Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genaue Budgetzahlen wären eben schon noch interessant. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der HCD ähnlich teuer wie der EVZ ist.Hockey ist Business! Man sollte der Davoser Fangemeinde mal einimpfen, dass sie sich ebenfalls im Reich der Geldtreiberei befinden.. Aber wie willst du das denen beibringen, wenn für die Individuen schon das Schuhe binden eine grosse Hürde darstellt!
Wie bei unsGeld ist dort oben ja nur zweitrangig laut deren Fans![]()
Vor ein paar Jahren war es doch in etwas CHF 300'000.- Durchschnittslohn.Genaue Budgetzahlen wären eben schon noch interessant. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der HCD ähnlich teuer wie der EVZ ist.
Vielleicht sieht man auch Entwicklungen in die richtige Richtung, dann gibt es auch Herren wie ein Josh, Jan, Östman, nebst dem Kader dass ja auch nicht so schlecht istUnd trotzdem schafft es der HCD sehr gute Spieler zu verpflichten.... Keine Ahnung wie die das machen.
Einfach nur primitiv dieser post sorry!!!Hockey ist Business! Man sollte der Davoser Fangemeinde mal einimpfen, dass sie sich ebenfalls im Reich der Geldtreiberei befinden.. Aber wie willst du das denen beibringen, wenn für die Individuen schon das Schuhe binden eine grosse Hürde darstellt!
Ach komm schon... Ein bisschen Trash Talk.. Du meine Güte! Du dürftest niemals Mic-Off während dem Spiel hören.. Du wärst geschockt wie primitiv evtl. dein Lieblingsspieler sein kann...Einfach nur primitiv dieser post sorry!!!
Nö du hast mich nicht gekränkt. Du kannst ja Josh gerne beim Schuhe binden helfen, wenn er hoffentlich in ein paar Jahren wieder bei uns ist…..Ach komm schon... Ein bisschen Trash Talk.. Du meine Güte! Du dürftest niemals Mic-Off während dem Spiel hören.. Du wärst geschockt wie primitiv evtl. dein Lieblingsspieler sein kann...
Sorry, wenn es dich gekränkt hat.. War nicht meine Absicht..
Schöne Sunntig![]()
Nö du hast mich nicht gekränkt. Du kannst ja Josh gerne beim Schuhe binden helfen, wenn er hoffentlich in ein paar Jahren wieder bei uns ist…..
Kommt halt davon wenn die Eltern Geschwister sind……Hockey ist Business! Man sollte der Davoser Fangemeinde mal einimpfen, dass sie sich ebenfalls im Reich der Geldtreiberei befinden.. Aber wie willst du das denen beibringen, wenn für die Individuen schon das Schuhe binden eine grosse Hürde darstellt!