Aso ich weiss nicht woher ihr diese Themen habt, meine Gedanken: seid ihr Follower auf seinem Instagram oder kommen all diese "Infos" von Bersets Apparat der nicht fünften Macht Names Blick, oder noch eine andere Quelle?
Andrighetto ist ziemlich ein Kaliber für sich. Jeder der etwas anderes behauptet würde, disqualifiziert sich gleich von selbst. Er polarisiert hald auch auf dem Eis, was auch für Stimmung sorgt.
Schwierige Sache, gab ja immer wieder Spieler die Klub wechselten obwohl man dies nicht gedacht hätte. Eine Frage ist bestimmt auch ob er echtes Interesse an Zug damals hatte, oder aus Verhandlungsgründen unterhielt.
Was das Budget angeht, sollte Andréghetto wohl auch anders aussehen als Simion.
Im Allgemeinen wäre ich pro Andréghetto, er ist aber auch ein Spieler der die Fähigkeit und der Drang hat, nicht gerade so oft wie Thürkauf, aber in den dümmsten Momenten die unnötigsten Strafen zu kassieren.
Ich würde mir wünschen dass Biasca solche Fortschritte zeigen kann dass er in Simions Fusstapfen treten kann. Falls er dies aber schaffen würde, dann wäre er wohl wieder in NA...
Jedenfalls macht die Diskussion Spass, Dank dem Ruder umdrehen beim EVZ was Transfers und Fokus angeht, dürfen wir von Namen wie Riat oder Ghetto sprechen
und nicht von Abgang = Sparen & Inflation...