Thorell? war er nicht mal gedacht bei uns das Zeitnehmer Problem zu lösen?
Vielleicht hat er in Prag einen Kovar und Shore an der Seite die ihm immer Punkte schenken, oder hald den "Staalberg Trick" 50% der Tore als empty netters
Der Vertrag mit Lino ist noch bis 22/23. Aber die Leistungen in den letzten Jahren waren unter seinem Potential.
Es gibt vielleicht viele Hintergründe und alles wäre Spekulation. Jedoch hat er mehrfach gezeigt das er ein +/- 50 Punkte Man ist aber die letzten Jahre hat er +/- 35 geliefert. Ich würde sicherlich noch abwarten, aber denke entweder schafft er sein Potential in dieser Zeit wieder abzurufen oder wir sehen ein dass er ein 35 Punkte Man ist (das heisst auch einen anderen Lohn) und versuchen ihn zu behalten oder wir holen jemanden anderes.
Suri hatte einen riesen Lauf als er nach Zug kam, er hatte meine Erwartungen total übertroffen. Aber dieser Lauf hielt leider nicht Lange.
Im Boxplay ist er enorm wichtig und bringt auch viel Energie ins Spiel. Ich glaube dass er noch einen Gang hochschalten kann und wird aber wir sollten auch realistisch bleiben, er ist der Liebling vieler Fans jedoch ist er nicht der Spieler der reihenweise Punkte sammelt.
Bei Herzog sehe ich Fortschritte jedoch bin ich von seinen Leistungen bis jetzt enttäuscht.
Nun ist er schwierig Suri und Herzog so zu "bewerten" da das Team noch nicht harmoniert.
@Kobra
Ilya Kovalchuk würde ich sofort nehmen, ich glaube jedoch das unser Budget für ihn nur ein Thema gewesen wäre als er noch ein Teenager war
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, auch von der Mischung der Spielertypen her.
Bei de Nisco bin ich mir unsicher. Er macht sich schon gut aber direkt erste Linie... naja, probieren könnte mans.
Obwohl das erneute umstellen von Linien wahrscheinlich nicht sehr fördernd ist für das fehlende Zusammenspiel aktuell.
Zum Thema de Nisco noch, wenn ich mich nicht täusche wurde auf Instagram mal angekündigt das er ab dem Nächsten Spiel mit der 22 auflaufe, dies ist aber schon einige Wochen her. Weiss da jemand was warum das nicht der Fall ist?
Falls ich mich nicht täusche war Allensbach auch schon "direkt" in der ersten Linie sowie im Powerplay. Ich denke die erste Linie ist ein bisschen "zu viel" für Allensbach und De Nisco jedoch 2 oder 3 wäre ein Versuch wert. Aber für was De Nisco bis jetzt gezeigt hat und das Allensbach in der ersten Linie spielen durfte wäre ein 1 Linien Versuch "fair".