Hat nichts mit Eishockey zu tun

Könntest es natürlich auch im Kontext behalten und nicht raus nehmen.
Dazu meine ich Kommentare Aussagen und Behauptungen, ohne "anhand" Stats, "meine Beobachtungen", usw. Frei erfundene Behauptungen als Fakten darstellen die offensichtlich falsch sind. Wie z.B. dass ein Morant nichts konnte, Roe beim Z gurke war/ ist, der Almquist ein riesen Checker ist. Das trägt nicht dazu dass gute Kommentatoren bleiben.

Ich verstehe! Aber Deine Aussage über die 'Seilschaften' hier im Forum sind doch auch anhand DEINER Beobachtungen? Warum sind DEINE Beobachtungen denn Fakten?
 
Ich verstehe! Aber Deine Aussage über die 'Seilschaften' hier im Forum sind doch auch anhand DEINER Beobachtungen? Warum sind DEINE Beobachtungen denn Fakten?

Ein kleiner Tipp: du könntest gerne vergangene Posts im Forum lesen und kommst wohl selbst darauf.
Aber vielleicht hast du ja auch 2 Accounts oder schreibst im Auftrag eines Kumpels.
 
Ein kleiner Tipp: du könntest gerne vergangene Posts im Forum lesen und kommst wohl selbst darauf.
Aber vielleicht hast du ja auch 2 Accounts oder schreibst im Auftrag eines Kumpels.

Ich habe sogar vier Accounts... Einen auf dem Pc privat, einen auf dem Handy privat, einen auf dem Handy vom Büro und einen auf meinem PC im Büro... ich weiss leider nicht wie man sich sonst einloggt? Und der Name war auch immer schon vergeben.. Darum habe ich immer Neue! Das wurde sicher vom EVZ so eingestellt, damit sich Seilschaften und geheime Verbindungen bilden können!

Die Seilschaft werde ich weiter beobachten und mit meinen vier Accounts gegensteuern!
 
Ich habe sogar vier Accounts... Einen auf dem Pc privat, einen auf dem Handy privat, einen auf dem Handy vom Büro und einen auf meinem PC im Büro... ich weiss leider nicht wie man sich sonst einloggt? Und der Name war auch immer schon vergeben.. Darum habe ich immer Neue! Das wurde sicher vom EVZ so eingestellt, damit sich Seilschaften und geheime Verbindungen bilden können!

Die Seilschaft werde ich weiter beobachten und mit meinen vier Accounts gegensteuern!
Auf dem Tablet hast du keinen Account?
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Ich habe zum Glück meine ersten Rennen am Wochenende und bin im Trainingslager in Südafrika. Daher eher nein am Mittwoch.
Explorer: Wieso sollte ich mit Dir ein Bier trinken? Sobald sich jemand kritisch zum EVZ äussert, greifst Du diesen persönlich an. Und das wiederholt bei allen, welche nicht deiner Meinung sind. Der Fan-Moderator reagiert darauf nicht. Auch wenn man es meldet. Du hast hier einen Freischein. Und dann kommst mit dem Angebot „gemeinsam ein Bier zu trinken“. Nö.
Viel Erfolg an deinen Rennen. Schade bist du gestern nicht an den Fantalk gekommen. Hätte gerne mal ein wenig mit dir geredet. Dann verstecken wir uns halt weiterhin hier drin hinter unserem Account
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Ob jetzt "verstecken", keine Lust, keine Zeit ist Sache jedes einzelnen.

Aber lustigerweise hat der eine oder andere User der gerne wiederholt anderen "gratis" an den Karren fährt, gesamt Profil aus dem Staub gemacht.
 
Ich habe da ein gewissen Gefühl in welche Richtung es gehen könnte, deshalb nenne ich keine/n Name/n.
Ich verstehe diese Geheimnistuerei nicht. Schreib doch bitte den Namen oder gar nichts. Es ist so nicht gerade hilfreich um die Stimmung und den Respekt im Forum zu verbessern.

Danke für dein Verständnis
 
Heikles Thema, jemand hat sein eigener Post gelöscht oder es wurde ihm/ ihr gelöscht :rolleyes:
Ging glaube ich um HS irgend etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten