kader 2019/20...... etc.

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

• Umfrageteilnehmer
    77
Verlängern:
Klingberg, ist einfach ein riesen Kämpfer. Und mir gefällt das er auch die Schweiz so gut Besucht.

Abwarte:
Everberg, spielt sehr gut, hat speed, ist gefährlich vor dem Tor, provoziert Strafen und harmoniert gut mir Klingberg.

Roe, Spielt sehr körperbetont für seine Grösse. Ist auch ein guter scorer, jedoch wirkt er eher blass seit Divaberg weg ist.

Mögliche Spieler:
Lapierre für Roe; hat eine extreme Verwandlung vom Haudegen zum Scorer gemacht!
Conacher; kennt die Liga schon.
Omark; vielleicht

Weiter Tipps und Meinungen?

-Everberg ist ein Edel- Klingberg, muss sich noch in den Playoffs beweisen.
- Roe ist unser bester Spielmacher.Divaberg konnte sein Spiel perfekt lesen, deshalb hats funktioniert.
Aber eben Genie und Wahnsinn, Punkte und Strafen.Verlängerung weiss nicht.
- Klingberg ist zu verlängern, sofern kein Verletzungstrauma kommt und er an Kampfkraft einbüsst.
- Conacher klingt interessant.

Obwohl ich den Suri extrem respektiere und mag, würde ich mir sogar einen sofortigen Tausch Suri-Hofmann wünschen. Jedoch denke ich nicht das Lugano einem solchen Tausch zustimmen würde. Träumen darf man jedoch.

Ich finde das das respektlos für einen langjährigen Spieler!
Ja gut wahrscheinlich bin ich einfach zu Alt!

Bezüglich Haberstich bin ich verwirrt. Im B skort der Typ am Laufmeter und hat in 10 Spielen ebnso viele Punkte gebucht. So einer sollte es doch au im A einigermassen packen. Seine wenigen Einsätze haben mir auch gut gefallen, weswegen ich auch etwas verwundert bin ob seiner Abschiebung ins B. Nachdem Klingberg jetzt paussieren muss, bekommt er ja vielleicht wieder eine Chance, bis Ausländer #6 da ist. Aeschli Man würde ich gerne weiterhin bei uns sehen. Hat mir immer gut gefallen und ist noch unverbraucht. Am wichtigsten aber finde ich die Personalie Zehnder. Ein echter Zuger, der grosses Potential hat. Würde mich aber nicht erstaunen, würde er nach alternativen ausschau halten. Er ist noch jung und braucht Spielpraxis. Die würde er in einem anderen Team eventuell grosszügiger erhalten.
[doublepost=1543860033,1543859871][/doublepost]
Anscheinend hat Corvi Lugano einen Korb gegeben.
https://swisshockeynews.ch/index.ph...0-enzo-corvi-not-interested-in-joining-lugano

Denkbar wäre, dass man Roe ziehen lässt, dafür Corvi als Ersatz holt und einen spielstarken, ausländischen Flügel unter Vertrag nimmt. Dies wiederum lässt langsam aber keinen Platz mehr für die eigenen Junioren. Die Frage ist, ob man 25% oder 50% des Kaders aus den eigenen Reihen haben will.

Ich hoffe er bleibt in Davos. Unser Kader ist nun beileibe gut genug und so sehr mir die Bergler auf die Nerven gehen, sind die Duelle gegen sie mit die geilsten, weil bei kaum einem anderen Gegner so viele Emotionen im Spiel sind. Diese Duelle sollen auch in Zukunft geil sein und das sind sie nur mit einem Konkurrenzfähigen HCD.

Bezüglich Haberstich bin ich verwirrt. Im B skort der Typ am Laufmeter und hat in 10 Spielen ebnso viele Punkte gebucht. So einer sollte es doch au im A einigermassen packen. Seine wenigen Einsätze haben mir auch gut gefallen, weswegen ich auch etwas verwundert bin ob seiner Abschiebung ins B. Nachdem Klingberg jetzt paussieren muss, bekommt er ja vielleicht wieder eine Chance, bis Ausländer #6 da ist. Aeschli Man würde ich gerne weiterhin bei uns sehen. Hat mir immer gut gefallen und ist noch unverbraucht. Am wichtigsten aber finde ich die Personalie Zehnder. Ein echter Zuger, der grosses Potential hat. Würde mich aber nicht erstaunen, würde er nach alternativen ausschau halten. Er ist noch jung und braucht Spielpraxis. Die würde er in einem anderen Team eventuell grosszügiger erhalten.
[doublepost=1543860033,1543859871][/doublepost]

Ich hoffe er bleibt in Davos. Unser Kader ist nun beileibe gut genug und so sehr mir die Bergler auf die Nerven gehen, sind die Duelle gegen sie mit die geilsten, weil bei kaum einem anderen Gegner so viele Emotionen im Spiel sind. Diese Duelle sollen auch in Zukunft geil sein und das sind sie nur mit einem Konkurrenzfähigen HCD.

Bezüglich Haberstich bin ich schon länger verwirrt...Vorallem, dass er selten mit Zehnder in einer Reihe spielte, in seinen Nationalleague Einsätzen.Das Due Zehnder/ Haberstich hat bei meinen früheren Academy Spiel - Besuchen die schönsten Tore herausgespielt.

Was meint ihr?
Würde das harmonieren?
EVZ Kader 2019_2020.png

Bezüglich Haberstich bin ich schon länger verwirrt...Vorallem, dass er selten mit Zehnder in einer Reihe spielte, in seinen Nationalleague Einsätzen.Das Due Zehnder/ Haberstich hat bei meinen früheren Academy Spiel - Besuchen die schönsten Tore herausgespielt.

Ja aber Haberstich hat ja die längste Zeit letzte Saison in der 4. Linie gespielt! und noch nie ein Tor geschossen!

369.
10.png
Fabian Haberstich (LW/RW) EV Zug 32 0 0 0 0.00 6 -6

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Haberstich hat ja die längste Zeit letzte Saison in der 4. Linie gespielt! und noch nie ein Tor geschossen!

Jo, aber nie mit Zehnder, den er kennt.Es ist schwierig, Tore zu machen, wenn die Mitspieler deine Laufwege nicht kennen, respektive diese ignoriert werden.Kreis wollte sein Spiel haben und die erfahrenen Spieler konnten da auch nicht anders.

corvi wird sich dem EHC Biel anschliessen..... so denke ich.

Könnte ich mir auch vorstellen, vor allem nach den Abgängen von Pedretti und Diem. Eine weitere Möglichkeit wäre der SCB, welcher momentan doch seeeehr passiv ist auf dem Transfermarkt.

HCD Forum, wer mal gross Lachen will....

Ne, tu ich mir nicht an. Die sollen labern da oben. Interessiert mich nicht. Würde maximal am Sonntag einen Blick reinwerfen um zu sehen, wie sie sich selbst zerfleischen, nachdem wir sie 2x weggeballert haben.

Zu Corvi: laut nzz soll der kurz vor einer Verlängerung in Davos stehen. Der Abgang DelCurtos soll die Chancen auf einen Verbleib mächtig gesteigert haben.

Zurück
Oben Unten