Lieber Shorthander
Danke für deinen Beitrag.
Wie du vielleicht bemerkt hast, sind meine Beiträge mehr in Punkto Gerechtigkeit und meine eigene Observationen, Meinung, Fragen zu teilen (dies meistens mit einem Gedankengang) als über bedingungslose Kollegialität. So bin ich, und brauche nicht Teil irgend etwas zu sein und mich dem zu beugen. Bei meinem "Vorbild" war nicht alles perfekt, aber lange auch nicht alles schlecht.
Das sind doch nicht meine Verteidiger, nur da sie auch von 1 oder 2 bestimmten Usern auch angegriffen wurden und ihre Erfahrung mit dem melden teilten.
Das mag sein dass viele gute Kommentatoren weg sind. Das heisst jedoch nicht dass die Ursache dafür ist wegen Personen wie mir. Ich denke gute Kommentatoren tauschen sich gerne aus, lesen was andere zu schreiben haben, machen sich Gedanken, bringen Sachen mit Inhalt, manchmal ist man anderer Meinung und debattiert. Alles einfach gutheissen oder Sachen behaupten wobei man merkt dass der/ die User/in offensichtlich gar nicht wirklich Eishockey schaut gehört nicht dazu. Es mag sich zu einem Kindergarten verwandelt zu haben, aber es wäre falsch zu behaupten dass die User die Ursache dafür sind die hervor hoben dass Sie angegriffen wurden. Der Kindergarten fängt darin an dass Person kritisiert werden die Angriffe meldeten und störende Sachen verteidigt werden.