Kader 2025/26

Hockey ist Business! Man sollte der Davoser Fangemeinde mal einimpfen, dass sie sich ebenfalls im Reich der Geldtreiberei befinden.. Aber wie willst du das denen beibringen, wenn für die Individuen schon das Schuhe binden eine grosse Hürde darstellt!
Genaue Budgetzahlen wären eben schon noch interessant. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der HCD ähnlich teuer wie der EVZ ist.

Geld ist dort oben ja nur zweitrangig laut deren Fans😗😙
Wie bei uns
Genaue Budgetzahlen wären eben schon noch interessant. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der HCD ähnlich teuer wie der EVZ ist.
Vor ein paar Jahren war es doch in etwas CHF 300'000.- Durchschnittslohn.
Und trotzdem schafft es der HCD sehr gute Spieler zu verpflichten.... Keine Ahnung wie die das machen.
Vielleicht sieht man auch Entwicklungen in die richtige Richtung, dann gibt es auch Herren wie ein Josh, Jan, Östman, nebst dem Kader dass ja auch nicht so schlecht ist ;)

7 Jahre sind auch für den Spieler mit Risiken/Ungewissheit verbunden: wo steht der Klub in 4,5 Jahren? Wer ist da Trainer? Welches System wird gespielt?
Schade um Jäger; vielleicht können wir dafür nächstes Jahr Egli aus Schweden oder Gross aus Davos zurück lotsen oder das Center Problem mit einem letzten hura von corvi lösen, wenn unsere medizinische Abteilung besser als die von Davos ist…😎

Einfach nur primitiv dieser post sorry!!!
Ach komm schon... Ein bisschen Trash Talk.. Du meine Güte! Du dürftest niemals Mic-Off während dem Spiel hören.. Du wärst geschockt wie primitiv evtl. dein Lieblingsspieler sein kann...😁

By the way sage ich das auch einem meiner besten Freunde (seines Zeichen Davos Fan...) mit einem Augenzwinkern ins Auge😉 Ein bisschen Sticheln unter Hockeyfans muss sein, ist schon sonst alles genug steril geworden!

Sorry, wenn es dich gekränkt hat.. War nicht meine Absicht..

Schöne Sunntig🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon... Ein bisschen Trash Talk.. Du meine Güte! Du dürftest niemals Mic-Off während dem Spiel hören.. Du wärst geschockt wie primitiv evtl. dein Lieblingsspieler sein kann...😁

Sorry, wenn es dich gekränkt hat.. War nicht meine Absicht..

Schöne Sunntig🙂
Nö du hast mich nicht gekränkt. Du kannst ja Josh gerne beim Schuhe binden helfen, wenn er hoffentlich in ein paar Jahren wieder bei uns ist…..

Zurück
Oben Unten