Nein, ich meine euch Beide. Die wahren EVZ Fans. Mit Sätzen, wie „ weisst Du eigentlich wer Explorer ist?“ …Hast du jetzt wirklich mich gemeint?
Nein, der Fanmoderator bin nicht ich.
Nein, ich meine euch Beide. Die wahren EVZ Fans. Mit Sätzen, wie „ weisst Du eigentlich wer Explorer ist?“ …
Explorer beleidigt persönlich User am Laufmeter hier drin, aber er scheint Gott zu sein.
An diese Treffen waren jeweils Vertreter aller Fanclubs und Gruppierungen eingeladen. Also nicht schon wieder eine geheime Verschwôrung konstruieren bitte!Für mich schon lange ziemlich klar dass es eine Gruppierung gibt. Aber seit dem wir nun alle mitgekriegt haben dass es mehrmals pro Saison treffen zwischen Fans und dem EVZ gibt, wurde dies ziemlich klar.
Und jetzt zu behaupten, der EVZ hätte nichts erhalten, macht das ganze noch offensichtlicher: Derzmä, HSV, Explorer, Fan-Moderator.
Meine Fresse. Hoffentlich lesen hier die Rappi Fans nicht mit! Was für ein Kindergarten!!!
Und was ist mit meinen Meldungen zu den Beleidigungen von Explorer? Auch nicht erhalten, gäll.Es ist keine Behauptung, es ist eine Tatsache. Ich habe Morant#74 geschrieben, er soll sich per Mail bei mir melden. Ich kläre dann ab, was da nicht korrekt lief.
Es ist keine Behauptung, es ist eine Tatsache. Ich habe Morant#74 geschrieben, er soll sich per Mail bei mir melden. Ich kläre dann ab, was da nicht korrekt lief.
Ich glaube kaum, dass so kurz vor Playoffstart noch kommuniziert wird wer welche Blessuren hat und wer spielen kann oder nicht.Explorer ist ein gewöhnlicher Mensch, wie der ganze Rest hier drin auch. So, jetzt wissen wir ja wer Explorer ist. Können wir jetzt was anderes besprechen? z.B was mit Hansson wieder ist. Hab vergeblich versucht Infos zu finden. Ja ich bin blind
Es wird eine sehr schwere und spannende Serie.
..... Ich wünsche es mir sehr, dass niemand mitliest ist ja peinlich diese Diskussion und diese ganze Hetzerei
war ja nicht anders zu erwartenDie im Rappi Forum wissen schon was hier grad läuft
Haben den ignorieren Button nicht gefunden was? Das Forum zu räumen wegen einer handvoll Leute, echt jetzt?Lieber Morant#74
Du machst dich hier zum Enfant terrible und stellst dich ins Abseits.
Mach dich nicht lächerlich, indem du dein Vorbild auf blödsinnige Weise kopierst. Und deine Verteidiger machen sich nich schlauer.
Es ist einfach schade, dass ihr das Forum in einen Kindergarten verwandelt. Viele gute Kommentatoren sind inzwischen nicht mehr hier.
Danke euch