Hat nichts mit Eishockey zu tun

Heieiei..:rolleyes:

Klärt doch das ganze persönliche Problem ausserhalb der Anonymität eines Forums "face to face" oder wenn unbedingt nötig in der PN Funktion ..!!

DAS ist echter Kindergarten was gerade abgeht....

PS: Sollen doch die Dammbuben mitlesen... Wen kümmert den deren Meinung...
Mich kümmert schon teilweise die Meinung anderer Leute, auch die der "Dammbuben". Wiso? Ich geh ab und zu gerne an Spiele und dann will man ja auch einen heben. Mir ist ganz gleich ob mit den eigenen oder mit gegnerischen Fans. Ich persönlich will als angenehmer Mensch wahrgenommen werden und nicht als asozialer Zugerfan. Ja gibt viele gegnerische Fans die über uns so denken.
 
Es waren mal Leute wie z.B Molson hier, die sehr gute Beiträge gebracht haben. Nicht mehr da, weil gewisse User nerven, die nur motzen.
Shorthander, was macht man mit Leuten die einen selber immerzu nerven? Auf die Ignorierliste und bestimmt nicht aus dem Forum fliehen. Ich höre ja auch nicht auf World of Warcraft zu spielen wenn mir immer dieselben Leute ans Bein gehen -> ignorieren. Molson kann also zurückkommen alle Leute die Ihn nerven auf die Igno und perfekt isses.
 
Mich kümmert schon teilweise die Meinung anderer Leute, auch die der "Dammbuben". Wiso? Ich geh ab und zu gerne an Spiele und dann will man ja auch einen heben. Mir ist ganz gleich ob mit den eigenen oder mit gegnerischen Fans. Ich persönlich will als angenehmer Mensch wahrgenommen werden und nicht als asozialer Zugerfan. Ja gibt viele gegnerische Fans die über uns so denken.

Soll doch jeder denken was er will.... Ich bin Zürcher und EVZ Fan.. Also eigentlich das absolute Worst Case Szenario und überall "verhasst".. Schrecklicher Dialekt und arrogantes Zuger Schwein..... Who cares... Ich bin noch viel mehr stolz darauf....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shorthander, was macht man mit Leuten die einen selber immerzu nerven? Auf die Ignorierliste und bestimmt nicht aus dem Forum fliehen. Ich höre ja auch nicht auf World of Warcraft zu spielen wenn mir immer dieselben Leute ans Bein gehen -> ignorieren. Molson kann also zurückkommen alle Leute die Ihn nerven auf die Igno und perfekt isses.

Wenn man halt nur noch Morant und dacrazy liest, nützt ignorieren nichts, respektive es gibt sonst nichts mehr zu lesen...
 
Es waren mal Leute wie z.B Molson hier, die sehr gute Beiträge gebracht haben. Nicht mehr da, weil gewisse User nerven, die nur motzen.
Motzen oder andere Angreifen?

HSV hat auch mich angegriffen und ich habe ihm angeboten dies mit mir persönlich zu klären, da ich anderer Meinung bin als er.
Gekommen ist nichts, er griff dann einfach den nächsten an....
Finde ich persönlich schade aber ich habe es für mich abgehakt.

Wenn jemand motzt und Argumente bringt ist das aus meiner Sicht absolut i.o. Das gehört zur Meinungsäusserung. Motzen ohne Argumente oder jemanden angreifen finde ich nicht i.o.

Ich denke es wäre am besten diesen Thread zu schliessen und alle emotionen mal runter zu fahren. Es ist bald PO und wir sind dabei. Alles andere ist unwichtig in der aktuellen Situation.

Betreffend Mittwoch: nein ich werde nicht dabei sein, leider. Wäre gerne gekommen, nicht wegen des Meetings sondern um mal einige Forum-User persönlich kennen zulernen. Wäre echt spannend.
Ich muss aber passen, da ich aus der Region Winti komme, lange arbeiten muss und auch noch eine Familie habe um die ich mich kümmern darf.

Ich bin aber dankbar wenn es solche Möglichkeiten weiterhin gibt und diese im Forum bekannt gegeben werden.

Danke an den EVZ für diese Möglichkeit
 
"Weisst du wer..." Kann auch als Drohung angesehen werden...

Für mich schon lange ziemlich klar dass es eine Gruppierung gibt. Aber seit dem wir nun alle mitgekriegt haben dass es mehrmals pro Saison treffen zwischen Fans und dem EVZ gibt, wurde dies ziemlich klar.
Der eine oder andere User fragte höflich ob man Teilnehmen könne, gleich wurde an den Karren gefahren. Danach bewegte sich die Diskussion zu einer Stammtisch Vorbesprechung.
Comon, glaubt ihr eigentlich wirklich was ihr schreibt?
Ich war auch noch nie an solch einem Treffen. Am Mittwoch werde ich das erste mal auch teilnehmen. Morant und dacrazy kommt doch auch. Lade euch zu einem Bier ein.
 
Wenn man halt nur noch Morant und dacrazy liest, nützt ignorieren nichts, respektive es gibt sonst nichts mehr zu lesen...

schade: hört dich bitte auf, weiter zu provozieren.
[doublepost=1678137155,1678137029][/doublepost]
Comon, glaubt ihr eigentlich wirklich was ihr schreibt?
Ich war auch noch nie an solch einem Treffen. Am Mittwoch werde ich das erste mal auch teilnehmen. Morant und dacrazy kommt doch auch. Lade euch zu einem Bier ein.

danke ! Ging schneller als ich lesen und schreiben kann!
 
Eieiei, dann ist man mal einen Abend lang im Simulator, kommt zurück und dann stellt man fest, dass wir den Kinderzoo von Rapperswil dringend bei uns neben der Bosshard Arena hinstellen müssten. Bitte lieber @Fan-Moderator , nimm deine Stellung wahr und verschiebe zumindest diese Diskussion aus diesen Thread in die Sparte Webseite oder Offtopic aber das hier ist schlichtweg nur noch peinlich. Lösche gleich die Posts hier drin und mach eine klare Ansprache, dass dies hier drin nicht geht. Zudem sollte man vielleicht einen zweiten Moderator hinstellen, welcher hier Gegensteuer geben könnte und eine zweite Meinung hat. Dies einfach um solche Szenen zu vermeiden oder falls der eine nicht gleich hier ist.

Und ja, ich war Moderator in einem Forum mit mehreren 100'000 User und habe so meine Erfahrungen und weiss daher wie der Hase laufen oder hüpfen sollte und sicher nicht so im Saisonthread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Morant#74

Du machst dich hier zum Enfant terrible und stellst dich ins Abseits.
Mach dich nicht lächerlich, indem du dein Vorbild auf blödsinnige Weise kopierst. Und deine Verteidiger machen sich nich schlauer.
Es ist einfach schade, dass ihr das Forum in einen Kindergarten verwandelt. Viele gute Kommentatoren sind inzwischen nicht mehr hier.

Danke euch

Lieber Shorthander

Danke für deinen Beitrag.
Wie du vielleicht bemerkt hast, sind meine Beiträge mehr in Punkto Gerechtigkeit und meine eigene Observationen, Meinung, Fragen zu teilen (dies meistens mit einem Gedankengang) als über bedingungslose Kollegialität. So bin ich, und brauche nicht Teil irgend etwas zu sein und mich dem zu beugen. Bei meinem "Vorbild" war nicht alles perfekt, aber lange auch nicht alles schlecht.

Das sind doch nicht meine Verteidiger, nur da sie auch von 1 oder 2 bestimmten Usern auch angegriffen wurden und ihre Erfahrung mit dem melden teilten.

Das mag sein dass viele gute Kommentatoren weg sind. Das heisst jedoch nicht dass die Ursache dafür ist wegen Personen wie mir. Ich denke gute Kommentatoren tauschen sich gerne aus, lesen was andere zu schreiben haben, machen sich Gedanken, bringen Sachen mit Inhalt, manchmal ist man anderer Meinung und debattiert. Alles einfach gutheissen oder Sachen behaupten wobei man merkt dass der/ die User/in offensichtlich gar nicht wirklich Eishockey schaut gehört nicht dazu. Es mag sich zu einem Kindergarten verwandelt zu haben, aber es wäre falsch zu behaupten dass die User die Ursache dafür sind die hervor hoben dass Sie angegriffen wurden. Der Kindergarten fängt darin an dass Person kritisiert werden die Angriffe meldeten und störende Sachen verteidigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Comon, glaubt ihr eigentlich wirklich was ihr schreibt?
Ich war auch noch nie an solch einem Treffen. Am Mittwoch werde ich das erste mal auch teilnehmen. Morant und dacrazy kommt doch auch. Lade euch zu einem Bier ein.
Ich habe zum Glück meine ersten Rennen am Wochenende und bin im Trainingslager in Südafrika. Daher eher nein am Mittwoch.
Explorer: Wieso sollte ich mit Dir ein Bier trinken? Sobald sich jemand kritisch zum EVZ äussert, greifst Du diesen persönlich an. Und das wiederholt bei allen, welche nicht deiner Meinung sind. Der Fan-Moderator reagiert darauf nicht. Auch wenn man es meldet. Du hast hier einen Freischein. Und dann kommst mit dem Angebot „gemeinsam ein Bier zu trinken“. Nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gestern Abend mitgeteilt, habe ich heute mit der Geschäftsstelle Kontakt aufgenommen, betreffend dem Melden von Post. Es scheint hier tatsächlich ein Problem zu geben. Der EVZ ist daran. Infos folgen.
 
Ich habe zum Glück meine ersten Rennen am Wochenende und bin im Trainingslager in Südafrika. Daher eher nein am Mittwoch.
Explorer: Wieso sollte ich mit Dir ein Bier trinken? Sobald sich jemand kritisch zum EVZ äussert, greifst Du diesen persönlich an. Und das wiederholt bei allen, welche nicht deiner Meinung sind. Der Fan-Moderator reagiert darauf nicht. Auch wenn man es meldet. Du hast hier einen Freischein. Und dann kommst mit dem Angebot „gemeinsam ein Bier zu trinken“. Nö.

@dacrazy1 Oftmals ist es nicht schlecht, sich kurz gegenüberzustehen. Bei geschriebenem kann oft vieles falsch verstanden oder interpretiert werden. So nach dem Motto:" Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht."
 
Lieber Shorthander

Danke für deinen Beitrag.
Wie du vielleicht bemerkt hast, sind meine Beiträge mehr in Punkto Gerechtigkeit und meine eigene Observationen, Meinung, Fragen zu teilen (dies meistens mit einem Gedankengang) als über bedingungslose Kollegialität. So bin ich, und brauche nicht Teil irgend etwas zu sein und mich dem zu beugen. Bei meinem "Vorbild" war nicht alles perfekt, aber lange auch nicht alles schlecht.

Das sind doch nicht meine Verteidiger, nur da sie auch von 1 oder 2 bestimmten Usern auch angegriffen wurden und ihre Erfahrung mit dem melden teilten.

Das mag sein dass viele gute Kommentatoren weg sind. Das heisst jedoch nicht dass die Ursache dafür ist wegen Personen wie mir. Ich denke gute Kommentatoren tauschen sich gerne aus, lesen was andere zu schreiben haben, machen sich Gedanken, bringen Sachen mit Inhalt, manchmal ist man anderer Meinung und debattiert. Alles einfach gutheissen oder Sachen behaupten wobei man merkt dass der/ die User/in offensichtlich gar nicht wirklich Eishockey schaut gehört nicht dazu. Es mag sich zu einem Kindergarten verwandelt zu haben, aber es wäre falsch zu behaupten dass die User die Ursache dafür sind die hervor hoben dass Sie angegriffen wurden. Der Kindergarten fängt darin an dass Person kritisiert werden die Angriffe meldeten und störende Sachen verteidigt werden.

Eine Verständnisfrage zur Klärung noch: Du schreibts über Angriffe auf Personen etc. hier im Forum und dass nicht reagiert wird. Hauptsächlich auf Dich zum Beispiel...

Meine Frage nun: Wenn jemand seine Meinung äussert und du sagst, die Person schaue gar kein Eishockey, so wie er schreibt, ist das kein Angriff? Nur weil er nicht deiner Meinung ist, muss er gleich gar kein Eishockey schauen?

*Alles einfach gutheissen oder Sachen behaupten wobei man merkt dass der/ die User/in offensichtlich gar nicht wirklich Eishockey schaut gehört nicht dazu.*
 
Ich habe zum Glück meine ersten Rennen am Wochenende und bin im Trainingslager in Südafrika. Daher eher nein am Mittwoch.
Explorer: Wieso sollte ich mit Dir ein Bier trinken? Sobald sich jemand kritisch zum EVZ äussert, greifst Du diesen persönlich an. Und das wiederholt bei allen, welche nicht deiner Meinung sind. Der Fan-Moderator reagiert darauf nicht. Auch wenn man es meldet. Du hast hier einen Freischein. Und dann kommst mit dem Angebot „gemeinsam ein Bier zu trinken“. Nö.

Bei mir sieht es in etwa gleich aus. Jeder ist zwar anders, aber für mich ist die Lust wahrlich nicht sehr gross mit jemanden ein Bier zu trinken der einem gerne persönlich angreift und null Einsicht oder Entschuldigung für Nötig hält. Da bevorzuge ich meine Routine in den Drittelpausen oder ein Hockey am TV, etwas unternehmen, Champions League oder einfach nichts machen.
[doublepost=1678198689,1678198441][/doublepost]
Eine Verständnisfrage zur Klärung noch: Du schreibts über Angriffe auf Personen etc. hier im Forum und dass nicht reagiert wird. Hauptsächlich auf Dich zum Beispiel...

Meine Frage nun: Wenn jemand seine Meinung äussert und du sagst, die Person schaue gar kein Eishockey, so wie er schreibt, ist das kein Angriff? Nur weil er nicht deiner Meinung ist, muss er gleich gar kein Eishockey schauen?

*Alles einfach gutheissen oder Sachen behaupten wobei man merkt dass der/ die User/in offensichtlich gar nicht wirklich Eishockey schaut gehört nicht dazu.*

Könntest es natürlich auch im Kontext behalten und nicht raus nehmen.
Dazu meine ich Kommentare Aussagen und Behauptungen, ohne "anhand" Stats, "meine Beobachtungen", usw. Frei erfundene Behauptungen als Fakten darstellen die offensichtlich falsch sind. Wie z.B. dass ein Morant nichts konnte, Roe beim Z gurke war/ ist, der Almquist ein riesen Checker ist. Das trägt nicht dazu dass gute Kommentatoren bleiben.
 
Zurück
Oben Unten