Meine Worte. Bei Bachofner fehlt mir auch das körperliche Dagegenhalten wenn es mal hitzig wird (siehe z.B. Kovar).
De Nisco gefällt mir auch sehr gut, hat eine super Intensität und fährt extrem kernige Checks. Das Paradebeispiel dafür, dass Grösse/Masse nicht allein ausschlaggebend sind um als guter Checker zu gelten.
De Nisco gefällt mir auch sehr gut. Falls er mehr eingesetzt werden würde kann ich mir gut vorstellen das er einen Bachofner in naher Zukunft ersetzten könnte.
Obwohl das Spiel Gestern miserabel war, ist glaube ich klar das Müller ein ganz anderes Kaliber ist als Bachofner.
Zur dieser Frage:
"Auch wenn Müller einen 4 Jahres Vertrag mit 300'000.- pro Jahr und Bachofner für 2 Jahr und 200'000.- pro Jahr unterschreiben würde?"
Ja würde ich, ich denke jedoch beide Verdienen mehr als 300 000.-
Zum aktuellen Kader:
Hansson ist ein absoluter Top Verteidiger, defensiv so stark falls nicht stärker als Diaz und offensiv stärker als Alatalo. Aber danach fängt die Problematik an. Geisser wurde ersetzt falls wir den Geisser Anfang Saison 2020/ 21 als Messlatte nehmen, was er ab +/- Januar zeigte wurde momentan nicht ersetzt.
Djoos oder Kreis haben bis jetzt entweder zusammen oder einzeln Alatalo nicht ersetzt.
Hofmann war ein ganz spezieller Spieler. Einer der auch aus dem Nichts ein Tor erzielen konnte, er harmonierte mit Kovar und Simion unglaublich gut. Seinen Abgang haben wir mit Spielern kompensiert die Defensiv besser sind jedoch wirklich keine typischen Scorer sind. Es gibt viele die ab und zu ein Tor schiessen können aber wenige die den Unterschied machen können und das "unerwartete" bringen und dies wiederholt, und Gregu war so einer. Das danach noch Zehnder so lange ausfällt und Martschini grosse Leistungsschwankungen hat hilft natürlich auch nicht.
Die Zeit wird zeigen wie gut Djoos bei uns wird (momentan finde ich ihn keine Ausländerlizenz Recht und falls man andere "neue" Verteidiger anschaut bei der Konkurrenz würde ich ihn sofort tauschen) und Müller, Zehnder und Martschini das Tor finden. Danach wird sich wohl die Frage stellen brauchen wir einen Scorer vorne oder einen Verteidiger als zusätzlichen Ausländer.