Kader 2021/22

Das ist schon gut so, da Nygren hinten zu wackelig ist. Natürlich sind seine Blueliner-Qualitäten erste Sahne, aber da hätte ich lieber einen etwas ausgeglichener Spieler. Andererseits hätte man dafür bei Nygren genau gewusst, was man bekommt...
Der wird auch eine Stange Geld gekostet haben:)
Klar, find ich auch gut so.
Aber gekostet hat der nichts, werden die dort oben sagen :D

Habe gehört, dass Nygren auf mind. 80% seines Lohnes verzichtet, da es im Bergkaff so schön ist, und die gelb blaue Sekte im Glauben lässt, dass die Spieler nicht des Geldes wegen bei ihrem ***** Verein bleiben....

Seien wir mal ehrlich.. Hätten die Zuger dem Nygren noch ein bisschen mehr geboten, wäre er ins Tal ghöselet…. Aber irgendwo hört dann der Kosten/Nutzen Faktor auf... :D

Aber diesen ***** Fans dort oben kann man ja das Blaue vom Himmel sülzen, und die glauben dies noch..

Aber schau an, schau an.. neben Egli wieder ein Spieler, der für ein Butterbrot in der NL spielt... Immer wieder faszinierend...

Schon gehts los im Bergaffendorf...liebe Grüsse an die Zugoslawen...denen ist wohl entgangen, dass unser Sportchef im Ausland am Verteidiger suchen ist :D Was ich übrigens gut finde...und wenn in der Schweiz, dann eh viel lieber Tömmernes ;)

Ist doch super, Nygren bleibt in Davos und die Davoser bezahlen zu viel :D

Falls Alatalo bei uns bleibt wäre es sowieso auch nicht das beste gewesen gleich 2 "Topverteidiger" zu haben die zwar Offensiv sehr stark sind aber hinten manchmal ihren Pflichten nicht ganz nachkommen.

So gut, die Davoser denken jetzt sie hätten einen Treuen Spieler behalten können der nur aus liebe zum Klub bei Ihnen bleibt. Schon seltsam wie der Nygren Poker lange dauerte und zufälligerweise kurz nachdem Kläy sagte Nygren oder wer auch immer in der Schweiz kein Thema sei, dieser gewisse Spieler bei Davos verlängert :D:D Kriegt der EVZ eine Provision um die Lohnkosten beim HCD in die höhe zu pushen? hahahaha

Oder 2Y plus Option?
Sicher auch eine Geldfrage. Er wird auf 3Y p.a. nicht gleich viel kriegen wie auf 2Y p.a.

Seid ihr übrigens sicher das er noch berücksichtigt wird? Gab letztens Medien die den EVZ nächstes Jahr bereits ohne ihn sahen...

Oder 2Y plus Option?
Sicher auch eine Geldfrage. Er wird auf 3Y p.a. nicht gleich viel kriegen wie auf 2Y p.a.

Seid ihr übrigens sicher das er noch berücksichtigt wird? Gab letztens Medien die den EVZ nächstes Jahr bereits ohne ihn sahen...

eben leider nicht sicher!
von mir aus wäre das aber ein großer Fehler von obere Etage EVZ!
Wir brauchen solch ein Krieger! in Kader! :)

(Sorry aber wer läuft dann Blutverschmiert übers Eis, und kommt immer wieder zurück) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon früher erwähnt
Shore, Abby, Carl, Jan und 2 Verteidiger somit 6 Ausländer

Wäre ja schön! aber sechs Ausländer anfangs Saison? wer kann das bezahlen?
Wir wissen ja alle nicht wie lange der Corona sch.....noch geht!
wenn's weiter hin keine Zuschauer zugelassen werden, wird das schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht es wirklich 2 Ausländer in der Defense, wen man Geisser behalten könnte..? Auch wenn er wieder nach Übersee geht, würde ich mit einer sehr jungen Abwehr starten.. Das Potential ist absolut vorhanden und die Jungspunde werden nicht schlechter werden...

Schlumpf
Cadonau
Kreis
Gross
Geisser
Stadler
Wüthrich
Ausländer
Junior
Junior

Somit könnten wir Abdelkader, Klingberg, Shore, Kovar und einen ausländischen Back in den Kampf schicken... Da wir Hofmann nicht durch einen Schweizer ala Bärtschi ersetzen können würde ich diese Variante sehr interessant finden... Der Aderlass in der Defense wäre mit einem ausländischen Ersatz für Diaz, und Alatalo durch Kreis nur minimal... Lieber noch den Thürkauf ins Kader nehmen...

Zurück
Oben Unten