Hmmm.. finde Härte im Moment gerade wichtiger wie Scorerqualitäten. Mit Hofmann gibt es meiner Meinung nach einen leichten Vortschritt in der Sparte Torgefahr. Dafür geht leider wohl bischen Fightingspirit verloren. Jetzt wo mit Thorell ein weiterer Scorer verplichtet wurden, wären wie schon oft im Forum gesagt Typen, welche unter die Haut gehen und durch ihre Masse sich auch durch Abwehrmauern durchtanken können so wichtig.....
So einer wie Everberg, welcher auch starke Screenerqualitäten besass.
Ps:
@Iceman2 ---> Der Artikel ist vom letzten Jahr. So wie es mir ist, ist er fürs nächste Jahr in Iserlohn noch nicht gefixxt. Und wen der Vertrag von ihm gefixxt ist, fände ich das wie oben gesagt nicht schlimm
Genoni
Alatalo - Schlump
Diaz - Morant
Stadler - Zgraggen
Thiry - Zryd
- Academy
Thorell - Ausländer - Klingberg
Martschini - Leuenberger - Hofmann
Klingberg - Mc - Simion
Bachofner - Senteler - Zehnder
-Albrecht & Schnyder
Der weitere Ausländer Spielerprofil: Gutes Bulliespiel + like Everberg
Heieiei da merkt man wieder mal, wie viele Verteidiger Zug besitzt. Wüsste nicht wo da noch Platz für einen Ausländer ist, ohne einen zu entlassen
Sommerziele:
Nicht dünn und nur für die Strandfigur trainieren, sondern Kasten werden, welche man am Strand aus Angst, dass man zerdrückt wird, nicht ansieht. Frauen haben die meisten ja eh schon und die anderen sollen sich noch mehr aufs Spielen konzentrieren
+Bischen Tap-Ins trainieren. Unsrige haben sehr wenige Tore durch jene geschossen. Können in engen Matches wie z.B gegen Bern sehr enscheidend sein.
Hopp Zug