Kader 2025/26

Du weisst aber schon, dass wir hier nicht in einem Managergame sind und es Gesetze gibt und Verträge welche man einhalten muss? Dir ist auch bewusst, dass Geld nicht einfach auf dem Baum wächst damit man Dinge finanzieren kann wie man möchte? Die Realität ist evtuell etwas anders als du sie dir vorstellst.
Nochmals: Er wird gehen müssen. Ich habe soeben einen Schwedischen Journalisten gefragt der sich auskennt bei HV71 und er sagt ja, er werde kommen. Es sei nur noch nicht kommuniziert. Das beruhigt mich.
Ich weiss, dass ein beachtlicher Teil der Fans hier im Forum Hansson am liebsten behalten würde. Absolut unverständlich. Die werden enttäuscht sein. Die Trennung ist das einzig Richtige und da gibt's absolut kein Wenn und Aber. Ich bin gespannt auf den neuen Ausländer.

Aber du sagst doch selber dass du davon ausgehst dass er gehen wird? Oder hast du deine Meinung bereits geändert?
Wie gesagt: Wenn man weiter mit Mittelmass zufrieden ist, dann kann man ihn behalten.
Aber nochmals: Ich bin mir sicher, dass er gehen muss. Zu deutlich steht das in den Medien und zwar überall.

Ich denke auch das er gehen wird, trotzdem ist noch nichts definitiv und jeder der sagt das hansson zu 100% zug verlässt macht dies ohne handfeste beweise….

Schlussendlich spielt es aber auch keine rolle was du oder ich denken :)

Und ein gesunder hansson ist weit über dem niveau mittelmass einzuteilen ;)

Ich denke auch das er gehen wird, trotzdem ist noch nichts definitiv und jeder der sagt das hansson zu 100% zug verlässt macht dies ohne handfeste beweise….

Schlussendlich spielt es aber auch keine rolle was du oder ich denken :)

Und ein gesunder hansson ist weit über dem niveau mittelmass einzuteilen ;)
Interessant ist dass man auch betreffend Hofmann nichts hört. Ich denke das war eine Ente des Users hier drin, denn nirgends sonst liest man etwas in diese Richtung.

Interessant ist dass man auch betreffend Hofmann nichts hört. Ich denke das war eine Ente des Users hier drin, denn nirgends sonst liest man etwas in diese Richtung.
Und wenn auch, du wirst es zu Beginn der neuen Saison erfahren.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber leidest du evtl. an ADHS? Anders kann ich mir dein ständiges Gejammer hier wegen Hansson nicht erklären. Dein hin und her bei deinen Meinungsausbrüchen... 🤔🤔 manchmal lobst du bei Transfers von Kubalik Kläy in den höchsten Tönen um dann ein Post später von dir lesen muss was Kläy für eine Pfeiffe sei usw. Entscheide dich endlich für etwas. Und mit deinem grossen Journalistennetzwerk das du zu besitzen scheinst solltest du beruhigter in die neue Saison schauen.

Chills mal

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber leidest du evtl. an ADHS? Anders kann ich mir dein ständiges Gejammer hier wegen Hansson nicht erklären. Dein hin und her bei deinen Meinungsausbrüchen... 🤔🤔 manchmal lobst du bei Transfers von Kubalik Kläy in den höchsten Tönen um dann ein Post später von dir lesen muss was Kläy für eine Pfeiffe sei usw. Entscheide dich endlich für etwas. Und mit deinem grossen Journalistennetzwerk das du zu besitzen scheinst solltest du beruhigter in die neue Saison schauen.

Chills mal
Zu Beginn der neuen saison? Nicht dein Ernst oder? Das erfahren wir bestimmt im Juli noch vor den ersten Spielen im August. Der wird sicher nicht im september noch wechseln.

Ich bitte euch, auch die kurligen forumsmitglieder wie mich (oder andere) mit respekt zu behandeln und wenn es einer zwischendurch mit beiträgen übertreiben sollte (solange nicht zu übergriffig) einfach darüber hinweg zusehen ;)

Man weiss ja nie in welcher verfassung oder in welchem lebensabschnitt die verschiedenen personen hier drin sind… :)

Chills mal
Der wird sicher nicht mit Zug trainieren, die CL-spiele machen und dann wechseln vor dem Start. Das weiss man bestimmt im Juli! Spätestens.

Schon mal überlegt ob Hanson immer noch nicht 100% fit ist? Das würde einen Transfer praktisch verunmöglichen, egal ob Zug will oder nicht....
Einen verletzten Spieler kriegst Du nicht so einfach runter von der Lohnliste lieber Schlatty.

Schon mal überlegt ob Hanson immer noch nicht 100% fit ist? Das würde einen Transfer praktisch verunmöglichen, egal ob Zug will oder nicht....
Einen verletzten Spieler kriegst Du nicht so einfach runter von der Lohnliste lieber Schlatty.
Tja, wenn das so sein sollte, dann spielt er trotzdem nicht mehr. Dann ist er eben überzähliger Ausländer, weil nicht fit (verletzt) und dann kommt so oder so noch ein neuer Ausländischer Verteidiger. Also: Hansson wird so oder so nicht mehr für Zug spielen. Und das ist das einzig Richtige. Wenn er verletzt ist, setzt ihn Zug halt nicht mehr ein, dann spielt so oder so ein anderer. Ich gehe aber davon aus, dass er wechselt und dies bald bekannt gegeben wird, so wie es auch in Schwedischen Medien geschrieben ist, nämlich, dass er zu HV71 wechselt und der Transfer auf gutem Weg sei.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals: Er wird gehen müssen. Ich habe soeben einen Schwedischen Journalisten gefragt der sich auskennt bei HV71 und er sagt ja, er werde kommen. Es sei nur noch nicht kommuniziert. Das beruhigt mich.
Ich weiss, dass ein beachtlicher Teil der Fans hier im Forum Hansson am liebsten behalten würde. Absolut unverständlich. Die werden enttäuscht sein. Die Trennung ist das einzig Richtige und da gibt's absolut kein Wenn und Aber. Ich bin gespannt auf den neuen Ausländer.
"Ich weiss, dass ein beachtlicher Teil der Fans hier im Forum Hansson am liebsten behalten würde."

Das ist wieder sehr viel reininterprätiert, nicht? Bleib mal bitte bei den Fakten und übe dich etwas in Gelassenheit. Wie alt bist du? 15? Nichts Wertendes gegen das Alter, aber es würde etwas die Hyperaktivität erklären.

So wie ich die Beiträge lese, scheint es, dass Handsson noch der fähigste der drei Ausländer ist, die man schicken wollte und dass viele hier anerkennen, dass er - Grsundheit vorausgesetzt - sicherlich gute Qualitäten besitzt. Dass aber ein beachtlicher Teil ihn behalten WILL sehe ich in den Beiträgen nicht, nur dass einige mehr oder weniger gut damit leben könnten und nicht so herumschreien würden, wie du es hier im Forum machst, sollte er bleiben.

Wie wäre es mit einem Deal: Wenn Hansson bis Saisonstart nicht weg ist, muss Schlatty sein Account hier im Forum löschen (oder es wird gelöscht 🤯)…dann kehrt endlich Ruhe ein…jedes Jahr das selbe hier im Forum…in der Offseason schleichen sich irgendwelche Trolls ins Forum und machen den Max 🤬😡

Wie wäre es mit einem Deal: Wenn Hansson bis Saisonstart nicht weg ist, muss Schlatty sein Account hier im Forum löschen (oder es wird gelöscht 🤯)…dann kehrt endlich Ruhe ein…jedes Jahr das selbe hier im Forum…in der Offseason schleichen sich irgendwelche Trolls ins Forum und machen den Max 🤬😡
Keine Angst: Er wird bald weg sein. Und das nicht erst bei Saisonstart, logischerweise.

HV71 hat für die kommende Saison genau 7 Verteidiger im Kader, zur Zeit noch. Das passt so. Man wartet noch auf Hansson und dann sind es 8 und die Abwehr ist komplett. Das deckt sich mit Schwedischen Presseartikel. 7 werden es definitiv nicht bleiben, da kommt noch Hansson dazu.

Zurück
Oben Unten