VinceBlack
Well-Known Member
Nicht zuletzt hatte Piros die Haare schön!
ein weiterer Pluspunkt, right
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zuletzt hatte Piros die Haare schön!
Ja da erinnerst du dich völlig falsch.
Kamil Piros war ein geiler Spieler mit mega Potenzial. Er hat sich während der Saison mega gemacht, es brauchte ein paar Wochen, aber als der Knopf aufging war er genial. Die Fans liebten ihn und wollten sammeln das er bleiben kann, auch ich hätte dort gerne investiert aber es wurde abgelehnt. Das war soweit ich mich erinnere die letzte Saison die mit 5 Ausländer gespielt werden konnte und man entschied mit Grosek zu verlängern, welcher man während der Saison geholt hat. Leider war Grosek dann eine richtige 0 Nummer und mein Unverständnis noch grösser dass man mit ihm anstelle von Piros verlängert hat, der geile Playoffs gezeigt hat.
“Völlig falsch” klingt anders
“Er hat sich während der Saison mega gemacht..” also eigentlich genau das und alle wollten ihn behalten ist in anderen Worten das selbe wie die Aktion.
Grosek... ja das waren Zeiten als schlechte Ausländer vorrang kriegten..
Andy Wozniewski hatte ebenfalls die Ehre die 37 zu tragen.. An diese Nummer wagen sich offenbar nur Imports ran, warum auch immer..?!?
oh Gott, den Wozenplotz habe ich seit Jahren erfolgreich verdrängt und nun machst du alles zu nichte
Ich zucke jedes Mal zusammen, wenn Boucher einen NHL-Match mitkommentiert und an der Bande ins Bild gerückt wird.
Geil! Und der Torsong erst ;-)
Schön war es... Walz... ;-)
Was ich in den letzten Spielen von Karl Klingberg gesehen habe, ist einfach nur beeindruckend!!!
Da wird er von einem Puck voll erwischt und er findet dabei seinen Torriecher wieder und spielt gross auf. Gestern wird ihm seine Nase wieder von einem Stock (Maurer) poliert. Kurz rasch nähen und Leibchen wechseln und dann wieder vollen Einsatz.
Liebes Management, bitte behaltet diesen Super Spieler auch in den kommenden Saisons beim EVZ. Der ist einfach mit seinem Einsatz ein TOP Vorbild und grosser Kämpfer!! So einen Spieler brauchen wir dringend. Also Vertrag unbedingt verlängern!!!!!!
Habs ja gesagt...und Bachofner kann das auch.Aber Hauptsache, Spieler vorschnell verurteilen...
Mhh Egli geht nach Davos... Schade, den hätte ich mir durchaus bei uns vorstellen können.