Kader 2025/26

Er wird zu 100% nicht mehr bei Zug spielen weil man ihn GANZ KLAR nicht mehr will und das ist absolut richtig so. Es kommt so oder so ein neuer Ausländer. Hansson wird gehen, die Frage ist nur wann es offiziell wird.
Wie oft willst du es noch schreiben? Wir haben es gelesen. Wenn Zug keinen Abnehmer finden sollte wird er weiter bei uns spielen. Oder bezahlst du die 400k Lohnkosten? Dies hat nichts mit unglaubwürdig sondern mit finanzieller Seriösität zu tun. Also jetzt mal abwarten und schauen was die nächsten Tage so bringen

Wie oft willst du es noch schreiben? Wir haben es gelesen. Wenn Zug keinen Abnehmer finden sollte wird er weiter bei uns spielen. Oder bezahlst du die 400k Lohnkosten? Dies hat nichts mit unglaubwürdig sondern mit finanzieller Seriösität zu tun. Also jetzt mal abwarten und schauen was die nächsten Tage so bringen
Er wird zu 100% nicht mehr für Zug spielen, weil das garantiert eine Lösung gefunden wird! Auch wenn es einigen hier nicht passt. Adios, Hansson!

Bin gespannt was für ein neuer Top-Verteidiger da verpflichtet wird. Welche Namen stehen eigentlich so zur möglichen Auswahl aus Übersee? Denke spätestens bis in 4 Wochen wird der Neue da sein. Die Kommunikation der Vertragsauflösung mit Hansson wird nur noch eine Frage der Zeit sein.

Spannende Frage in die Runde... Warum ist eigentlich der Hansson immer noch in Zug und wann wird er endlich weggeschickt? *duckundweg* 🤪

C`mon... Kläy und Co. werden schon ihren Job machen und die richtigen Schlüsse ziehen, wie man mit Olofsson und Carlsson bereits gesehen hat.
Freuen wir uns doch mal über Kubalik und Tatar, und die anderen Meldungen werden folgen.. und ja, wenn Hansson jetzt halt in Zug bleiben sollte.. How cares.. Wie schon erwähnt, wenn er gesund bleibt, ist er wirklich ein sehr guter Import!

Sind wir ehrlich... Wir Wissen doch einen ****** was hinter den Kulissen abgeht, und solche Trades und Vertragsauflösungen sind alles andere als einfach, da geht es um viel Schotter und am Ende ist da auch noch ein Arbeitsgesetz dahinter.. Eben, wir befinden uns nicht im NHL Game auf der PS, wobei dort die Trades auch nicht mehr so einfach sind wie in den 90ern.. ;)

Man kann doch auch als Fan nicht immer nur fordern und fordern! Wenn alles so simpel wäre, dann könnte jeder hier drin (oder fast jeder) den Job des Sportchefs und deren Verpflichtungen übernehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre mir da nicht so sicher ob Hansson wirklich geht. Er hatte letzte Saison läppische 3 Punkte weniger als Bengtson bei fast identischen Anzahl Spielen und in der +/- ist er auch nur eine handvoll von Bengtson weg. Vielleicht braucht er einfach mal Ruhe und ein volles Sommertraining (war glaub auch letzte Saison in der Presaison verletzt oder?), denn wenn er seine alte Stärke finden kann, ist er absolut dominant und unverzichtbar, nur warten wir darauf schon sehr lange, zugegeben.

Im Endeffekt sind die zwei wirklich schwachen Sons weg und das ist gut so. Mit Kovi, Vozi, Kubi, Tati, Wingi, Bengtsi und Hansi sind wir wohl komplett und nochmals einen weiteren Auflöser wird wohl unser Budget nicht ertragen. Also ich persönlich wäre sehr erstaunt, sollte es auch klappen, dass Hansson geht.

Also ich wäre mir da nicht so sicher ob Hansson wirklich geht. Er hatte letzte Saison läppische 3 Punkte weniger als Bengtson bei fast identischen Anzahl Spielen und in der +/- ist er auch nur eine handvoll von Bengtson weg. Vielleicht braucht er einfach mal Ruhe und ein volles Sommertraining (war glaub auch letzte Saison in der Presaison verletzt oder?), denn wenn er seine alte Stärke finden kann, ist er absolut dominant und unverzichtbar, nur warten wir darauf schon sehr lange, zugegeben.

Im Endeffekt sind die zwei wirklich schwachen Sons weg und das ist gut so. Mit Kovi, Vozi, Kubi, Tati, Wingi, Bengtsi und Hansi sind wir wohl komplett und nochmals einen weiteren Auflöser wird wohl unser Budget nicht ertragen. Also ich persönlich wäre sehr erstaunt, sollte es auch klappen, dass Hansson geht.
Dann hast du die ZugerZeitung von vor 4 Wochen nicht gelesen? Es stand mehr als nur 1x, dass Hansson unerwünscht sei und man einen Abnehmer suche. Und es stand da auch ganz klar, dass er gehen wird und der Transfer bald offiziell werde. Also: Hansson wird ganz sicher nicht bleiben. Zug will ihn nicht mehr. Zum Glück bist du nicht Sportchef und zum Glück will Zug ihn nicht mehr!

Screenshot_20250610_204954_Chrome.jpg

Tönt im Artikel von Zurfluh sehr eindeutig und ohne Wenn und Aber: Hansson wird gehen, weil nicht mehr erwünscht. Und das ist super so und sehr richtig! Freue mich auf die Offizialisierung der Vertragsauflösung. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Zeitung wird kaum so dermassen daneben gelegen haben....!

Hansson war bis zu seiner schweren Verletzung am am Knie in Lausanne ein spitze Verteidiger. Seither kam er nie mehr an sein vorheriges Niveau und wurde noch anfälliger. Würde mich nicht überraschen wenn aus medizinischen Gründen gar ein Rücktritt erfolgen würde. Ich hoffe es wird für beide Seiten eine gute Lösung gefunden. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns bleiben möchte mit dem Wissen, dass man ihn eigentlich los werden möchte. Ich bin aber vielleicht zu blauäugig.

Hansson war bis zu seiner schweren Verletzung am am Knie in Lausanne ein spitze Verteidiger. Seither kam er nie mehr an sein vorheriges Niveau und wurde noch anfälliger. Würde mich nicht überraschen wenn aus medizinischen Gründen gar ein Rücktritt erfolgen würde. Ich hoffe es wird für beide Seiten eine gute Lösung gefunden. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns bleiben möchte mit dem Wissen, dass man ihn eigentlich los werden möchte. Ich bin aber vielleicht zu blauäugig.
Ganz genau. Nein nicht du, sondern andere hier drin sind blauäugig. Die haben tatsächlich das Gefühl Hansson bleibe, obwohl Zug ihn ganz klar loshaben will. Ja es wirs ganz bestimmt eine Lösung gefunden. Bei 2 anderen hats bereits geklappt, dann klappts beim Letzten nun bestimmt auch noch. Ich freue mich auf den neuen Abwehrsöldner und bin gespannt wer es sein wird.
Es gibt hier ja solche, die sogar Olofsson oder Carlsson behalten wollten....Gott sei Dank ist von euch hier niemand Sportchef, sonst wären alle 3 Flops noch hier.

Ganz genau. Nein nicht du, sondern andere hier drin sind blauäugig. Die haben tatsächlich das Gefühl Hansson bleibe, obwohl Zug ihn ganz klar loshaben will. Ja es wirs ganz bestimmt eine Lösung gefunden. Bei 2 anderen hats bereits geklappt, dann klappts beim Letzten nun bestimmt auch noch. Ich freue mich auf den neuen Abwehrsöldner und bin gespannt wer es sein wird.
Es gibt hier ja solche, die sogar Olofsson oder Carlsson behalten wollten....Gott sei Dank ist von euch hier niemand Sportchef, sonst wären alle 3 Flops noch hier.

Ja wir wissen es jetzt! :rolleyes: Huere Siech nomal...

Schalt mal einen oder besser noch zwei Gänge zurück. Seit einem Tag hier drin und fängst schon an langjährige Mitschrieber an zu machen... Cool down.

Ist Schlatty eine Anti-Hansson-KI? Frisch angemeldet und in allen seinen Beiträgen steht zusammengefasst immer "Hansson wird gehen, weil nicht mehr erwünscht. Ist nur noch eine Frage der Zeit." 🤣
Wer weiss vielleicht hatte der Niklas ja ein kleines tächtelmächtel mit Schlattys Freundin/Frau und jetzt will er ihn so schnell wie möglich los haben 🥹🥲Er wirkt auf alle fälle sehr frustriert gegenüber Hansson🫠

Sobald es offiziell wird, und es kann gemäss NLZ nicht mehr lange dauern, feiere ich hier den Abgang von Hansson! Auch deshalb, weil ihn anscheinend ganz viele hier drin gerne behalten würden und zufrieden wären mit einer weiteren schlechten oder Mittelmass-Saison. Wie gesagt ich vertraue der NLZ. Gemäss Quellen ist der Abgang so gut wie fix. Kläy macht das toll diesen Sommer.

Zurück
Oben Unten