Kader 2024/25

Muggli als Nr.52 im Draft gezogen.. Gratuliere!!🔥

Sorry, aber ich kann das Motzen überhaupt nicht verstehen!! Völlig egal welche Franchise dich zieht, du bist in der 2.Runde gezogen worden, in der besten Liga der Welt... Also manchmal..🤷🏽‍♂️🤣

Die Capitals im Umbruch, haben nicht DIE Top Defender im Team und mit Ovechkin und Bäckström zwei Ikonen... Für einen jungen, ambitionierte und motivieren Spieler doch ein gutes Umfeld, sich zu präsentieren! Besser als in einem Topteam, bei dem sich durchzusetzen enorm schwer gestaltet, oder einer Franchise wie die Maple Leafs oder Rangers, die immer viele Topstars im Kader haben, aber irgendwie trotzdem nichts auf die Reihe kriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Kirsch in der Zwischenzeit in der 4.Runde gezogen von San Jose.
Hoffe immer auf die Blues, nicht weil andere Teams schlecht sind/arbeiten, sondern weil ich die neben den Zugern und den Canadiern bevorzuge;) und gerne mal nen Schweizer da sehen würde

Kirsch in der Zwischenzeit in der 4.Runde gezogen von San Jose.
Hoffe immer auf die Blues, nicht weil andere Teams schlecht sind/arbeiten, sondern weil ich die neben den Zugern und den Canadiern bevorzuge;) und gerne mal nen Schweizer da sehen würde

San Jose ist also auch nice... War vor wenigen Tagen dort... Lässt sich gut in der kalifornischen Sonne leben...😎

Schon so,aber zu Beginn war er sehr stark. Auch in den NT Spielen hat er mir OK gefallen(nicht für die WM aber gut)

Bisher nur unsere Zuger gezogen....die 5.Runde läuft bereits

Ustinkov hat, "vom hören sagen", eine ganz miese Arbeitseinstellung, wie zu spät im Training erscheinen, die Nase schon sehr weit oben etc.

Crawford hat dies sicherlich den Scouts gesteckt...😉

ich hatte gehofft, dass sie von kanadischen Teams gedraftet werden. Auf diese Weise könnten sie den Hockey-Lebensstil wirklich erleben, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch

San Jose ist also auch nice... War vor wenigen Tagen dort... Lässt sich gut in der kalifornischen Sonne leben...😎
Hauptsache man macht keine Ferien in Los Angeles ein drecksloch sondergleichen mit lauter wannabes und chloriertes Wasser pfui.
Hab in Boston und New York studiert, da hat es sich damals gut leben lassen. Heute in die USA reisen, nein Danke.

Hopp Schwiiz let's beat those teacup wankers

Wo schaut ihr euch die NHL Spiele an? Die coverage von MySports ist ja nicht gerade awesome.

Wann kann ich die Unterhose von Dan Tangnes ersteigern, die muss ich habe ;)

Hauptsache man macht keine Ferien in Los Angeles ein drecksloch sondergleichen mit lauter wannabes und chloriertes Wasser pfui.
Hab in Boston und New York studiert, da hat es sich damals gut leben lassen. Heute in die USA reisen, nein Danke.

Hopp Schwiiz let's beat those teacup wankers

Wo schaut ihr euch die NHL Spiele an? Die coverage von MySports ist ja nicht gerade awesome.

Wann kann ich die Unterhose von Dan Tangnes ersteigern, die muss ich habe ;)

Naja, ich war jetzt gerade erst 2.5 Wochen in Kalifornien, inkl. LA etc.

Ansichtssache, ich fands geil. Klar, Downtown, ausser der Crypto-Arena nicht viel zu bieten, aber aussenrum, so Santa Monica, Venice, Anaheim usw. Gibt es also Schlimmeres.... Und Wannabes haben wir mittlerweile auch in unserem Land in rauen Mengen, von dem her.. Klar sind die Big Towns und Provinzstädte nicht immer ein Ruhmesblatt, doch leider geht unsere Entwicklung auch immer mehr in eine "Gheottsierung"....

Ferien und "dort Leben" sind ein riesiger Unterschied, absolut unbestritten, aber trotzdem habe ich die USA nicht als so extrem schlimm befunden, wie es gewisse Leute sehen, und ich war jetzt 5 Jahre nicht dort. Aber auch dies ist reine Ansichtssache..

Die NHL Spiele schaue ich mir zwangsläufig auf MySports an.. Der Stanley Cup Final konnte ich jetzt zum Glück auf dem Kanal "Abc" geniessen, immer schön um 17:00:p

Naja, ich war jetzt gerade erst 2.5 Wochen in Kalifornien, inkl. LA etc.

Ansichtssache, ich fands geil. Klar, Downtown, ausser der Crypto-Arena nicht viel zu bieten, aber aussenrum, so Santa Monica, Venice, Anaheim usw. Gibt es also Schlimmeres.... Und Wannabes haben wir mittlerweile auch in unserem Land in rauen Mengen, von dem her.. Klar sind die Big Towns und Provinzstädte nicht immer ein Ruhmesblatt, doch leider geht unsere Entwicklung auch immer mehr in eine "Gheottsierung"....

Ferien und "dort Leben" sind ein riesiger Unterschied, absolut unbestritten, aber trotzdem habe ich die USA nicht als so extrem schlimm befunden, wie es gewisse Leute sehen, und ich war jetzt 5 Jahre nicht dort. Aber auch dies ist reine Ansichtssache..

Die NHL Spiele schaue ich mir zwangsläufig auf MySports an.. Der Stanley Cup Final konnte ich jetzt zum Glück auf dem Kanal "Abc" geniessen, immer schön um 17:00:p
Ja TV in den estados ist cool ESPN und so da bin ich ausnahmsweise neidisch auf die Amis, lästig aber lustiger sind die Werbeunterbrechungen.

Den Final habe ich auf Sport1 gesehen. Kommentar in normaler Emotionalität.
Beim Draft hat ein Club den Spieler von einem Radio/TV oder Stadionsprecher -nehme ich an-ausrufen lassen🙈 Show über alles

IMG_8439.jpeg
Välkommen to Zug Fredi😁

Zurück
Oben Unten