kader 2019/20...... etc.

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

• Umfrageteilnehmer
    77
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein ausgezeichneter Schlittschuh läufer, bringt Energie ins Spiel und kann Scoren. Plus ein Mannschaftsdienlicher Spieler.

Er ist ein ausgezeichneter Schlittschuh läufer, bringt Energie ins Spiel und kann Scoren. Plus ein Mannschaftsdienlicher Spieler.
Okay hört sich schon besser an...
Habe trotzdem das Gefühl das er aufgrund des Alters und eher schlechten Saison nicht so in frage kommt... Ausser natürlich Kläy hatte Ihn schon im Auge und kann dadurch die letzte Saison erklären oder was auch immer...
Aber wer weiss... Wir werden es sehen...

die kovar-geschichte scheint ins stocken geraten zu sein....

nächster kandidat bitte! :D

die kovar-geschichte scheint ins stocken geraten zu sein....

nächster kandidat bitte! :D
Das muss nicht zwingend sein, dass Jan Kovar bei uns landet. Es ist jedoch viel mehr so, dass man mehrere Optionen prüft. Vergesst nicht, dass wir sehr wahrscheinlich noch einen Center holen werden für McIntyre
[doublepost=1560278514,1560260597][/doublepost]Also von den Konkurrenten bezüglich Jan Kovar gibt es einen weniger. Nämlich Bern
[doublepost=1560278833][/doublepost]Sam Carrick könnte vielleicht noch zum Thema werden.
https://www.eliteprospects.com/player/32716/sam-carrick

Macht einen super Job in der AHL, bekommt jedoch keine reale Chance in der NHL

Vergesst nicht, dass wir sehr wahrscheinlich noch einen Center holen werden für McIntyre

Also wenn ich mich nicht täusche meine ich in der NZZ gelesen zu haben, dass man auf #7 setzt da er nicht wie zuletzt, ein komplettes Sommertraining durchziehen kann. Woher hast du diese Info, dass man "sehr wahrscheinlich" einen Mc-Ersatz verpflichtet?

Also wenn ich mich nicht täusche meine ich in der NZZ gelesen zu haben, dass man auf #7 setzt da er nicht wie zuletzt, ein komplettes Sommertraining durchziehen kann. Woher hast du diese Info, dass man "sehr wahrscheinlich" einen Mc-Ersatz verpflichtet?
Also man kann sich 1und 1 zusammen rechnen. Er hatte in den Playoffs das Vertrauen des Trainers vollkommen verloren und man konnte ja lesen, dass man ihm beim Abschluss Gespräch mitgeteilt hat, dass man mit Ihm nicht ganz zufrieden sei. Das alles tönt gewaltig nach Abschied. Der richtige Verein wurde einfach noch nicht gefunden

Wikipedia als Quelle ist doch ziemlich abenteuerlich, wenns mir recht ist, kann jedermann einen Artikel auf Wikipedia bearbeiten. Im Moment gerade steht bei Kovar glaube ich nichts mehr von Zug, vor einer Woche wurde er darin noch mit Rapperswil und dem ZSC in Verbindung gebracht. Ich würde mal sagen, da hat sich jemand einen Spass gemacht um für Gerüchte zu sorgen.

Das muss nicht zwingend sein, dass Jan Kovar bei uns landet. Es ist jedoch viel mehr so, dass man mehrere Optionen prüft. Vergesst nicht, dass wir sehr wahrscheinlich noch einen Center holen werden für McIntyre
[doublepost=1560278514,1560260597][/doublepost]Also von den Konkurrenten bezüglich Jan Kovar gibt es einen weniger. Nämlich Bern
[doublepost=1560278833][/doublepost]Sam Carrick könnte vielleicht noch zum Thema werden.
https://www.eliteprospects.com/player/32716/sam-carrick

Macht einen super Job in der AHL, bekommt jedoch keine reale Chance in der NHL

dieser Sam Carrick ist in diesem Artikel auch ein Thema .... kann aber gut möglich sein, dass die Quelle von hier aus dem Forum stammt :D;)
Mal schauen, es bleibt spannend an der Transferfront und die Spekulationen füllen das Sommerloch

Also man kann sich 1und 1 zusammen rechnen. Er hatte in den Playoffs das Vertrauen des Trainers vollkommen verloren und man konnte ja lesen, dass man ihm beim Abschluss Gespräch mitgeteilt hat, dass man mit Ihm nicht ganz zufrieden sei. Das alles tönt gewaltig nach Abschied. Der richtige Verein wurde einfach noch nicht gefunden
Naja, so eindeutig wie du dies darstellst empfinde ich das nicht. Klar hat Tangnes in den Playoffs nicht auf Mc gesetzt, aber da waren halt noch 4 die besser in Form waren... Dass man mit seiner Leistung nicht zufrieden war, habe ich auch mitbekommen. Jedoch meine ich auch gelesen zu haben, dass man ihm eine erneute Chance gibt, da er jetzt die ganze Saisonvorbereitung mittun kann.

Naja, so eindeutig wie du dies darstellst empfinde ich das nicht. Klar hat Tangnes in den Playoffs nicht auf Mc gesetzt, aber da waren halt noch 4 die besser in Form waren... Dass man mit seiner Leistung nicht zufrieden war, habe ich auch mitbekommen. Jedoch meine ich auch gelesen zu haben, dass man ihm eine erneute Chance gibt, da er jetzt die ganze Saisonvorbereitung mittun kann.
Bin ich auch mehr deiner Meinung... Denke könnte aber auch sein das Kläy trotzdem schon ausschau hält und je nach Leistung dann reagieren könnte.

Willkommen Klas Östman!! Erfahrung mit Tangnes also denke ich wird das die Stimmung im Team nicht verschlechtern da er Ihn kennt...
Er war übrigens früher auch Verteidiger also könnte mir Vorstellen das er Hedlunds Rolle(Verteidigungscoach) ungefähr übernehmen wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wikipedia als Quelle ist doch ziemlich abenteuerlich, wenns mir recht ist, kann jedermann einen Artikel auf Wikipedia bearbeiten. Im Moment gerade steht bei Kovar glaube ich nichts mehr von Zug, vor einer Woche wurde er darin noch mit Rapperswil und dem ZSC in Verbindung gebracht. Ich würde mal sagen, da hat sich jemand einen Spass gemacht um für Gerüchte zu sorgen.
Ja kann gut sein. Kläy wird und nicht entäuschen
[doublepost=1560335463,1560335197][/doublepost]https://sport.ch/nla/347726/der-ev-...wechsel-bahnen-sich-bei-den-importspielern-an

Wichige infos sport.ch so wie es auszieht ist es fix was mit ausländer auf die neue saison
Nun ja bei einem Artikel wo noch nicht mal der Autor erwähnt wird wäre ich vorsichtig. "Gemäss unseren Informationen" tönt für mich alles andere als fix. Gemäss meinen Informationen spielt nächstes Jahr Ovechkin in Zug, ich verschweige mal das der Informant ein besoffener Russe im Ausgang war :D
Wir werden sehen wies und wer kommt, ich hab da volles Vertrauen in Kläy.

Zurück
Oben Unten