H
HSV
Guest
Bin gleicher Meinung wie Derzmä und 7 verschiedene Klubs im alter von 30 Jahren ist ein bischen viel.
Noch 5 Clubs und die NLA Trikotsammlung wäre komplett

GReetz HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gleicher Meinung wie Derzmä und 7 verschiedene Klubs im alter von 30 Jahren ist ein bischen viel.
Noch 5 Clubs und die NLA Trikotsammlung wäre komplett#wandervogel
GReetz HSV
Geile Page, da kann man ja Stunden verbraten...
Oder? Hat ein privater Hockeyfan - aus der Westschweiz glaube ich - programmiert. Die Daten bezieht er von der sihf Seite. Gibts seit ca. 2 Wochen und soll auch noch durch weitere Statistiken ergänzt werden.Geile Page, da kann man ja Stunden verbraten...
Anhang anzeigen 159Anhang anzeigen 159
Ich habe nach aktuellstem wissen mal ein refresh für nächste Saison gemacht.
Eure Meinung?
Only good vibes![]()
Für die Playoffs, denke ich, wird es stark davon abhängig sein, wie es Klingberg geht und ob er schnell wieder zur Form von Anfangssaison zurückfindet. Falls ja, dürfte das Quartett mehrheitlich Roe, Everberg, Mc und Klingberg heissen.
- Roe klar besser in den letzten Spielen und somit ein wichtiger Center in unserem Spiel und Powerplay
- Everberg hat für mich am meisten Einfluss auf unser Spiel momentan, was er an Speed und Einsatz bringt offensiv und defensiv ist überragend
- Mc hat im Cupfinal gezeigt, wenn es um etwas geht ist er bereit. Vielleicht noch nicht bei 100% und darum noch die eine oder andere Pause nötig vo den Playoffs
- Flynn sehe ich klar als Ergänzungsspieler oder taktische Vielfalt
Für die letzten Qualispiele kann es nützlich sein Flynn noch einige Einsätze zur Findung in unserem Spiel zu geben und mal dem einen oder anderen noch eine Pause zu gönnen, damit alle fünf Topfit sind in den Playoffs. Wäre ja schön, mal alle Ausländer gleichzeitig fit zu haben![]()
Unsere Ausländer sind klar die besten auf dem Markt. Ich denke am besten fahren wir mit Everberg und Roe, Mc ist gesetzt und auf Klingberg und Flynn abwarten. Flynn könnte gut sein falls er auf Touren kommt jedoch wäre m.E. ein Spieler mit Physischem Spiel und Power nötig (wie Klingberg oder Pontus es zeigen).