kader 2019/20...... etc.

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

• Umfrageteilnehmer
    77
So wie es aussieht geht es voran mit den Ausländer.

McIntyre bleibt!!
Klingberg will bleiben
Widerström ist ebenfalls interessiert.
Thohrell haben wir ja.
Kovar wäre super.

Genau, wenn man nichts verraten darf, dann bindet man anderen nicht noch auf die Nase, dass man etwas weiss, sondern behält es ganz für sich. "ich weiss halt öppis wo du ned weisch", hab ich noch gespielt als ich seeeehr jung war.

Derzmä du bist immer noch sehr jung, oder wenigstens würde es man dir nicht ansehen wenn nicht :)

So immer "Sommer"loch ist es doch in Ordnung, da hat man genug Zeit um werzuweisen was der weitere Vorteil sein könnte. Hmm mal überlegen, der See? Diesen Vorteil haben nur Züri, Genf, Lausanne, Biel, Davos, Lugano, wobei all diese Seen wohl viel sauberer sind als der Zugersee. Der See scheint es also nicht zu sein.

Der Zugerberg? Hmm, ich glaube da haben die meisten etwas mehr zu bieten. Ich sollte wahrscheinlich weg von geographischen Merkmalen...

Steuervorteil haben wir ja schon besprochen, aber es scheint ein weiterer zu sein. Let's see. Ich habs! Es müssen die schönen Frauen sein! Klar, oder?

Oder wie seht ihr das @HSV und @Derzmä ?

;)

Derzmä du bist immer noch sehr jung, oder wenigstens würde es man dir nicht ansehen wenn nicht :)
Kommt natürlich drauf an wo man die Grenze von „sehr jung“ setzt. Ich bin auf jedenfall ein Stück näher an der Pensionierung als an der Volljährigkeit

Let's see. Ich habs! Es müssen die schönen Frauen sein! Klar, oder?

;)
Auf diesen dünnen Ast möchte ich mich nicht begeben und enthalte mich eines Kommentars.

Gruss Derzmä

PS: Meine Angetraute ist keine Zugerin

Hmmm, ich befürchte eher das der ZSC mal wieder die Frey Portokasse öffnet...! Wenn die was wollen, dann gibt man halt mal einen 100 er mehr.

Es wird ja sowieso von all denen die über die Jahre zu viel für Ihr Auto bezahlt hatten :D
[doublepost=1557486392,1557485955][/doublepost]

So immer "Sommer"loch ist es doch in Ordnung, da hat man genug Zeit um werzuweisen was der weitere Vorteil sein könnte. Hmm mal überlegen, der See? Diesen Vorteil haben nur Züri, Genf, Lausanne, Biel, Davos, Lugano, wobei all diese Seen wohl viel sauberer sind als der Zugersee. Der See scheint es also nicht zu sein.

Der Zugerberg? Hmm, ich glaube da haben die meisten etwas mehr zu bieten. Ich sollte wahrscheinlich weg von geographischen Merkmalen...

Steuervorteil haben wir ja schon besprochen, aber es scheint ein weiterer zu sein. Let's see. Ich habs! Es müssen die schönen Frauen sein! Klar, oder?

;)

Geographisch sind wir super gelegen was die Dauer zu Auswärtsspielen um einiges Attraktiver macht als bei anderen Teams. In der nähe haben wir Zürich, Luzern, die Berge, ins Tessin ist es auch nicht allzu weit. Der See mag schmutzig sein aber das liegt auch daran das einige die Gülle verwässern um es direkt in unser Grundwasser und See zu fördern...

Ich habe gestern den Jan Kovar gegen die Schweden beobachtet. Dieser Mann ist eine Wucht. Wäre eine grosse Sache, sollte er wirklich zu uns wechseln. Sollte dies wirklich passieren, dann wäre Zug definitiv ein grosser Klub.

Ich habe gestern den Jan Kovar gegen die Schweden beobachtet. Dieser Mann ist eine Wucht. Wäre eine grosse Sache, sollte er wirklich zu uns wechseln. Sollte dies wirklich passieren, dann wäre Zug definitiv ein grosser Klub.

Ein einzelner Spieler macht keinen grossen Klub ;) und sowieso Zug ist auch jetzt schon das Grösste.

Kovar war aber wirklich stark. Ich hoffe auch stark, dass er zu uns kommt. Ich werde ihn an der WM noch genauer beobachten aber aufgrund des Spiels gegen die Schweden würde das passen.

Ein einzelner Spieler macht keinen grossen Klub ;) und sowieso Zug ist auch jetzt schon das Grösste.

Kovar war aber wirklich stark. Ich hoffe auch stark, dass er zu uns kommt. Ich werde ihn an der WM noch genauer beobachten aber aufgrund des Spiels gegen die Schweden würde das passen.
Natürlich ist Zug jetzt schon ein grosser Klub. Dies bezog sich auf die eventuelle Verpflichtung eines Spielers von seiner Format.

So wie es aussieht geht es voran mit den Ausländer.

McIntyre bleibt!!
Klingberg will bleiben
Widerström ist ebenfalls interessiert.
Thohrell haben wir ja.
Kovar wäre super.
Hallo, ich fände den Finnen Kaapo Kakko genial
[doublepost=1557601646,1557600656][/doublepost]
Hallo, ich fände den Finnen Kaapo Kakko sehr cool für den EVZ! Was haltet ihr von ihm?

Hallo, ich fände den Finnen Kaapo Kakko genial
[doublepost=1557601646,1557600656][/doublepost]
Hallo, ich fände den Finnen Kaapo Kakko sehr cool für den EVZ! Was haltet ihr von ihm?

Wow! Bist du ganz alleine auf den gekommen? Der erscheint mir so gut zu sein, dass er glatt als Nummer 2 dieses Jahr gedraftet werden könnte. Eine Rolex auf dem Transferwühltisch quasi. Kläy schnapp ihn dir!

Angeblich hat Kovar schon in Zug unterschrieben. Er sei kurz vor der WM in Zug gesichtet worden und dann mit Martschini gemeinsam zum Flughafen gefahren und nach Bratislava geflogen.

Kovar wär schon was!
was die mögliche öffnung der NHL betrifft (artikel in der luzerner zeitung) bin ich nicht so ganz gestiegen ehrlich gesagt, lasse mich aber germ überraschen.
was mc betrifft versteh ich es nicht so ganz. ähnliche situation mit suri letzte saison: nicht zufrieden mit ihm, spieler unzufrieden, mit lugano verhandelt, trotzdem behalten (zum glück) aber am schluss trotzdem gegangen (weil zuviel geschirr zerbrochenen). ABER suri ist ein sehr guter schweizer spieler, da hat das noch sinn gemacht. bei mc seh ich das weniger! variante 1: mc spielt nächste saison schlecht, wird während der saison ersetzt und geht danach ins ausland. variante 2: mc spielt wie in seinen besten zeiten, geht aber ende saison zum Z weil zu viel geschirr zebrochen. da wir aber aktuell weder im in noch im ausland jemand finden werden welcher seinen (guten) lohn nur annähernd übernimmt hat man sich dafür entschieden. hoffe das rächt sich nicht.

greets molson

• Like
Reaktionen: HSV
Am liebsten hätte ich nächste Saison folgende Ausländer unter Vertrag.
Erik Thorell
Jan Kovar
Mario Kempe oder Adrian Kempe
Carl Klingberg
Pontus Widerström

Zurück
Oben Unten