Fergus#9
Well-Known Member
Jeder Transfer von Kläy machte für mich bisher Sinn bis auf diesen. Der Transfer wurde von extern bereits vor Monaten und vor allen anderen Transfers bestätigt und daher habe ich das Gefühl, dass diese Verpflichtung damals ein Schnellschuss war und erst jetzt vermeldet wurde, da er keinen Vertrag in der NHL erhielt. Damals konnte man nicht wissen, dass wir mit Vozelinek und Eggenberger noch zwei Schwergewichte unexpected bekommen. Ist einfach so ein Gefühl.....ich kann deine Skepsis nachvollziehen. Ich gehe wie auch andere User hier davon aus, dass die getätigten Transfers einen Plan zugrunde liegen. Und unsere Verantwortlichen bewerte ich als kompetent. Das unterstreichen die gemachten Transfers auch. Man hat erkannt, dass wir u.a. physisch ein ganz klares Defizit hatten und dies meiner Meinung nach behoben wurde. Zudem weiss ich nicht, wenn du in der NHL / AHL Center spielst und dies evtl. mit mässigem Erfolg, dass dann dies automatisch in der National League auch so sein soll.
Ich persönlich bin von den Zuzügen überzeugt und glaube an diese, an die Mannschaft wie auch an eine erfolgreiche Saison.
Auch ich glaube an die Mannschaft und hoffe, dass die Chemie stimmt. Auf jeden Fall haben wir mit Eggenberger, Künzle und Vozelinek drei Kampfstiere, welche die Mannschaft mit Emotionen zurück ins Spiel bringen können und auch mitziehen, sprich genau das, was uns letztes Jahr aber sowas von komplett gefehlt hat.
Seien wir gespannt, lassen wir die Mannschaft arbeiten, zusammenwachsen und treffen uns zum Forumshöck am 17. Septi. Alles andere werden wir anschliessend sehen. Wünsche der Mannschaft eine gute Vorbereitung. Let's Go EVZ!