Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EV Zug interested in Třinec's forward Daniel Voženílek?
The recent world champion is apparently on the radar of several NHL teams and of EV Zug's too.swisshockeynews.ch
Könnte etwas gutes sein, da wird sicher auch Kovinho gefragt.
EV Zug interested in Třinec's forward Daniel Voženílek?
The recent world champion is apparently on the radar of several NHL teams and of EV Zug's too.swisshockeynews.ch
Könnte etwas gutes sein, da wird sicher auch Kovinho gefragt.
Nun diese Aufstellung wird es so nicht geben. Weil 7 Ausländer. Ich nehme an, wenn 3 AL Defender spielen, muss entweder Wingerli oder Vozenilek auf die Tribüne. Auf Center sind wir doch eher zu schwach um zu rotieren.Das lässt sich doch wahrlich sehen, aber es fehlt noch ein Center... Ansonsten liest sich das sehr gut..!!
Mit Wolf, Carlsson, Vozenilek und Künzle definitiv ein Upgrade!! In der Nachbetrachtung hätte man evtl. den O'Neil auf dem Center behalten können...
Genoni
Bengtsson - Geisser
Carlsson - Muggli
Schlumpf - Hansson
Stadler - Riva
Vozenilek - Kovar - Hofmann
Simion - Senteler - Herzog
Martschini - Center - Künzle
Biasca - Leuenberger - Wingerli
Ja holla die Waldfee
Aufgrund seines EP-Profils war mein erster Gedanke, dass er als Center geholt wurde. Spielte er eher auf dem Flügel in der Vergangenheit?aber es fehlt noch ein Center
Nun diese Aufstellung wird es so nicht geben. Weil 7 Ausländer. Ich nehme an, wenn 3 AL Defender spielen, muss entweder Wingerli oder Vozenilek auf die Tribüne. Auf Center sind wir doch eher zu schwach um zu rotieren.
Wird für den Coach sowieso ein Luxusproblem. Einen Wingerli kann man zwar gut in der vierten Linie bringen, hat sich aber spätestens in den Playoffs seinen Platz in den 1. drei Sturmreihen verdient und auch Biasca hat gute Ansätze gezeigt. Wichtig wird sein, dass man möglichst schnell die besten Konstellationen findet und ja, dann kann es auch sein, dass sich einer in der vierten Linie wiederfindet, den wir Fans nicht dort sehen.
Das lässt sich doch wahrlich sehen, aber es fehlt noch ein Center... Ansonsten liest sich das sehr gut..!!
Mit Wolf, Carlsson, Vozenilek und Künzle definitiv ein Upgrade!! In der Nachbetrachtung hätte man evtl. den O'Neil auf dem Center behalten können...
Und Eggenberger?
Genoni
Bengtsson - Geisser
Carlsson - Muggli
Schlumpf - Hansson
Stadler - Riva
Vozenilek - Kovar - Hofmann
Simion - Senteler - Herzog
Martschini - Center - Künzle
Biasca - Leuenberger - Wingerli
Ja holla die Waldfee
Er ist auf Eliteprospects als Winger / Center aufgeführt. Das ist im Normalfall ein Anzeichen, dass er vorallem Flügel spielt aber auch schon mal als Center zum Einsatz kam. Das deckt sich mit den Line-Ups aus der tschechischen Liga, die ich kurz konsultiert habe. Kann natürlich auch sein, dass Kläy in als Centrr sieht.Aufgrund seines EP-Profils war mein erster Gedanke, dass er als Center geholt wurde. Spielte er eher auf dem Flügel in der Vergangenheit?
Aufgrund seines EP-Profils war mein erster Gedanke, dass er als Center geholt wurde. Spielte er eher auf dem Flügel in der Vergangenheit?
Wenn Vozenilek auf Flügel spielt und der omninöse 7. als Center, sehe ich nicht, wie man den „neuen Center raus rotieren soll. Kovar, Senteler, Leuenberger und dann wäre wohl Antenen der nächste Center der in Frage kommt. Wäre zwar mit erfahrenen Spielern wie Wingerli oder Künzle an seiner Seite ein Versuch wert, aber dicht besetzt sind wird auf Center nicht.Ich weiss schon, dass nur 6 Imports auf das Line-Up dürfen... Es sind ja nur Möglichkeiten...
By the way kann ich mir echt nicht vorstellen, dass man einen Vozenilek verpflichtet, und ihn dann als "Option" sieht... Ihn von Trinec loszueisen war sicherlich nicht billig und der Spieler kommt definitiv nicht mit der Aussicht nach Zug, auf der Tribüne Däumchen zu drehen...
Für mich sind ganz klar Hansson, Wingerli und der ominöse 7. Ausländer die Kandidaten für die Wolldecke...